Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, es hat natürlich noch niemand reserviert und auch noch keiner was zusammengezählt. :sigh: Wenn man nicht alles selber macht....

Stammtisch am Mittwoch 13.11.2013 ab 19 Uhr im Eckhaus:

Zusage:

DiRi

Ferwnnan

Nerkaus

Glen Skye

Sarandira

Schizo

Vielleicht:

Marc

Absage:

Bruder Buck

Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald! ;)

Geschrieben

Kleine Änderung, ich weiß seit gerade eben, dass es nicht klappen wird. :(

Vielleicht:

Marc

Absage:

Bruder Buck

Marc

Geschrieben

Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald! ;)

Jammer nich! ;-)

Nee, die anderen wollen wohl nicht. Und ich bin gar nicht sicher, ob Frank kommt. Sie haben allerdings das Spielen auf gestern verschoben.

Geschrieben

Jammer nich! ;-)

Nee, die anderen wollen wohl nicht. Und ich bin gar nicht sicher, ob Frank kommt. Sie haben allerdings das Spielen auf gestern verschoben.

:ätsch: Mach's nächstes Mal selber!

Geschrieben

Stammtisch am Mittwoch 13.11.2013 ab 19 Uhr im Eckhaus:

Zusage:

DiRi

Ferwnnan

Nerkaus

Glen Skye?

Sarandira

Haegrin

Vielleicht:

Absage:

Bruder Buck

Marc

Schizo

Geschrieben

Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.

Tut mir leid

Ferwnnan

Geschrieben
Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.

Tut mir leid

Ferwnnan

Ich kann dir nur sagen, ich habe dort jedes Mal gleich einen Parkplatz gefunden. :dunno:

Geschrieben

Das liegt an Dir, mir wurde direkt einer frei gemacht....

Tut mir leid

Ferwnnan

Geschrieben

Tut mir leid

Ferwnnan

Ich kann dir nur sagen, ich habe dort jedes Mal gleich einen Parkplatz gefunden. :dunno:

Ich habe zwar auch dort irgendwo geparkt - das ist aber im (soweit ich es gesehen habe) im weiteren Umfeld alles "Anwohnerparken" (also ggf. nebenkostenbehaftet).

Geschrieben

Nochmal: Ich kann nur sagen, ich war dreimal da, habe dreimal einen Parkplatz in der Nähe ohne viel Suchen bekommen und Null mal einen Strafzettel. :dunno:

Aber ich bin auch Bunter-Hund-Parkplatzsuche erprobt. ;)

Geschrieben

Tut mir leid

Ferwnnan

Ich habe zwar auch dort irgendwo geparkt - das ist aber im (soweit ich es gesehen habe) im weiteren Umfeld alles "Anwohnerparken" (also ggf. nebenkostenbehaftet).

Soweit ich weiß, darf man ab 19 Uhr auch auf den Anwohnerparkplätzen parken.

Geschrieben

*grins* Ich hätte alles genommen, aber es hätte jeweils nur die Hälfte vom Touran hingepasst und der Abschleppwagen hatte schon Arbeit. Na, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück. S-Bahn ist von mir aus so umständlich...

@BB: Wahrscheinlich hast du verschwiegen, dass du Roller fährst ;-))

Geschrieben
*grins* Ich hätte alles genommen, aber es hätte jeweils nur die Hälfte vom Touran hingepasst und der Abschleppwagen hatte schon Arbeit. Na, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück. S-Bahn ist von mir aus so umständlich...

@BB: Wahrscheinlich hast du verschwiegen, dass du Roller fährst ;-))

Mein Auto ist von den Außenmaßen her größer als dein Touran....