Merwyn Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Ich muss Sonntag doch bis 18 Uhr arbeiten. Aber bin ja dann trotzdem da und kümmere mich persönlich um euer Wohl Beim Konzert bin ich dann natürlich richtig am Start!
sarandira Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Schön war's! Mit Sirana, Dror, Marc und drei Freunden von mir, haben wir eine 7er-Spielrunde gebildet und zuerst eine Runde "7 Wonders" und danach "Jäger der Nacht gespielt". Schizo hat uns zuerst mit Kaffee, heißer Schoki, Rhabarberschorle oder Whisky versorgt und nachdem sie nicht mehr arbeiten musste, auch noch mitgespielt, bis wir zum Teil dann zum "Lord of the Lost"-Konzert ins Nachtleben gewechselt haben. Der nächste 3. ist wieder ein Sonntag! Ich kündige schon mal an, dass ich nicht da bin - Ihr anderen könnt Euch ja überlegen, ob Ihr Euch nochmal zum Spieleabend im Final Destination oder wieder in einer anderen Location treffen wollt!
Gast Marc Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Schön war's! Stimmt. Und es gab leckere Muffins von sarandira und Sirana. Danke schön.Der nächste 3. ist wieder ein Sonntag!Stimmt, der Februar-Effekt.Ich kündige schon mal an, dass ich nicht da bin - Ihr anderen könnt Euch ja überlegen, ob Ihr Euch nochmal zum Spieleabend im Final Destination oder wieder in einer anderen Location treffen wollt!Ich fand das "Final Destination" (große Tische, sehr gut) gut zu erreichen, weil ich mit der S-Bahn von Darmstadt bis zur Hauptwache durchfahren konnte. Und dann sind es ja nur wenige Minuten zu Fuß bis in den Holzgraben. Da sonntags abends üblicherweise meine "normale" Brettspielrunde ist, könnte ich am 3. März - wenn nicht die Arbeit mit was wichtigem dazwischenkommt - nur nachmittags.
Gast Marc Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Soontag ist der 3. des Monats, wir können anfangen zu überlegen, was wir machen. Ich bin abends verabredet zu meiner regelmäßigen Brettspielrunde, könnte daher mittags. Ich bin kein Frankfurter, kenne mich also nur bedingt aus. Daher schlage ich vor, wir treffen uns wieder mittags ab 15 Uhr im "Final Destination".
Bruder Buck Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 => den Regeltermin habe ich ja eh schon für diesmal auf "Final Destination" gelassen.
Merwyn Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Muss wieder im Final Destination arbeiten Also vllt. sehe ich euch.
sarandira Geschrieben 2. März 2013 report Geschrieben 2. März 2013 Hallo Marc, ich bin zwar wie gesagt nicht da, aber meine Nicht-Rollenspieler-Freunde vom letzten Mal sind auch wieder ab ca. 15 Uhr da, falls Du auch ohne weitere Rückmeldungen hier hingegen willst!
Gast Marc Geschrieben 3. März 2013 report Geschrieben 3. März 2013 Ich hatte jetzt gestern -mit Blick auf die dünnen Zusagen - umgeplant und die Sonne hier genutzt zum fotografieren (eat dessert first, sozusagen ). Dafür muss ich nun die Artikel für Montag heute schreiben.
sarandira Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Übermorgen ist ja schon der 3.! Und ich hab da eigentlich meine Midgard-Runde. Also: besteht denn überhaupt Interesse an einem Stammtisch? Ich kann noch nicht sicher zusagen, will meine Runde eigentlich nicht schon wieder verprellen, zumal ich nächste Woche definitiv nicht kann. Ich könnte höchstens versuchen, sie vom Stammtisch zu überzeugen...
Bruder Buck Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Also ich kann nicht, denn a) renoviere ich ab morgen unser Bad hier daheim und b) wenn das nicht ist, habe ich hier meine Mittwochsrunde.
Raven Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 Ich bin zZt generell out of order. Meine "normalen" Termine haben wieder zugeschlagen und ich muss mich da erst einmal sortieren - zumal ein zahnendes Kind nicht wirklich für Struktur sorgt... Raven
sarandira Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) So, mangels Teilnehmern ist der Stammtisch am 3.4. ausgefallen. Wie sieht es denn allgemein so am 3.5. aus? Ich muss da schon mal absagen, bin an dem Wochenende nicht da. Außerdem frage ich mich, ob wir nicht generell auf ein Datum später im Monat wechseln sollten. der 3. ist ja schon öfter mal in der Nähe eines Feiertags (1.1., 1.5., 3.10.), da sind dann vielleicht viele nicht da. Was meint Ihr? Bearbeitet 5. April 2013 von sarandira
Bruder Buck Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Also ich könnte halt Samstags- oder Sonntagsabends eher auch mal wieder, egal wann im Monat.
Raven Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 So, mangels Teilnehmern ist der Stammtisch am 3.4. ausgefallen. Wie sieht es denn allgemein so am 3.5. aus? Ich muss da schon mal absagen, bin an dem Wochenende nicht da. Außerdem frage ich mich, ob wir nicht generell auf ein Datum später im Monat wechseln sollten. der 3. ist ja schon öfter mal in der Nähe eines Feiertags (1.1., 1.5., 3.10.), da sind dann vielleicht viele nicht da. Was meint Ihr? Finde ich gut, auch wenn ich mich zZt heraus halte. Vielleicht jeweils der 07.?
Gast Marc Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Stammtisch im September?Könnte bei mir sogar passen, ich habe dann Urlaub.
sarandira Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Es gab ja mal den Vorschlag, den Stammtisch vom 3. auf einen späteren Tag des Monats zu verschieben, um die zeitliche Nähe zum 1.1., 1.5. und v.a. 3.10. zu vermeiden. Toro hat mich da auf Breuberg auch nochmal drauf angesprochen. Wollen wir das einfach mal machen? Z.B. auf den 13.? Das wäre doch eine schöne Zahl und der Freitag, der 13.9. ein schönes Datum für die Wiederaufnahme des Stammtischs .
Gast Marc Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Es gab ja mal den Vorschlag, den Stammtisch vom 3. auf einen späteren Tag des Monats zu verschieben, um die zeitliche Nähe zum 1.1., 1.5. und v.a. 3.10. zu vermeiden. Toro hat mich da auf Breuberg auch nochmal drauf angesprochen. Wollen wir das einfach mal machen? Z.B. auf den 13.? Das wäre doch eine schöne Zahl und der Freitag, der 13.9. ein schönes Datum für die Wiederaufnahme des Stammtischs .Ja, warum nicht? (Ich hätte ja erst 2. Mittwoch des Monats gesagt; das ist jedenfalls nie ein Feiertag, aber das wäre dann ja immer Mittwoch und auch schwierig).
DiRi Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Ja, warum nicht - Freitag der 13. Wo denn dann?
Nerkaus Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 freitag der 13te ist gut. Da ich nicht weiß wo ihr euch immer getroffen hab und ich in frankfurt schon lange nicht mehr unterwegs war. http://www.max.de/cityguide/city/frankfurt/nightlife/club-disko/163153,1,cg_tip,2,Hemingway+Lounge.html VG Carsten
sarandira Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Wir haben uns ein paar Mal im Eckhaus getroffen. Einmal auch in der Hemingway Lounge, da war aber soweit ich mich erinnere, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so doll (DiRi kann da glaube ich mehr sagen). Mir ist das egal, für mich liegt sie mit dem Fahrrad quasi auf dem Heimweg .
Nerkaus Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Wir haben uns ein paar Mal im Eckhaus getroffen. Einmal auch in der Hemingway Lounge, da war aber soweit ich mich erinnere, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so doll (DiRi kann da glaube ich mehr sagen). Mir ist das egal, für mich liegt sie mit dem Fahrrad quasi auf dem Heimweg . Liest sich doch gut.... also im Eckhaus.
Empfohlene Beiträge