Bruder Buck Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Jup. Und wir haben das Final problemlos gefunden. Ob Eswin und Christin aber noch immer draußen davor auf ihren Koffern sitzen ...? ;-)
Ferwnnan Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Kommentar von einer der beiden, weiß nicht mehr wer: Sind wir da? Ich glaub schon, Sven ist gerade in so eine schmuddelige Gasse eingebogen. Bearbeitet 8. Juli 2016 von Ferwnnan
sarandira Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Kommentar von einer der beiden, weiß nicht mehr wer: Sind wir da? Ich glaub schon, Sven ist gerade in so eine schmuddelige Gasse eingebogen. Ja, das sieht da ein bisschen dubios aus. Ist aber alles halb so wild.
Haegrin Geschrieben 24. November 2016 report Geschrieben 24. November 2016 Wie wäre es mit einer Neuauflage? Als Ort würde ich die kleine Hölle vorschlagen.
Bruder Buck Geschrieben 24. November 2016 report Geschrieben 24. November 2016 Wie wäre es mit einer Neuauflage? Als Ort würde ich die kleine Hölle vorschlagen. Mach 'nen Vorschlag, wenn's terminlich bei mir passt, bin ich dabei!
Raven Geschrieben 26. November 2016 report Geschrieben 26. November 2016 Jooa, da kann ich mich anschließen...
Merwyn Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 Hallo, auch ich wäre nicht abgeneigt, sollte der Termin passen. Liebe Grüße, Merwyn
Eleri Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 2017 wäre ich vielleicht auch irgendwann mal dabei, falls der Termin zufällig passt. Wenn dann aber wieder mit anschließendem Abstecher ins Final
Merwyn Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Uuuh, du warst im Final und ich hab es nicht mitbekommen? Ihr solltet mich da alle mal besuchen. Ich biete dir auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit.
sarandira Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Dann will ich aber auch vorher wissen, dass Ihr ins Final geht - und mitkommen! Ok, letztes Mal war es auch unter der Woche, oder? Aber das würde zur Not ja auch mal gehen.
Eleri Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Dann wären wir ja schon ein paar mehr als letztes Mal, das klingt sehr gut
Mitel Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Dann wären wir ja schon ein paar mehr als letztes Mal, das klingt sehr gut Soll ich Eswin wieder raufschicken?
Eleri Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Dann wären wir ja schon ein paar mehr als letztes Mal, das klingt sehr gut Soll ich Eswin wieder raufschicken? Ja bitte
DiRi Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Ich weiß ja nicht, ob ich am Ende aus Zeitgründen auch "finalisieren" kann, aber an einem Stammtisch in FFM hätte ich durchaus Interesse.
Helgris Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Ich weiß ja nicht, ob ich am Ende aus Zeitgründen auch "finalisieren" kann, aber an einem Stammtisch in FFM hätte ich durchaus Interesse. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zum Stammtisch...
Gast Unicum Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Eswin ist schlau, sie lässt sich nach Frankfurt schicken! Oh, davon weiss ich ja noch gar nichts...Sag einfach ja. Ja... Und wann? Hm,... das könnte wieder ein Stammtisch in F werden wo ich auch hinfahren könnte,... wenn in BB's Auto nochmal Platz wäre,...
Merwyn Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Ich könnte ja mal das Programm vom Januar einstellen, wenn es gedruckt wurde. Christin was würdest du am liebsten hören wollen? Metal, Mittelalter oder Gothik, Industrial, Dark Wave, EBM, IBM, NDW, NDH?
Eleri Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Gerne Hm, ich kann zu allem ganz gut tanzen Mittelalter wäre besonders toll.
sarandira Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Ach so, ich wäre natürlich auch dabei - falls der Termin nicht schon für Skifahren oder sowas verplant ist.
Raven Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Ich hab zwar keine Ahnung vom "Finalisieren", aber an diese Experten: welche Terminvorschläge gibts denn?
Merwyn Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Das Programm ist noch nicht draußen! Für gewöhnlich läuft am 3. Mittwoch fest Mittelalter. Das wäre der 19.1. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das Programm im nächsten Jahr ändert. Auch zu empfehlen ist Popschrott. Das beste der 80iger und 90iger. Findet am 29. Dezember statt. Oder reden wir von einem Wochenende? Liebe Grüße, Merwyn.
Eleri Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Wochenende wäre besser, ich fürchte unter der Woche bis Frankfurt fahren wird für mich schwierig.
Merwyn Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Ich halte euch auf dem Laufenden!
Bruder Buck Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Wochenende wäre besser, ich fürchte unter der Woche bis Frankfurt fahren wird für mich schwierig. Es gibt immer eine Möglichkeit des Zwischenstopps. Aber ja, das ist an einem Wochenende einfacher für dich, das sehe ich ein.
Eleri Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Ich halte euch auf dem Laufenden! Super, dankeschön! Wochenende wäre besser, ich fürchte unter der Woche bis Frankfurt fahren wird für mich schwierig. Es gibt immer eine Möglichkeit des Zwischenstopps. Aber ja, das ist an einem Wochenende einfacher für dich, das sehe ich ein. Der ändert genau was? Wenn ich arbeite müsste ich extra frei nehmen, das müsste ich dann sehr weit im Voraus wissen. Von daher wäre einfach ein Freitag am Besten Oder gibt es jemanden, für den Freitag grundsätzlich ungünstig ist?
Empfohlene Beiträge