sarandira Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Nein, es hat natürlich noch niemand reserviert und auch noch keiner was zusammengezählt. Wenn man nicht alles selber macht.... Stammtisch am Mittwoch 13.11.2013 ab 19 Uhr im Eckhaus: Zusage: DiRi Ferwnnan Nerkaus Glen Skye Sarandira Schizo Vielleicht: Marc Absage: Bruder Buck Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald!
Bruder Buck Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Wenn man nicht alles selber macht.... Willkommen im exklusiven Kreis der Stammtischorganisierer.
Merwyn Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Hihi Wäre beinahe heute gekommen Schon komisch mein Zeitgefühl.
sarandira Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Hihi Wäre beinahe heute gekommen Schon komisch mein Zeitgefühl.
Gast Marc Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Kleine Änderung, ich weiß seit gerade eben, dass es nicht klappen wird. Vielleicht: Marc Absage: Bruder Buck Marc
sarandira Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 So, habe für 6-10 Personen reserviert, auf “Midgard-Stammtisch“.
Ferwnnan Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald! Jammer nich! ;-) Nee, die anderen wollen wohl nicht. Und ich bin gar nicht sicher, ob Frank kommt. Sie haben allerdings das Spielen auf gestern verschoben.
sarandira Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald! Jammer nich! ;-) Nee, die anderen wollen wohl nicht. Und ich bin gar nicht sicher, ob Frank kommt. Sie haben allerdings das Spielen auf gestern verschoben. Mach's nächstes Mal selber!
Merwyn Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Ich muss aus persönlichen Gründen absagen.
sarandira Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Ich muss aus persönlichen Gründen absagen. Jetzt wollte ich Dir gerade noch eine Erinnerungs-PN schreiben!
Bruder Buck Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Ich muss aus persönlichen Gründen absagen. Aha. Sie kommt auch nicht, wenn ich nicht dabei bin.
sarandira Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Stammtisch am Mittwoch 13.11.2013 ab 19 Uhr im Eckhaus: Zusage: DiRi Ferwnnan Nerkaus Glen Skye? Sarandira Haegrin Vielleicht: Absage: Bruder Buck Marc Schizo
sarandira Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Bin ein bisschen später dran...
Merwyn Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Ich muss aus persönlichen Gründen absagen. Jetzt wollte ich Dir gerade noch eine Erinnerungs-PN schreiben! Alles Schuld der Männer! Oder eines Mannes...
Ferwnnan Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren. Tut mir leid Ferwnnan
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.Tut mir leid Ferwnnan Ich kann dir nur sagen, ich habe dort jedes Mal gleich einen Parkplatz gefunden.
Nerkaus Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Das liegt an Dir, mir wurde direkt einer frei gemacht.... Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.Tut mir leid Ferwnnan
ohgottohgott Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.Tut mir leid Ferwnnan Ich kann dir nur sagen, ich habe dort jedes Mal gleich einen Parkplatz gefunden. Ich habe zwar auch dort irgendwo geparkt - das ist aber im (soweit ich es gesehen habe) im weiteren Umfeld alles "Anwohnerparken" (also ggf. nebenkostenbehaftet).
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Nochmal: Ich kann nur sagen, ich war dreimal da, habe dreimal einen Parkplatz in der Nähe ohne viel Suchen bekommen und Null mal einen Strafzettel. Aber ich bin auch Bunter-Hund-Parkplatzsuche erprobt.
Merwyn Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.Tut mir leid Ferwnnan Ich kann dir nur sagen, ich habe dort jedes Mal gleich einen Parkplatz gefunden. Ich habe zwar auch dort irgendwo geparkt - das ist aber im (soweit ich es gesehen habe) im weiteren Umfeld alles "Anwohnerparken" (also ggf. nebenkostenbehaftet). Soweit ich weiß, darf man ab 19 Uhr auch auf den Anwohnerparkplätzen parken.
Ferwnnan Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 *grins* Ich hätte alles genommen, aber es hätte jeweils nur die Hälfte vom Touran hingepasst und der Abschleppwagen hatte schon Arbeit. Na, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück. S-Bahn ist von mir aus so umständlich... @BB: Wahrscheinlich hast du verschwiegen, dass du Roller fährst ;-))
sarandira Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Es gibt da zur Not auch noch das Parkhaus beim Mousonturm! Die ersten Male hab ich da immer drauf hingewiesen.
Ferwnnan Geschrieben 15. November 2013 report Geschrieben 15. November 2013 Jetzt, wo du es sagst, klingelt da dunkel was. Aber den Mousonturm kenne ich nur dem Namen nach. Danke für die Erinnerung, Julchen.
Bruder Buck Geschrieben 15. November 2013 report Geschrieben 15. November 2013 *grins* Ich hätte alles genommen, aber es hätte jeweils nur die Hälfte vom Touran hingepasst und der Abschleppwagen hatte schon Arbeit. Na, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück. S-Bahn ist von mir aus so umständlich... @BB: Wahrscheinlich hast du verschwiegen, dass du Roller fährst ;-)) Mein Auto ist von den Außenmaßen her größer als dein Touran....
Empfohlene Beiträge