sarandira Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich finde auch, die kleine Hölle sieht nett aus! Beim Mephisto steht was von Party Freitags und Samstags, das klingt nach lauter Musik und ist für den Stammtisch vielleicht nicht so praktisch. Wäre nur noch zu klären, ob man da auch reservieren kann und ob wir einen Platz für alle kriegen (sieht ja so aus, als könnte es wieder eine größere Gruppe werden).
sarandira Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Damit wir mal einen Überblick bekommen, wer alles dabei ist: Dabei: Raven Sarandira Schizo von Phren ganzbaf Schwabe 1 Schwabe 2 Schwabe 3 Schwabe 4 DiRi Drachenmann Kann nicht: Vielleicht: Bruder Buck Was ist mit: Wibiv ohgottohgott + Dinlair Woolf Dragamihr Nomo Sikeron Peperonimus
ohgottohgott Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Wir gehören zu den Schwaben
DiRi Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich bin auch viel eher für die Höllentour.
Bruder Buck Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Wir gehören zu den Schwaben Seit wann denn das?
sarandira Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ok, überarbeitet (und nochmal aktualisiert): Dabei: Raven Sarandira Schizo von Phren ganzbaf Adjana ohgottohgott Dinlair Schwabe 4 DiRi Drachenmann Nomo Sikeron Woolf Dragamihr Kann nicht: Wibiv Vielleicht: Bruder Buck Was ist mit: Peperonimus Bearbeitet 29. September 2011 von sarandira
Nomo Sikeron Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich habe den Termin fest eingeplant. Und zur Hölle wollte ich schon lange mal wieder.
Drachenmann Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Kommt halt auch darauf an, ob jemand etwas essen möchte. Andererseits war ich auch noch nie in der kleinen Hölle und die Internetseite verspricht Leckeres... Ich bin für die Hölle. Raven Ich weiß ja nicht...Wenn es um Essen und Sachsenhausen geht, bin ich entschieden für das "Fichtekränzje". Sehr gutes Essen, moderate Preise, kompetenter Service. Außerdem bin ich nachtblind, und wenn ich nach den Fotos der "Hölle" gehe, laufe ich auf dem Weg zum Klo stumpf an die Wand. Und die Speisekarte liest sich für mich zwischen den Zeilen eher abschreckend. Die Aus- und Wortwahl spricht für sich... Da ich aber ein Wackelkandidat bezüglich des Termins bin, schließe ich mich der Mehrheit an.
Raven Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Wibiv ist auf Ferienfreizeit und deshalb nicht verfügbar. @Drachenmann: du bist Fachmann und kannst ja zwischen den Zeilen lesen. Ich bin tumber Nutznießer und kann nur danach entscheiden, ob´s lecker ist oder nicht. Aber ausprobieren müssen wir es schon mal, oder? Raven
Drachenmann Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie gesagt: ich schließe mich der Mehrheit an. Dann esse ich eben vorher in der Döner-Kurve oder beim Bianco... Das wichtige ist eh der gemeinsame Abend und nicht die Speisekarte!
Lukarnam Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 ich prüfe mal, ob ich die Zeit finde ... dann +2
Drachenmann Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Na toll: Wahrscheinlich muss ich am 14. arbeiten...
sarandira Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Aktualisiert: Dabei: (11) Raven Sarandira Schizo von Phren ganzbaf Adjana ohgottohgott Dinlair Blaues Feuer DiRi Nomo Sikeron Woolf Dragamihr Macht's spannend: (4) Bruder Buck Drachenmann Luki + Özi Kann nicht: Wibiv Was ist mit: Peperonimus
sarandira Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Na toll:Wahrscheinlich muss ich am 14. arbeiten... Schade . Trage Dich mal als Wackelkandidat ein
Glen Skye Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Am 14.10. könnte ich auch mal zur Freakshow kmmen.
sarandira Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Am 14.10. könnte ich auch mal zur Freakshow kmmen. Wird sofort notiert - jetzt musst Du
sarandira Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Aktualisiert: Dabei: (12) Raven Sarandira Schizo von Phren ganzbaf Adjana ohgottohgott Dinlair Blaues Feuer DiRi Nomo Sikeron Woolf Dragamihr Glen Skye Macht's spannend: (4) Bruder Buck Drachenmann Luki + Özi Kann nicht: Wibiv Was ist mit: Peperonimus
Drachenmann Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Na toll:Wahrscheinlich muss ich am 14. arbeiten... Schade . Trage Dich mal als Wackelkandidat ein Ich finde es auch schade!Da gibt es endlich mal wieder einen richtig großen Stammtisch...
Lukarnam Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe das bestimmt zwischen den Beiträgen überlesen ... welches und wo ist die Location? (die Angabe vielleicht mit URL) Danke!
Blaues Feuer Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe das bestimmt zwischen den Beiträgen überlesen ... welches und wo ist die Location? (die Angabe vielleicht mit URL)Danke! die kleine Hölle
sarandira Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe das bestimmt zwischen den Beiträgen überlesen ... welches und wo ist die Location? (die Angabe vielleicht mit URL)Danke! die kleine Hölle Zumindest war das der letzte Diskussionsstand
Raven Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Wow! Da kommen ja echt einige zusammen!!! Da freu ich mich aber! Raven
Adjana Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Reserviert eigentlich irgendjemand? Gruß von Adjana
sarandira Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich weiß nicht, ob Schizo sich das jetzt vorher nochmal anschauen wollte?! Sonst reservier ich einfach mal.
Merwyn Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Komme nicht dazu es mir anzusehen. Wir müssen also gemeinsam testen
Empfohlene Beiträge