Raven Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Ich fände den 2.10. da passender, aber ich weiß eh noch nicht, ob ich/wir kommen können. Deshalb zähle ich nur als "Senfbeigabe".
DiRi Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Der 02.10 würde mir terminlich auch besser passen als der 03.10.
Gast Marc Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Ich versuche es wieder einmal zu kommen. Mir wäre es gleich ob es der 2. oder 3. Oktober ist, wie sind denn die Öffnungszeiten des Lokals?
Nomo Sikeron Geschrieben 14. September 2012 report Geschrieben 14. September 2012 Am 2. habe ich keine Zeit am 3. könnte ich es einrichten.
sarandira Geschrieben 14. September 2012 report Geschrieben 14. September 2012 Ich habe bisher sowohl am 2. als auch (entgegen meiner Aussage beim letzten Mal ) am 3. Zeit.
sarandira Geschrieben 14. September 2012 report Geschrieben 14. September 2012 Ich versuche es wieder einmal zu kommen. Mir wäre es gleich ob es der 2. oder 3. Oktober ist, wie sind denn die Öffnungszeiten des Lokals? Jeweils 17-24 Uhr.
sarandira Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 So, der 2. bzw. 3. rückt so langsam näher. Wie wollen wir es denn jetzt machen? Da wohl weder am 2. noch am 3. alle können, würde ich irgendwie dazu tendieren, es beim 3. zu belassen - einfach, damit der Termin mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt und wir nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren müssen. Ich will aber auch niemanden übervorteilen. Meinungen?
Corris Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 So, der 2. bzw. 3. rückt so langsam näher. Wie wollen wir es denn jetzt machen? Da wohl weder am 2. noch am 3. alle können, würde ich irgendwie dazu tendieren, es beim 3. zu belassen - einfach, damit der Termin mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt und wir nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren müssen. Ich will aber auch niemanden übervorteilen. Meinungen? Dagegen
sarandira Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 So, der 2. bzw. 3. rückt so langsam näher. Wie wollen wir es denn jetzt machen? Da wohl weder am 2. noch am 3. alle können, würde ich irgendwie dazu tendieren, es beim 3. zu belassen - einfach, damit der Termin mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt und wir nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren müssen. Ich will aber auch niemanden übervorteilen. Meinungen? Dagegen Du hast hier gar nichts zu sagen! Außer Du kommst vorbei
Bruder Buck Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 Meiner einer ist für beide Termine einfach unentschlossen....
Corris Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 So, der 2. bzw. 3. rückt so langsam näher. Wie wollen wir es denn jetzt machen? Da wohl weder am 2. noch am 3. alle können, würde ich irgendwie dazu tendieren, es beim 3. zu belassen - einfach, damit der Termin mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt und wir nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren müssen. Ich will aber auch niemanden übervorteilen. Meinungen? Dagegen Du hast hier gar nichts zu sagen! Außer Du kommst vorbei Geht leider ned, werd am Dienstag operiert
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 Ich muss mal sehen, soweit wäre es ja nicht. Je nachdem, wie ich mit dem Kisten auspacken vorankomme, könnte es sein, dass ich dabei bin. Melde mich aber dazu noch mal
Gast Marc Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Meiner einer ist für beide Termine einfach unentschlossen.... Dann würfel es doch aus.
Nomo Sikeron Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Also melde ich mich auch für den 3. an
Gast Marc Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Der 3. ist einen Tick besser für mich als der 2.10.
sarandira Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Irgendwie klingt das jetzt doch sehr nach dem 3., darum leg ich das jetzt einfach mal so fest. Ich hoffe, mir ist dann niemand böse Stammtisch am Mittwoch 03.10. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: Sarandira Nomo Sikeron Marc Unentschlossen/Vielleicht: Bruder Buck Kann leider nicht:
sarandira Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Wobei... eigentlich könnten wir am Feiertag auch schon ein bisschen früher anfangen, oder?
DiRi Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Am 03.10 kann ich leider nicht.
Raven Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Juhuu! Also wir kommen geballt und sind auch schon früher da. und wehe, es kommt keiner...! Raven Mini-Raven Wibiv
sarandira Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Ich hab ein bisschen Mist gebaut und vor lauter Feiertag völlig übersehen, dass das ja ein Mittwoch ist und da meine Midgard-Runde spielt. Aber ich verhandle noch, dass wir das irgendwie verschieben oder Nachmittags spielen und dann alle zum Stammtisch kommen...
sarandira Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) So, Rollenspielabend ist vorverlegt worden - ich bin also auch dabei! Stammtisch am Mittwoch 03.10. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: 5 1/2 Sarandira Nomo Sikeron Marc Raven Mini-Raven Wibiv Unentschlossen/Vielleicht: Bruder Buck Kann leider nicht: DiRi @Raven: Ich werde dann auch zusehen, dass ich früher da bin. Ab wollt Ihr da sein? Bearbeitet 29. September 2012 von sarandira
Bruder Buck Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 Meine Mittwochsrunde findet normal statt. Ich kann also nicht. Habt Spaß!
Raven Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 So, Rollenspielabend ist vorverlegt worden - ich bin also auch dabei! Stammtisch am Mittwoch 03.10. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: 5 1/2 Sarandira Nomo Sikeron Marc Raven Mini-Raven Wibiv Unentschlossen/Vielleicht: Bruder Buck Kann leider nicht: DiRi @Raven: Ich werde dann auch zusehen, dass ich früher da bin. Ab wollt Ihr da sein? Ich dachte mir, dass wir so gegen 18.45 dort sind. Dann können wir gemütlich essen und ab ca. 20.30 müssen wir wieder los. Raven
Toro Geschrieben 30. September 2012 Autor report Geschrieben 30. September 2012 Meine Mittwochsrunde findet normal statt. Ich kann also nicht. Habt Spaß! Bei mir genau das gleiche. Beim nächsten mal wieder. hg Toro
sarandira Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Stammtisch am Mittwoch 03.10. um 18:45 Uhr im Eckhaus: Dabei: 8 1/2 Sarandira Nomo Sikeron Marc Raven Mini-Raven Wibiv Quintulf Glen Skye Ferwnnan Unentschlossen/Vielleicht: Lennart Kann leider nicht: DiRi Bruder Buck Toro Jens Dirk Bearbeitet 2. Oktober 2012 von sarandira
Empfohlene Beiträge