Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Gut, dann halten wir mal den 16.03. fest.

20:00 Uhr ok?

Wo?

20 Uhr ist für mich super (alles ab 19 Uhr geht). Das "Wo" können wir noch davon abhängig machen, ob wir zu zweit bleiben, oder noch jemand dazu kommt. :lol: Wir können wie für's letzte Mal angedacht, ins Erbgut in Sachsenhausen gehen oder (wenn es bei uns beiden bleibt), was bei mir in Bornheim nehmen. Da hat zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Mexikaner aufgemacht, der sehr nett aussieht (bin bisher nur vorbeigefahren): Caipito

Bearbeitet von sarandira
vor 7 Stunden schrieb sarandira:

20 Uhr ist für mich super (alles ab 19 Uhr geht). Das "Wo" können wir noch davon abhängig machen, ob wir zu zweit bleiben, oder noch jemand dazu kommt. :lol: Wir können wie für's letzte Mal angedacht, ins Erbgut in Sachsenhausen gehen oder (wenn es bei uns beiden bleibt), was bei mir in Bornheim nehmen. Da hat zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Mexikaner aufgemacht, der sehr nett aussieht (bin bisher nur vorbeigefahren): Caipito

Ich bin für alles zu haben. Freu mich einfach dich wieder zu sehen.

@sarandira Also die Karte von Caipitol ließt sich echt lecker. :essen:   Lass uns dahin gehen. 

Es wird wohl eine Two-Women-Show, aber natürlich sind auch noch männliche, transgender und was auch immer für Midgardianer herzlich willkommen. Spontan vorbeischauen klappt auch also @daaavid wenn es klappt wäre toll.

Wo?      Caipito - Cantina y Bar - Im Prüfling 63 - 60389 Frankfurt am Main

Wann?  20:00 Uhr

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Bernhard:

Hallo zusammen,

wollte fragen ob es eine aktive Gruppe gibt.

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Dieser Strang hier dient der Organisation und Bekanntgabe von Treffen im Raum Frankfurt in Form eines Stammtisches. Also keine Spielrunde, sondern zusammen sitzen, übers Rollenspiel & Gott & die Welt reden, Kontakte knüpfen und pflegen, was man halt bei einem Stammtisch so macht. 

Ob es im Raum Frankfurt eine aktive Spielrunde gibt, könntest du hier erfahren: Übersicht der Spielrunden

Oder im Unterforum "Spieler gesucht" auch eine ältere Suche hervor holen, oder eine neue Suche starten. 

• Like 1
  • 2 Jahre später...