DiRi Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Hätte auch wieder Lust. Und ja, das Erbgut mit Frühstück / Brunch war gut - gerne dort wieder.
Merwyn Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Welches Wochenende bzw. Welcher Tag würde euch denn am besten passen?
Bruder Buck Geschrieben 5. November 2015 report Geschrieben 5. November 2015 20.12. Da bin ich woanders....
Toro Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2015 20.12. Der würde bei mir passen. Wer kommt den noch? HG Toro
Lukarnam Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 20.12. Der würde bei mir passen. Wer kommt den noch? HG Toro Wenn der Strang in diesem Rhythmus wie bisher weiter gelesen wird, dann niemand ...
sarandira Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 Also, DiRi hatte sich auf dem Südcon auch positiv dazu geäußert!
Ferwnnan Geschrieben 7. Dezember 2015 report Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich bin nicht sicher, ob ich das zeitlich hinbekomme. Muss ich wohl kurzfristig entscheiden
Toro Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2015 In 2 Tagen wäre es soweit. Wer außer DiRi und mir würde den jetzt noch kommen? HG Toro
Bruder Buck Geschrieben 18. Dezember 2015 report Geschrieben 18. Dezember 2015 In 2 Tagen wäre es soweit. Wer außer DiRi und mir würde den jetzt noch kommen? HG Toro Also ich könnte nun doch auch kommen. Seid mir aber nicht böse, Toro und DiRi sehe ich anderweitig immer mal wieder - es wäre also auch für mich hochinteressant, wer denn noch kommt? Und zwar bitte konkrete Zusagen. Danke. Grüße Bruder Buck
sarandira Geschrieben 18. Dezember 2015 report Geschrieben 18. Dezember 2015 Aha. BB macht eine konkrete Zusage von konkreten Zusagen anderer Leute abhängig. Also, ich könnte auch kommen. (Wenn auch evtl. nicht zu früh und nicht unendlich lang - vor Weihnachten ist irgendwie noch einiges zu tun ).
Bruder Buck Geschrieben 18. Dezember 2015 report Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Aha. BB macht eine konkrete Zusage von konkreten Zusagen anderer Leute abhängig. Ja! Also ich kann - realistisch - um ca. 11.30 Uhr da sein, weil ich erst aus dem Odenwald raus kurven muss, da brauche ich allein eine halbe Stunde bis zur Autobahn.... Und hier noch der Link zum "Erbgut". Und um 15 Uhr habe ich dann die andere Verabredung woanders in FFM. Also? Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Bruder Buck
Ferwnnan Geschrieben 18. Dezember 2015 report Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich glaub Sonntag schaffe ich das nicht. Tut mir leid.
sarandira Geschrieben 18. Dezember 2015 report Geschrieben 18. Dezember 2015 Ok, also * DiRi * Toro * BB * Sarandira
Bruder Buck Geschrieben 18. Dezember 2015 report Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe mal eben noch etwas Werbung gemacht. Und mein anderer Termin ist keine 15 Minuten per Auto weg vom "Erbgut". P.S: Ich bringe noch einen Mit-Kletterer, aber nicht Rollenspieler mit, welcher auch beim Anschlusstermin dabei sein wird. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Bruder Buck
sarandira Geschrieben 19. Dezember 2015 report Geschrieben 19. Dezember 2015 Tja, andere sind nicht so spontan wie wir - das Erbgut ist ausgebucht. Wer eine andere gute Idee hat, darf reservieren - ich bin jetzt erst mal unterwegs und heute Abend auf einem Konzert. Falls Euch das nicht zu ungünstig liegt, kann ich das Schöneberger empfehlen (vorausgesetzt, die haben noch was frei). Ist kein Brunch, aber leckeres Frühstück: http://www.schoene-berger.de/
sarandira Geschrieben 19. Dezember 2015 report Geschrieben 19. Dezember 2015 So, ich hab jetzt einfach Nägel mit Köpfen gemacht. Schöneberger, 11 Uhr, 6 Personen (also eine Person darf noch zusätzlich kommen ) auf den Namen "Midgard"
Aradur Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 ... und wann findet mal wieder ein Stammtisch statt?
Bruder Buck Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 ... und wann findet mal wieder ein Stammtisch statt? Mach einen Termin und wirf die Werbetrommel an!
Bruder Buck Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 Ich schlage mal Donnerstag, 7. Juli, vor. Da bin ich in Frankfurt und habe noch nichts wichtiges zu tun (das kommt erst am Wochenende!) Das ist ja noch 'ne Weile hin - aber man kann es ja schon mal in den Kalender eintragen. Ich überlege, ob wir uns in FFM am 30.April treffen wollen?
Bruder Buck Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Am 30. bin ich raus. Sapperlot... nach zwei Tagen eine Absage und sonst keine Reaktion... ich glaube, der Termin hat keine Zukunft. Mache ich an dem Tag was anderes.
sarandira Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Am 30. bin ich raus. Sapperlot... nach zwei Tagen eine Absage und sonst keine Reaktion... ich glaube, der Termin hat keine Zukunft. Mache ich an dem Tag was anderes. Der 30. April ist bei mir auch ungünstig. Da will ich auf ein Konzert und anschließend vielleicht noch zum Tanz in den Mai ins Final (ich kann mir vorstellen, dass deswegen auch Schizo nicht kann). Wer Lust hat, kann sich natürlich anschließen!
Empfohlene Beiträge