sarandira Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Na, die Resonanz ist diesmal ja riesig! Also, ich denke, morgen ist zu kurzfristig und da sind ja auch einige auf dem Klostercon. Von den anderen Terminen scheint der 13.5. am besten zu sein (sorry Uigboern!), daher schlage ich vor, wir legen uns mal auf den fest und sehen, wer dann doch noch dazu kommt. Also... Wo: Keller der 12 Apostel Wann: 13.05.2011 Wer: Raven Wibiv Sarandira Gibt es noch Interesse am Alternativtermin am 14.5.? Bearbeitet 28. April 2011 von sarandira
Uigboern Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 Von den anderen Terminen scheint der 13.5. am besten zu sein (sorry Uigboern!) Mal sehen, ob ich mich spontan entschließe, wenn ich im Zug von München kommen, einfach ein paar Stationen weiter zu fahren Aber diesmal werde ich entweder zeitiger gehen oder mir eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren... So ganz optimal war das letztes Mal nicht.
sarandira Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Bitte gebt am besten bis Sonntagabend Bescheid, wer alles kommt, dann reserviere ich wieder einen Tisch!
ohgottohgott Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ich kann und will mein Kommen nicht versprechen, habe aber den Termin im Kalender eingetragen.
Raven Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 Also: wir bleiben wie gehabt: Wibiv und ich Raven
sarandira Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Hat sich noch nicht viel geändert, aber trotzdem nochmal der aktuelle Stand: Wo: Keller der 12 Apostel Wann: 13.05.2011 ab 19 Uhr Dabei: Raven Wibiv Sarandira Vielleicht: Ohgottohgott Dinlair ? Uibgoern DiRi Keine Zeit: Schizo Bruder Buck Glen Skye Bearbeitet 4. Mai 2011 von sarandira aktualisiert
DiRi Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo miteinander! Setzt mich bitte einmal unter "vielleicht" mit dazu - wenn mich meine Frau und der Sohnemann lassen, könnte ich mir gut vorstellen, mit dazu zu stoßen. Ciao, Dirk
sarandira Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Hab jetzt mal optimistisch für 7 Personen reserviert (im Keller, auf "Midgard", 19 Uhr). Warte aber noch auf die Bestätigung...
sarandira Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo zusammen, hab mal noch eine Frage zur Reservierung. Wollt Ihr lieber im Raucherbereich sitzen? Hatte angegeben "Nichtraucher" und "am liebsten im Keller" - das schließt sich aber aus, im Keller ist komplett Raucherbereich. Ich persönlich sitze ja nicht so gerne im Raucherkabuff - aber bevor alle ein langes Gesicht ziehen, weil ich nicht im Keller reserviert habe, wollte ich doch nochmal nachfragen...
Raven Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Zum Rauchen können wir auch raus gehen - das ist gar kein Problem und somit sind wir da ganz anspruchslos. Es ist atmosphärisch im Keller schöner, aber wir passen uns da ganz an! Wenn also jemand nicht im Keller verräuchert werden möchte, dann gehen wir auch gerne hoch (vielleicht ist ja nicht so viel los und können dann flexibel wechseln...). @sarandira: Dankeschön für das Reservieren! Raven
ohgottohgott Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 ... ich bin nicht so gerne im (verräucherten) Keller.
sarandira Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 So, ich hab jetzt gesagt, bei schönem Wetter im Biergarten und sonst im Nichtraucherbereich. Ich hoffe mal, das trifft auf Zustimmung - und wenn nicht, müssen wir eben gegebenenfalls spontan noch wechseln.
Raven Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Haddugudemacht! An den Biergarten kann ich mich gar nicht erinnern...super Sache, wenn das Wetter stimmt. Also: ALLE schön den Teller leer essen, damit´s am Freitag ein Biergartenwetter gibt!!!
Haegrin Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Ich werde nach Möglichkeit auch kommen
ohgottohgott Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 Christa und ich sind doch nicht dabei, wir sind von unserer lieben Nachbarin zum Geburtsag eingeladen worden.
sarandira Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Wo: 12 Apostel (bei schönem Wetter im Biergarten) Wann: 13.05.2011 ab 19 Uhr Dabei: Raven Wibiv Sarandira Haegrin Vielleicht: DiRi Keine Zeit: Schizo Bruder Buck Glen Skye Ohgottohgott Dinlair Uigboern Bearbeitet 12. Mai 2011 von sarandira
Uigboern Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 Mich kannst Du streichen. Gestern nur 1 Stunde Schlaf. Morgen früh raus, Morgen Abend Rollenspiel - Freitag bin ich dann platt. Außerdem noch einiges im Büro aufzuarbeiten. Da komme ich kaum früher weg.
sarandira Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Klein, aber fein war's! Schade, dass es bei den anderen nicht geklappt hat, aber vielleicht ja nächstes Mal!
Raven Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Auch ich kann mich da anschließen: wir hatten einen netten Abend, der nur leider etwas wenig Masse bot! Trotz alledem freuen wir uns natürlich auf ein nächstes Mal! Bis dahin, Raven
ohgottohgott Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 ... wir wären ja gerne gekommen. So hatten wir halt nur einen schönen Abend beim Geburtstag
Raven Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 tztztz...Geburtstage kommen jährlich... kannst ruhig sagen, wenn du uns nicht leiden kannst... Dann hoffen wir natürlich darauf, euch nächstes Mal dabei zu haben. Raven
ohgottohgott Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 tztztz...Geburtstage kommen jährlich...kannst ruhig sagen, wenn du uns nicht leiden kannst... Dann hoffen wir natürlich darauf, euch nächstes Mal dabei zu haben. Raven ... und das, obwohl ich Euch nicht leiden kann?
Raven Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 tztztz...Geburtstage kommen jährlich...kannst ruhig sagen, wenn du uns nicht leiden kannst... Dann hoffen wir natürlich darauf, euch nächstes Mal dabei zu haben. Raven ... und das, obwohl ich Euch nicht leiden kann? Da kannst'e mal sehen, wie umgänglich wir sind...
ohgottohgott Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 tztztz...Geburtstage kommen jährlich...kannst ruhig sagen, wenn du uns nicht leiden kannst... Dann hoffen wir natürlich darauf, euch nächstes Mal dabei zu haben. Raven ... und das, obwohl ich Euch nicht leiden kann? Da kannst'e mal sehen, wie umgänglich wir sind...
Empfohlene Beiträge