Toro Geschrieben 23. Mai 2014 Autor report Geschrieben 23. Mai 2014 Der Gedanke hat Charme, wird bei mir aber leider nicht klappen. HG Toro
Ferwnnan Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Eventül hab ich Zeit, kommt drauf an wann. Spätnachmittag/Abend eher nicht
DiRi Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Also, für eine Örtlichkeit mit Brunch könnte ich mich spontan auch begeistern (irgendwas zwischen 11-15 Uhr zB). Kennt wer da etwas Entsprechendes?
sarandira Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Ich gehe nicht oft brunchen und weiß jetzt nichts, das ich aus Erfahrung empfehlen könnte. Ich würde jetzt nicht unbedingt ins Alex im Skyline Plaza gehen, das ist riesig und die Bedienungen sind leicht überfordert. Wir waren neulich da, da hieß es, als wir Getränke nachbestellen wollten "Das kann aber eine halbe Stunde dauern!". Ich wäre bei einem Frühstück/Brunch dabei (wenn auch vielleicht nicht ganz so ewig lang, muss noch einiges machen), aber auch mit einem Eisbecher mittags oder sowas zufrieden. Ich bin aber morgen den ganzen Tag nicht da und schaffe es nicht, was zu organisieren. Also wenn Ihr Euch auf irgendwas einigen könnt, bin ich dabei .
DiRi Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Also, hier (Cafe Karin, Großer Hirschgraben 28) kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es gutes Frühstück und Salate gibt. "Frühstück" gibt es auch bis zum Schluss, wie halt alles auf der Speisekarte (am So bis 19 Uhr)... Ist auch gut zu erreichen; allerdings sollte reserviert werden, da beliebte Lokalität. Ciao, Dirk Bearbeitet 23. Mai 2014 von DiRi
sarandira Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Ja, Café Karin ist gut und ja, man sollte reservieren .
DiRi Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Wie viele kämen denn nun für morgen spontan zusammen?
Merwyn Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Bis jetzt sind es: Sarandira, Diri und Barbara. Ich würde noch bis 16 Uhr warten und dann reservieren, wenn euch diese auserlesene Anzahl genügt Gibt es Wünsche zu welcher Zeit wir frühstücken wollen?
DiRi Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Ich könnte so ab 11 Uhr in FFM sein. Hatte nicht im Falle eines frühen Termin auch Ferwnnan noch sein Interesse bekundet? Ansonsten können wir das gerne so machen.
Merwyn Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 11 Uhr klingt gut. Mal sehen ob sich bis später noch jmd meldet
Ferwnnan Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Das wird mir nun leider doch ein bisschen zu knapp, weil noch etwas dazwischen gekommen ist für morgen. Sonst bin ich am Sonntag nur am hetzen. Ich wünsche euch ein schönes Frühstück
Merwyn Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Cafe Karin ist komplett ausgebucht? Andere Vorschläge?
Merwyn Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Aus Erzählungen soll das Erbgut sehr gut sein. Interesse?
Merwyn Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Hab jetzt mal reserviert. 11 Uhr, wenn ihr nicht wollt, kann ich das immer noch canceln. Die Bedienung war schon mal sehr nett
Haegrin Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Hab ich das richtig verstanden: 11:00 im Erbgut?
Ferwnnan Geschrieben 24. Mai 2014 report Geschrieben 24. Mai 2014 Ich versuchs mal hinzubekommen, aber rechnet nicht allzu fest mit mir
DiRi Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Musste leider als erster gehen, aber schön spontan war es im Erbgut! Mark möchte auch gern wieder mit Barbara und Julia spielen... - euch allen noch einen schönen Sonntag!
sarandira Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Ja, schön war's! Und sehr lecker! Da können wir gerne mal wieder hingehen!
Merwyn Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Mir hat es auch gut gefallen und ich spiele auch gern wieder mit Mark
Nerkaus Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Guetn Morgen, den Vorschlag von Diri aufgreifend die Anfrage auf einen Sponti Stammtisch. Bis mitte Spetember habe ich unter der Woche Zeit. VG Carsten
Empfohlene Beiträge