sarandira Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 @Shay: Wie, du bist jeden Freitag auf einem Van Kanto Konzert? Im Moment sind keine VC-Konzerte Im Moment sind ständig Mitgliederversammlungen von Vereinen, Geburtstage, die Wahlen (zugegeben, dauert nicht so lange, aber man muss doch hin), die The Razorblades-Releaseparty... Viele Grüße Shayleigh Das meiste gilt aber nicht! Die Wahlen sind erst am Sonntag (oder musst Du am Freitag noch Deine Stimmenverteilung auf dem Wahlzettel auswendig lernen, damit Du nichts falsch machst?) und die Razorblades-Releaseparty ist am Samstag eine Woche später!
Bruder Buck Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Da wir offensichtlich mehr Stimmen für den 25.3. haben, findet der Stammtisch hiermit am 25.3. statt! Also: Zusagen: Raven Wibiv Sarandira Bruder Buck (jetzt wieder absagen gilt nicht! ) DiRi Drachenmann keine Zeit, aber generell Interesse: Ohgottohgott ganzbaf Shayleigh ? Noch nicht entschieden: Uigboern Glen Skye Antalus Shay (nicht im Forum) Ich bitte um Zusagen bis nächsten Sonntag, damit ich weiß, für wieviele Leute ich reservieren muss! Ach ja, eine Uhrzeit brauchen wir dann auch noch. Vorschlag: ab 19 Uhr Freu mich drauf! Sarandira Nein, ich sage nicht ab. Bis Freitag in einer Woche dann! Grüße Bruder Buck
Raven Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Das meiste gilt aber nicht! Die Wahlen sind erst am Sonntag (oder musst Du am Freitag noch Deine Stimmenverteilung auf dem Wahlzettel auswendig lernen, damit Du nichts falsch machst?) und die Razorblades-Releaseparty ist am Samstag eine Woche später! Nanana! Am Sonntag spielt er bei uns! Das mit dem Wählen muss er vorher oder per Briefwahl wann-auch-immer hinkriegen... Raven
Uigboern Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Ich hab mal die Zugverbindung gecheckt. Sollte klappen, wenn mein Freitag Nachmittag Termin sich nicht länger hinzieht...
sarandira Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Das meiste gilt aber nicht! Die Wahlen sind erst am Sonntag (oder musst Du am Freitag noch Deine Stimmenverteilung auf dem Wahlzettel auswendig lernen, damit Du nichts falsch machst?) und die Razorblades-Releaseparty ist am Samstag eine Woche später! Nanana! Am Sonntag spielt er bei uns! Das mit dem Wählen muss er vorher oder per Briefwahl wann-auch-immer hinkriegen... Raven Äh, das bezog sich eigentlich auf Shayleigh
Uigboern Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 OK, mein Freitagstermin für den 25.3. ist gut terminiert. Vielleicht erwische ich sogar den früheren Zug. Sonst stoße ich halt gegen 19:30 Uhr dazu. Muss mal sehen, wie ich da am besten hinkomme.
sarandira Geschrieben 16. März 2011 report Geschrieben 16. März 2011 Aktueller Stand: Zusagen: Raven Wibiv Sarandira Bruder Buck DiRi Drachenmann Uigboern Shey (nicht im Forum) keine Zeit, aber generell Interesse: Ohgottohgott ganzbaf Shayleigh Schizo von Phren Noch nicht entschieden: Glen Skye Antalus
Raven Geschrieben 16. März 2011 report Geschrieben 16. März 2011 Aktueller Stand: Zusagen: Raven Wibiv Sarandira Bruder Buck DiRi Drachenmann Uigboern Shey (nicht im Forum) keine Zeit, aber generell Interesse: Ohgottohgott ganzbaf Shayleigh Schizo von Phren Noch nicht entschieden: Glen Skye Antalus Andreas (nicht im Forum, bei König Berens Hochzeit aber Braeden MacBeorn) Hab mal um einen erweitert... Raven
Uigboern Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 So, Zug ist reserviert. Werde wohl kurz nach 18 Uhr in F Hbf ankommen und mich dann irgendwie zum Schwampftisch durchschlagen. Falls mich jemand am Hbf aufpicken mag, bin ich auch nicht abgeneigt.
sarandira Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) So, der Tisch ist für 19 Uhr reserviert! Wir bekommen noch weibliche Unterstützung aus Nordwesten: Kayllan kommt auch noch dazu! Aktueller Stand: Zusagen: Raven Wibiv Sarandira Bruder Buck DiRi Drachenmann Uigboern Shey (nicht im Forum) Kayllan Noch nicht sicher: Glen Skye Antalus + Igel4 (Vielleicht später) Andreas (nicht im Forum, bei König Berens Hochzeit aber Braeden MacBeorn) Falls sich noch jemand überlegt, doch noch dazuzustoßen, sagt mir am besten Bescheid, damit wir die Tischgröße noch anpassen können! Freu mich auf Freitag! Bearbeitet 24. März 2011 von sarandira Aktualisierung der Teilnehmer
Bruder Buck Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) So, der Tisch ist für 19 Uhr reserviert!Auf wen / welchen Namen hast du den Tisch reserviert? Es sind ja einige neue Gesichter dabei! Freu mich auf Freitag!Ich auch, super, dass es so viele Leute - und so viele neue! - sind! P.S: Hier noch mal der Link zum Lokal, damit nicht alle nochmal suchen müssen: Mangels anderer Vorschläge lege ich den Ort jetzt einfach mal fest, das Bockenheimer Weinkontor: http://bockenheimer-weinkontor.de/ Grüße Bruder Buck Bearbeitet 21. März 2011 von Bruder Buck
sarandira Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Auf wen / welchen Namen hast du den Tisch reserviert? Es sind ja einige neue Gesichter dabei! Der Tisch ist auf Julia D. bzw. Midgard reserviert. (Sorry, schreibe meinen vollen Nachnamen ungern in ein Forum, teile ihn aber gerne per PN mit. Midgard musste ich buchstabieren : Martha Ida Dora... und beim G bin ich dann gescheitert ) .
Bruder Buck Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Auf wen / welchen Namen hast du den Tisch reserviert? Es sind ja einige neue Gesichter dabei! Der Tisch ist auf Julia D. bzw. Midgard reserviert. (Sorry, schreibe meinen vollen Nachnamen ungern in ein Forum, teile ihn aber gerne per PN mit. Midgard musste ich buchstabieren : Martha Ida Dora... und beim G bin ich dann gescheitert ) . Damit man seinen vollen Namen nicht hier schreiben muss (mache ich auch nicht), ist es eben sinnvoll, Stammtische auf "Midgard" zu reservieren. Und Buchstabieren wird dabei völlig überbewertet, so haben die Münchner schon lustige Variationen von Midgard erlebt. Grüße Bruder Buck
Uigboern Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Midgard musste ich buchstabieren : Martha Ida Dora... und beim G bin ich dann gescheitert ) . Das kennen wir: Tisch für 6 Personen reserviert auf den Namen "MIDGARD" (möglicherweise auch auf "Marthaidadoragustavantonricharddora" ).
Raven Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Das ist echt toll, dass so viele neue dabei sind! Da bin ich richtig neugierig!!! I freu mi! Raven
Uigboern Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 So ich bin unterwegs! [X] Rechtzeitig aus der Arbeit raus [X] U-Bahn erwischen [X] Zug erwischen [X] Pünktlich abfahren [ ] Pünktlich ankommen [ ] Stammtisch finden
Dinlair NiMurdil Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 wir (Dinlair und ohgottohgott) werden uns jetzt doch auch auf den Weg machen. Bis gleich
Uigboern Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 So ich bin unterwegs! [X] Rechtzeitig aus der Arbeit raus [X] U-Bahn erwischen [X] Zug erwischen [X] Pünktlich abfahren [X] Pünktlich ankommen [o] Stammtisch finden (delegiert)! Bis gleich!
Uigboern Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Noch neuerer Stand: Zusagen: Raven Wibiv Sarandira Bruder Buck Drachenmann Uigboern Shey (nicht im Forum) + 2 Kayllan shizo Dinlair ohgottohgott Noch nicht sicher: Glen Skye Antalus + Igel4 (Vielleicht später) Andreas (nicht im Forum, bei König Berens Hochzeit aber Braeden MacBeorn) Wir sind jetzt 13, wenn ich mich nicht verzählt habe Bearbeitet 26. März 2011 von Uigboern
DiRi Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Hi! Und ich ärgere mich, dass ich ganz kurzfristig krankheitsbedingt absagen muss - euch allen viel Spaß, habt einen schönen Abend! An meine Sonntags-Mitspieler: Der Termin bleibt bestehen; ich bin da guter Dinge! Ciao, Dirk
Uigboern Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Hi! Und ich ärgere mich, dass ich ganz kurzfristig krankheitsbedingt absagen muss - euch allen viel Spaß, habt einen schönen Abend! An meine Sonntags-Mitspieler: Der Termin bleibt bestehen; ich bin da guter Dinge! Ciao, Dirk Ich werde es ausrichten. Und weg
Uigboern Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 Stammtisch-Heimweg. Es war schön bei Euch und hat mir gut gefallen.
Wibiv Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 Moin, schöner Stammtisch, ehh schöne Runde. Hat mir mit euch viel Spaß gemacht. :-)
Raven Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 Morsche! Es war mal wieder ein schöner Stammtisch und wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich noch länger aushalten können! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Bis denn, Raven
Empfohlene Beiträge