Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche es wieder einmal zu kommen. Mir wäre es gleich ob es der 2. oder 3. Oktober ist, wie sind denn die Öffnungszeiten des Lokals?

Geschrieben
Ich versuche es wieder einmal zu kommen. Mir wäre es gleich ob es der 2. oder 3. Oktober ist, wie sind denn die Öffnungszeiten des Lokals?

Jeweils 17-24 Uhr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, der 2. bzw. 3. rückt so langsam näher. Wie wollen wir es denn jetzt machen? Da wohl weder am 2. noch am 3. alle können, würde ich irgendwie dazu tendieren, es beim 3. zu belassen - einfach, damit der Termin mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt und wir nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren müssen. Ich will aber auch niemanden übervorteilen. Meinungen?

Geschrieben
So, der 2. bzw. 3. rückt so langsam näher. Wie wollen wir es denn jetzt machen? Da wohl weder am 2. noch am 3. alle können, würde ich irgendwie dazu tendieren, es beim 3. zu belassen - einfach, damit der Termin mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt und wir nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren müssen. Ich will aber auch niemanden übervorteilen. Meinungen?

Dagegen :baaa::D

Geschrieben

Du hast hier gar nichts zu sagen! :axt: Außer Du kommst vorbei :D

Geschrieben

Du hast hier gar nichts zu sagen! :axt: Außer Du kommst vorbei :D

Geht leider ned, werd am Dienstag operiert :worried:

Geschrieben
Meiner einer ist für beide Termine einfach unentschlossen.... :lookaround:

Dann würfel es doch aus. :)

Geschrieben

Irgendwie klingt das jetzt doch sehr nach dem 3., darum leg ich das jetzt einfach mal so fest. Ich hoffe, mir ist dann niemand böse :lookaround:

Stammtisch am Mittwoch 03.10. um 19 Uhr im Eckhaus:

Dabei:

Sarandira

Nomo Sikeron

Marc

Unentschlossen/Vielleicht:

Bruder Buck

Kann leider nicht:

Geschrieben
:uhoh: Ich hab ein bisschen Mist gebaut und vor lauter Feiertag völlig übersehen, dass das ja ein Mittwoch ist und da meine Midgard-Runde spielt. Aber ich verhandle noch, dass wir das irgendwie verschieben oder Nachmittags spielen und dann alle zum Stammtisch kommen...
Geschrieben (bearbeitet)

So, Rollenspielabend ist vorverlegt worden - ich bin also auch dabei! :turn:

Dabei: 5 1/2

Sarandira

Nomo Sikeron

Marc

Raven

Mini-Raven

Wibiv

Bruder Buck

Kann leider nicht:

DiRi

@Raven: Ich werde dann auch zusehen, dass ich früher da bin. Ab wollt Ihr da sein?

Bearbeitet von sarandira
Geschrieben
So, Rollenspielabend ist vorverlegt worden - ich bin also auch dabei! :turn:

Dabei: 5 1/2

Sarandira

Nomo Sikeron

Marc

Raven

Mini-Raven

Wibiv

Bruder Buck

Kann leider nicht:

DiRi

@Raven: Ich werde dann auch zusehen, dass ich früher da bin. Ab wollt Ihr da sein?

Ich dachte mir, dass wir so gegen 18.45 dort sind. Dann können wir gemütlich essen und ab ca. 20.30 müssen wir wieder los.

Raven

Geschrieben
Meine Mittwochsrunde findet normal statt. Ich kann also nicht.

Habt Spaß! :beer:

Bei mir genau das gleiche. Beim nächsten mal wieder.

hg

Toro

Geschrieben (bearbeitet)

Stammtisch am Mittwoch 03.10. um 18:45 Uhr ;) im Eckhaus:

Dabei: 8 1/2

Sarandira

Nomo Sikeron

Marc

Raven

Mini-Raven

Wibiv

Quintulf