sarandira Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab leider vergessen, einen Tisch zu reservieren. Ich werde versuchen, zur Lokalöffnung um 17 Uhr noch anzurufen. Falls ich es nicht mehr schaffe und nicht die erste bin, seht doch bitte zu, dass wir einen Tisch bekommen, der groß genug ist!
Raven Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, das kriegen wir schon hin! Dankeschön dafür.
Gast Marc Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Vielleicht vorab eine Mail schicken?
sarandira Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 So, habe gerade angerufen und jemanden aus der Küche erwischt, der etwas gestresst war, weil die Chefin noch nicht da war . Aber er hat es zur Kenntnis genommen .
Nomo Sikeron Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann hätte ich mir etwas mehr Zeit lassen können :-) Der reservierte Tisch ist belegt.
sarandira Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann hätte ich mir etwas mehr Zeit lassen können :-) Der reservierte Tisch ist belegt. Das heißt, Du bist schon da? Oder was meinst Du damit?
Nomo Sikeron Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Genau. Ich genieße die Ruhe.
sarandira Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Schön war's wieder mal! Mit Raven, Wibiv, Mini-Raven, Nomo Sikeron, Quintulf, Ferwnnan, Marc, Glen Skye und mir waren wir immerhin wieder 8 1/2 Freaks! Und hier noch ein Bild vom Frankfurter Midgard-Nachwuchs:
Shayleigh Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Schön war's wieder mal! Mit Raven, Wibiv, Mini-Raven, Nomo Sikeron, Quintulf, Ferwnnan, Marc, Glen Skye und mir waren wir immerhin wieder 8 1/2 Freaks! Und hier noch ein Bild vom Frankfurter Midgard-Nachwuchs: [ATTACH=CONFIG]10270[/ATTACH] Ich kann mich kaum noch erinnern, als meine Neffen so klein waren...
Raven Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Und hier noch ein Bild vom Frankfurter Midgard-Nachwuchs: [ATTACH=CONFIG]10270[/ATTACH] Sie schlummerte dann noch ein wenig im Auto und auch zuhause ging es ganz schnell... Ja, aber es war wieder ein schöner Abend und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Mal.
Gast Marc Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Schön war's wieder mal! Mit Raven, Wibiv, Mini-Raven, Nomo Sikeron, Quintulf, Ferwnnan, Marc, Glen Skye und mir waren wir immerhin wieder 8 1/2 Freaks! Und hier noch ein Bild vom Frankfurter Midgard-Nachwuchs: [ATTACH=CONFIG]10270[/ATTACH] Ich kann mich kaum noch erinnern, als meine Neffen so klein waren... Und in ein paar Jahren kann man mit "ich weiß noch, wie Du soooo klein warst" kommen. Ja, war schön. Und die Mousse war auch ok. (Obwohl es etwas mehr Früchte hätten sein können.)
sarandira Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 Es naht mal wieder ein 3., genauer gesagt der 3.11. und damit diesmal ein Samstag! (Warum war ich eigentlich die ganze Zeit der Meinung, dass es ein Freitag wird? ) Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 sorry, ich helfe gewissen :schwampfling:en an dem Tag, auf dass sie bald ein schönes Heim haben.
Raven Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Leider kann ich es noch nicht sagen, das wird sich erst Ende der Woche ergeben. Raven
Nomo Sikeron Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Meine Gruppe spielt ausnahmsweise Samstags..
sarandira Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Na, versuchen wir es trotzdem mal: Stammtisch am Samstag 03.11. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: Sarandira Unentschlossen/Vielleicht: Raven (+ Wibiv + Miniraven?) Kann leider nicht: Nomo Sikeron Leachlain
Gast Marc Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich muss schauen, ob ich an dem Samstagabend arbeite, das weiß ich aber erst am Donnerstag (1.11.).
Toro Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2012 Am 3. trifft sich meine PR Runde, damit bin ich leider auch raus. hg Toro
sarandira Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Stammtisch am Samstag 03.11. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: Sarandira Dror Unentschlossen/Vielleicht: Raven (+ Wibiv + Miniraven?) Marc Kann leider nicht: Nomo Sikeron Leachlain Toro Jens
Merwyn Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 Stammtisch am Samstag 03.11. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: Sarandira Dror Unentschlossen/Vielleicht: Raven (+ Wibiv + Miniraven?) Marc Kann leider nicht: Nomo Sikeron Leachlain Toro Jens Dieses Mal könnte es evtl klappen. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich am Freitag arbeiten muss.
Bruder Buck Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin auf einer Familienfeier, musste deswegen schon Wandern absagen...
sarandira Geschrieben 31. Oktober 2012 report Geschrieben 31. Oktober 2012 Stammtisch am Samstag 03.11. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: Sarandira Dror Unentschlossen/Vielleicht: Raven (+ Wibiv + Miniraven?) Marc Schizo Kann leider nicht: Nomo Sikeron Leachlain Toro Jens Bruder Buck Ferwnnan
sarandira Geschrieben 31. Oktober 2012 report Geschrieben 31. Oktober 2012 Inzwischen gibt es auch Überlegungen, anschließend noch irgendwohin tanzen zu gehen (d.h. im Zweifelsfall in einen düsteren Kellerschuppen, in dem laute, rockige Musik läuft )
Gast Marc Geschrieben 1. November 2012 report Geschrieben 1. November 2012 Samstag bin ich arbeiten, da wird das leider nichts mit Frankfurt.
Empfohlene Beiträge