Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön war's! :turn: Mit Sirana, Dror, Marc und drei Freunden von mir, haben wir eine 7er-Spielrunde gebildet und zuerst eine Runde "7 Wonders" und danach "Jäger der Nacht gespielt". Schizo hat uns zuerst mit Kaffee, heißer Schoki, Rhabarberschorle oder Whisky versorgt und nachdem sie nicht mehr arbeiten musste, auch noch mitgespielt, bis wir zum Teil dann zum "Lord of the Lost"-Konzert ins Nachtleben gewechselt haben.

Der nächste 3. ist wieder ein Sonntag! Ich kündige schon mal an, dass ich nicht da bin - Ihr anderen könnt Euch ja überlegen, ob Ihr Euch nochmal zum Spieleabend im Final Destination oder wieder in einer anderen Location treffen wollt!

Geschrieben
Schön war's! :turn:
Stimmt. :turn: Und es gab leckere Muffins von sarandira und Sirana. Danke schön.
Der nächste 3. ist wieder ein Sonntag!
Stimmt, der Februar-Effekt.
Ich kündige schon mal an, dass ich nicht da bin - Ihr anderen könnt Euch ja überlegen, ob Ihr Euch nochmal zum Spieleabend im Final Destination oder wieder in einer anderen Location treffen wollt!
Ich fand das "Final Destination" (große Tische, sehr gut) gut zu erreichen, weil ich mit der S-Bahn von Darmstadt bis zur Hauptwache durchfahren konnte. Und dann sind es ja nur wenige Minuten zu Fuß bis in den Holzgraben.

Da sonntags abends üblicherweise meine "normale" ;) Brettspielrunde ist, könnte ich am 3. März - wenn nicht die Arbeit mit was wichtigem dazwischenkommt - nur nachmittags.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Soontag ist der 3. des Monats, wir können anfangen zu überlegen, was wir machen. Ich bin abends verabredet zu meiner regelmäßigen Brettspielrunde, könnte daher mittags.

Ich bin kein Frankfurter, kenne mich also nur bedingt aus. Daher schlage ich vor, wir treffen uns wieder mittags ab 15 Uhr im "Final Destination".

Geschrieben

Hallo Marc, ich bin zwar wie gesagt nicht da, aber meine Nicht-Rollenspieler-Freunde vom letzten Mal sind auch wieder ab ca. 15 Uhr da, falls Du auch ohne weitere Rückmeldungen hier hingegen willst!

Geschrieben

Ich hatte jetzt gestern -mit Blick auf die dünnen Zusagen - umgeplant und die Sonne hier genutzt zum fotografieren (eat dessert first, sozusagen ;)). Dafür muss ich nun die Artikel für Montag heute schreiben.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

:panic: Übermorgen ist ja schon der 3.! Und ich hab da eigentlich meine Midgard-Runde.

Also: besteht denn überhaupt Interesse an einem Stammtisch? Ich kann noch nicht sicher zusagen, will meine Runde eigentlich nicht schon wieder verprellen, zumal ich nächste Woche definitiv nicht kann. Ich könnte höchstens versuchen, sie vom Stammtisch zu überzeugen...

Geschrieben

Ich bin zZt generell out of order. Meine "normalen" Termine haben wieder zugeschlagen und ich muss mich da erst einmal sortieren - zumal ein zahnendes Kind nicht wirklich für Struktur sorgt...:after:

Raven

Geschrieben (bearbeitet)

So, mangels Teilnehmern ist der Stammtisch am 3.4. ausgefallen. Wie sieht es denn allgemein so am 3.5. aus? Ich muss da schon mal absagen, bin an dem Wochenende nicht da.

Außerdem frage ich mich, ob wir nicht generell auf ein Datum später im Monat wechseln sollten. der 3. ist ja schon öfter mal in der Nähe eines Feiertags (1.1., 1.5., 3.10.), da sind dann vielleicht viele nicht da. Was meint Ihr?

Bearbeitet von sarandira
Geschrieben
So, mangels Teilnehmern ist der Stammtisch am 3.4. ausgefallen. Wie sieht es denn allgemein so am 3.5. aus? Ich muss da schon mal absagen, bin an dem Wochenende nicht da.

Außerdem frage ich mich, ob wir nicht generell auf ein Datum später im Monat wechseln sollten. der 3. ist ja schon öfter mal in der Nähe eines Feiertags (1.1., 1.5., 3.10.), da sind dann vielleicht viele nicht da. Was meint Ihr?

Finde ich gut, auch wenn ich mich zZt heraus halte. Vielleicht jeweils der 07.?

• 4 Monate später...
Geschrieben
Stammtisch im September?
Könnte bei mir sogar passen, ich habe dann Urlaub. :turn:
Geschrieben

Es gab ja mal den Vorschlag, den Stammtisch vom 3. auf einen späteren Tag des Monats zu verschieben, um die zeitliche Nähe zum 1.1., 1.5. und v.a. 3.10. zu vermeiden. Toro hat mich da auf Breuberg auch nochmal drauf angesprochen. Wollen wir das einfach mal machen? Z.B. auf den 13.? Das wäre doch eine schöne Zahl und der Freitag, der 13.9. ein schönes Datum für die Wiederaufnahme des Stammtischs :D.

Geschrieben
Es gab ja mal den Vorschlag, den Stammtisch vom 3. auf einen späteren Tag des Monats zu verschieben, um die zeitliche Nähe zum 1.1., 1.5. und v.a. 3.10. zu vermeiden. Toro hat mich da auf Breuberg auch nochmal drauf angesprochen. Wollen wir das einfach mal machen? Z.B. auf den 13.? Das wäre doch eine schöne Zahl und der Freitag, der 13.9. ein schönes Datum für die Wiederaufnahme des Stammtischs :D.
Ja, warum nicht? (Ich hätte ja erst 2. Mittwoch des Monats gesagt; das ist jedenfalls nie ein Feiertag, aber das wäre dann ja immer Mittwoch und auch schwierig).
Geschrieben

Wir haben uns ein paar Mal im Eckhaus getroffen. Einmal auch in der Hemingway Lounge, da war aber soweit ich mich erinnere, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so doll (DiRi kann da glaube ich mehr sagen). Mir ist das egal, für mich liegt sie mit dem Fahrrad quasi auf dem Heimweg ;).

Geschrieben
Wir haben uns ein paar Mal im Eckhaus getroffen. Einmal auch in der Hemingway Lounge, da war aber soweit ich mich erinnere, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so doll (DiRi kann da glaube ich mehr sagen). Mir ist das egal, für mich liegt sie mit dem Fahrrad quasi auf dem Heimweg ;).

Liest sich doch gut.... also im Eckhaus.