Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*grins* Ich hätte alles genommen, aber es hätte jeweils nur die Hälfte vom Touran hingepasst und der Abschleppwagen hatte schon Arbeit. Na, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück. S-Bahn ist von mir aus so umständlich...

@BB: Wahrscheinlich hast du verschwiegen, dass du Roller fährst ;-))

Mein Auto ist von den Außenmaßen her größer als dein Touran....

Vielleicht kommt es ja auch hier auf die gefühlte Größe an. :rolleyes:

Ach ja, der Stammtisch war schön, auch wenn es mir an dem Abend nicht gut ging.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir geht der Dezember-Termin auch nicht.

Würde mich aber freuen, euch im neuen Jahr am 13. Januar am bekannten Ort (Eckhaus) wiederzusehen.

Ciao,

Dirk

Geschrieben
Wochentags nach 10-12H Anwesenheit im Büro, habe ich keine Lust noch nach Speyer zu fahren.
Was machst du auch so lange im Büro? :bf:

Der Großteil sieht sich eh auf dem West-Con.

Welcher immerhin 6 Wochen später ist!

Geschrieben
Wochentags nach 10-12H Anwesenheit im Büro, habe ich keine Lust noch nach Speyer zu fahren.

Nja das ist bei uns normal, wer nach Regelarbeitszeit nach Hause geht wird gefragt ob er einen hlaben Gleittag macht.

Geschrieben

Nja das ist bei uns normal, wer nach Regelarbeitszeit nach Hause geht wird gefragt ob er einen hlaben Gleittag macht.

Da hoffe ich doch, dass zumindest die Bezahlung stimmt.......:trost:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ist heute eigentlich Stammtisch?

:dunno: Sieht nicht so aus. Ich hätte jetzt zwar doch Zeit gehabt (eigentlich war was anderes geplant), hab jetzt aber schon zugesagt, zum Tauchtraining zu kommen. Ich kann also nicht.

Geschrieben

Ich könnte heute auch nicht.

Aber wir können im neuen Jahr ja für dem 13.02 planen.

Wer natürlich für heute kurzfristig noch etwas stemmen möchte, mag das gerne tun... ;)

Geschrieben

Vielleicht sollten wir auch nochmal überlegen, evtl. auf einen späteren Tag im Monat zu gehen. Ich finde den 13. zwar ein schönes Datum, aber das liegt doch oft sehr nah am Speyerer Stammtisch (der glaube ich am 2. Montag ist) - und da gibt es ja doch ab und zu personelle Überschneidungen ;).

Geschrieben
...aber das liegt doch oft sehr nah am Speyerer Stammtisch (der glaube ich am 2. Montag ist) - und da gibt es ja doch ab und zu personelle Überschneidungen ;).
Ihr wärt heute Willkommen gewesen! :beer:
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin vom 03.04. auf den 04.04. in Darmstadt gibts dort in der Nähe eine Midgard Runde wo ich als Gast dabei sein könnte oder einen Stammtisch?

Geschrieben
für morgen abend gibt es bei uns keine Spielrunde. Wir können uns gerne in DA zum Bierchen treffen.
Morgen abend (also Donnerstag) wäre ich bei einem Bierchen in DA dabei (wohne ja hier :turn: )
  • 1 Monat später...