Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi,

Donnerstag der 13.12.2014??

Findet statt?

Wenn ja wo?

Man kann ja über den Weihnachtsmarkt gehen! :)

Äh, welchen Kalender verwendest du? :dunno:

Bei meinem Kalender ist der 13.Dezember ein Samstag - und ich frage jetzt eben nochmal:

Wer würde zu einem Frankfurter Stammtisch am 13.12.2014 kommen?

Bis jetzt lese ich hier nur, dass Schizo leider nicht wird kommen können.....

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

:( Da ist jetzt das Weihnachtsessen meiner Midgardgruppe. Oder ein Konzert einer damaligen Schulfreundin.

:engelteufel:

Am einfachten bleibe ich zuhause. ;)

Geschrieben
Stand März 2014:

Der Stammtisch findet immer am 13. jeden Monats statt. Zur Zeit ist das Eckhaus in Bornheim die Lokation für den Stammtisch.

Weitere Informationen gibt es dann immer aktuell am Ende des Stranges. Der nächste Termin ist auch immer im Forumskalender zu finden.

Ah, ja da war's, im ersten Beitrag.

Das wäre dann also 19 Uhr im Eckhaus, wenn dann ?!

Geschrieben
Äh ja.... dann kann ich auch zu DiRi heim fahren und mich so mit ihm treffen. :dunno:

Gibt ja noch ein paar mehr Leute hier, vielleicht wartest Du noch ein bisschen ab?

Geschrieben
Äh ja.... dann kann ich auch zu DiRi heim fahren und mich so mit ihm treffen. :dunno:

Gibt ja noch ein paar mehr Leute hier, vielleicht wartest Du noch ein bisschen ab?

Bis jetzt kamen nur Absagen. :?:
Geschrieben

Bis jetzt kamen nur Absagen. :?:
Also, du kannst ruhig bei mir in HU vorbeikommen, wenn kein regulärer Stammtisch zu stande kommt. Dann siehste 'mal meine Kleine...
Geschrieben
Da sich hier nix mehr tut, werde ich mich mit DiRi privat abstimmen und komme nicht nach FFM.

Moderation :

Ich nehme den Regeltermin für den Stammtisch hier raus.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Also Wolfsschwester und ich würden kommen :turn:

Geschrieben (bearbeitet)
Da sich hier nix mehr tut, werde ich mich mit DiRi privat abstimmen und komme nicht nach FFM.

Moderation :

Ich nehme den Regeltermin für den Stammtisch hier raus.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Also Wolfsschwester und ich würden kommen :turn:

Ihr könnt gerne alle drei am 13.12 zu mir kommen. Alles weitere können wir gerne per PN abstimmen. Ich würde dann ein richtiges Rindergulasch für uns machen (und ein kleiners vegetarisches Eintopfgericht)... Bearbeitet von DiRi
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man könnte auch so versuchen sich zu treffen. ;)

Klar kann man das. :gruppenknuddel:

Aber da ich nun mal auch gerne auf die IAA gehe, wäre das für mich ganz persönlich ein Anlass, bei dem ich eh schon in Frankfurt sein werde.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wie sieht es denn mit einem Stammtisch im Dezember aus? Mir hat das Frühstück im Erbgut sehr gut gefallen. Oder wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt? Am ersten Sonntag im Dezember ist auch wieder ein Spieletag im Final Destination Club.

Liebe Grüße, Schizo!

Geschrieben

Im Prinzip ja, nur an dem Dezemberwochenende bin ich schon wieder nicht da und das zweite ist noch nicht sicher. :blush:

Spielenachmittag im Final fällt für mich also leider schon wieder aus. Das Frühstück im Erbgut fand ich aber auch super!