Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

20.12. :D

Der würde bei mir passen. Wer kommt den noch?

HG

Toro

Wenn der Strang in diesem Rhythmus wie bisher weiter gelesen wird, dann niemand ... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In 2 Tagen wäre es soweit. Wer außer DiRi und mir würde den jetzt noch kommen?

HG

Toro

Also ich könnte nun doch auch kommen. Seid mir aber nicht böse, Toro und DiRi sehe ich anderweitig immer mal wieder - es wäre also auch für mich hochinteressant, wer denn noch kommt?

Und zwar bitte konkrete Zusagen. Danke.

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Aha. BB macht eine konkrete Zusage von konkreten Zusagen anderer Leute abhängig. :D

Also, ich könnte auch kommen. (Wenn auch evtl. nicht zu früh und nicht unendlich lang - vor Weihnachten ist irgendwie noch einiges zu tun ;) ).

Geschrieben (bearbeitet)

Aha. BB macht eine konkrete Zusage von konkreten Zusagen anderer Leute abhängig. :D

Ja! :knuddel:

Also ich kann - realistisch - um ca. 11.30 Uhr da sein, weil ich erst aus dem Odenwald raus kurven muss, da brauche ich allein eine halbe Stunde bis zur Autobahn....

Und hier noch der Link zum "Erbgut".

Und um 15 Uhr habe ich dann die andere Verabredung woanders in FFM.

Also? :beer:

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eben noch etwas Werbung gemacht. :beer:

Und mein anderer Termin ist keine 15 Minuten per Auto weg vom "Erbgut". :turn:

P.S: Ich bringe noch einen Mit-Kletterer, aber nicht Rollenspieler mit, welcher auch beim Anschlusstermin dabei sein wird. 

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben

Tja, andere sind nicht so spontan wie wir - das Erbgut ist ausgebucht. Wer eine andere gute Idee hat, darf reservieren - ich bin jetzt erst mal unterwegs und heute Abend auf einem Konzert.

Falls Euch das nicht zu ungünstig liegt, kann ich das Schöneberger empfehlen (vorausgesetzt, die haben noch was frei). Ist kein Brunch, aber leckeres Frühstück:

http://www.schoene-berger.de/

Geschrieben

So, ich hab jetzt einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

Schöneberger, 11 Uhr, 6 Personen (also eine Person darf noch zusätzlich kommen ;) ) auf den Namen "Midgard" :D

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schlage mal Donnerstag, 7. Juli, vor. Da bin ich in Frankfurt und habe noch nichts wichtiges zu tun (das kommt erst am Wochenende!) :):turn:

:lol: Das ist ja noch 'ne Weile hin - aber man kann es ja schon mal in den Kalender eintragen. :colgate: 

Ich überlege, ob wir uns in FFM am 30.April treffen wollen? :beer: 

Geschrieben

Am 30. bin ich raus.

Sapperlot... nach zwei Tagen eine Absage und sonst keine Reaktion... ich glaube, der Termin hat keine Zukunft. :sigh:

Mache ich an dem Tag was anderes. :wave:

Der 30. April ist bei mir auch ungünstig. Da will ich auf ein Konzert und anschließend vielleicht noch zum Tanz in den Mai ins Final :sarandira: (ich kann mir vorstellen, dass deswegen auch Schizo nicht kann). ;) Wer Lust hat, kann sich natürlich anschließen! :D