Bruder Buck Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Das Eckhaus ist das mit dem schönen, kleinen Biergarten, ne? Mhhm, ich überlege ja, meine Freitagsrunde an dem Freitag den 13. ausfallen zu lassen und auch zu kommen. Grüße Bruder Buck
Nerkaus Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Das Eckhaus ist das mit dem schönen, kleinen Biergarten, ne? Mhhm, ich überlege ja, meine Freitagsrunde an dem Freitag den 13. ausfallen zu lassen und auch zu kommen. Grüße Bruder Buck Bring deine Freitags runde mit...........
Miles et Magus Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Liest sich gut, ich stimm' das mal bei mir ab. Ab wann ginge es denn los und wie lange macht Ihr so üblicherweise?
sarandira Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Liest sich gut, ich stimm' das mal bei mir ab. Ab wann ginge es denn los und wie lange macht Ihr so üblicherweise? Normalerweise so ab 19 Uhr und so lange wir wollen . Das war bisher unterschiedlich, je nachdem auch, ob Wochenende oder unter der Woche.
sarandira Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Dann wollen wir doch mal anfangen zu sammeln: Stammtisch am Freitag 13.09. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: Nerkaus DiRi Marc Sarandira Unentschlossen/Vielleicht: Bruder Buck Miles et Magus Kann leider nicht:
sarandira Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Jetzt müsste man das nur mal im Kalender ändern. Ich werde mal BB anpingen .
Bruder Buck Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Jetzt müsste man das nur mal im Kalender ändern. Ich werde mal BB anpingen . Moderation : Sodele, der Regeltermin ist jetzt auf den 13. jeden Monats abgeändert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
sarandira Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Moderation : Sodele, der Regeltermin ist jetzt auf den 13. jeden Monats abgeändert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Danke!
Nerkaus Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Leider muss ich den 13.09 wegen tausch Nachtschicht absagen. Finden wir kurzfristig noch einen Termin unter der Woche?
Merwyn Geschrieben 7. September 2013 report Geschrieben 7. September 2013 Mist, ich muss auf die Katz aufpassen
Toro Geschrieben 7. September 2013 Autor report Geschrieben 7. September 2013 So wie es aussieht, werde ich es diesmal auch wieder schaffen. HG Toro
Bruder Buck Geschrieben 7. September 2013 report Geschrieben 7. September 2013 Mist, ich muss auf die Katz aufpassen Also eine Katze hält es auch ein paar Stunden allein aus. Oder meinst du eher deinen Kater?
Merwyn Geschrieben 8. September 2013 report Geschrieben 8. September 2013 Mist, ich muss auf die Katz aufpassen Also eine Katze hält es auch ein paar Stunden allein aus. Oder meinst du eher deinen Kater? Ne, ich bin dann nicht in Frankfurt. Mal sehen ob Shay und ich Lust haben hinzufahren.
sarandira Geschrieben 11. September 2013 report Geschrieben 11. September 2013 Ich mach dann mal ein Update... Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nerkaus doch nicht kann? Es scheint aber auch keinen Alternativtermin zu geben? Stammtisch am Freitag 13.09. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: DiRi Marc Sarandira Toro Unentschlossen/Vielleicht: Bruder Buck Miles et Magus Schizo & Shayleigh Kann leider nicht: Nerkaus Bis wann können sich die Unentschlossenen denn entscheiden? Wir sollten dann evtl. auch noch reservieren, es ist ein Freitagabend!
sarandira Geschrieben 11. September 2013 report Geschrieben 11. September 2013 @Nerkaus: Das sieht jetzt leider schlecht für Dich aus, aber dann beim nächsten Mal! Stammtisch am Freitag 13.09. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: DiRi Marc Sarandira Toro Bruder Buck Nomo Sikeron Unentschlossen/Vielleicht: Miles et Magus Schizo & Shayleigh Kann leider nicht: Nerkaus Bis wann können sich die Unentschlossenen denn entscheiden? Wir sollten dann evtl. auch noch reservieren, es ist ein Freitagabend!
Merwyn Geschrieben 11. September 2013 report Geschrieben 11. September 2013 Ich bin raus. Hab heute schlechte Fortschritte mit meiner Hausarbeit gemacht.
Miles et Magus Geschrieben 11. September 2013 report Geschrieben 11. September 2013 Huh, ich auch, hab nicht mehr an die Geb.feier meiner Tochter gedacht. (Sie feiert nur, den Geburtstag kenne ich! ) Generell fände ich Nicht-Freitage günstiger (Freitage sind meist Spieltage ). Aber egal, ich werd's weiter versuchen... Habt Spaß!
Bruder Buck Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Ich bin raus. Hab heute schlechte Fortschritte mit meiner Hausarbeit gemacht.Diese Studenten heute.... machen brav ihre Hausarbeit, statt zur Party zu gehen. Schade!
Gast Marc Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Generell fände ich Nicht-Freitage günstiger (Freitage sind meist Spieltage ).Es sind ja 13. und nicht Freitage, das passt schon irgendwann. Im Oktober ist der 13. ein Sonntag.
Merwyn Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Ich bin raus. Hab heute schlechte Fortschritte mit meiner Hausarbeit gemacht.Diese Studenten heute.... machen brav ihre Hausarbeit, statt zur Party zu gehen. Schade! Falsch. Ich hab genau das nicht gemacht. Drum hab ich es jetzt ziemlich eilig.
sarandira Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 So, ich hab für 19 Uhr einen Tisch im Eckhaus reserviert, für optimistische 8 Personen (vielleicht kann sich ja doch noch jemand durchringen), auf den Namen "Midgard Stammtisch".
Miles et Magus Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Generell fände ich Nicht-Freitage günstiger (Freitage sind meist Spieltage ).Es sind ja 13. und nicht Freitage, das passt schon irgendwann. Im Oktober ist der 13. ein Sonntag. ja, natürlich. Aber Sonntag ist bei mir auch unglücklich... Mal sehn.
Empfohlene Beiträge