Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Veranstaltungen so bleiben, wie dieses Jahr ist an dem Freitag:

The Dark Side of my Life Part II

Floor 1: Puppentanz: Gothic, Darkwave, Future Pop, Synth Pop und EBM mit Windupmonkey

Floor 2: Hard Dusky Sounds: All Styles of Electronic Music mit Serynox

Nicht zwingend notwendig aber schwarze Kleidung von Vorteil :D

Ach du liebes Bißchen...ich werd alt. Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?
Ist aus den 90igern. Ne Mischung aus Synth Pop und Ebm würde ich sagen. Bekannte Bands wären Apoptygma Berzerk und VNV Nation.

Wind Up Monkey und der andere sind die Namen der DJs. ;) Ob man die Aufbrühen kann weiß ich nicht. Auch zum Geschmack kann ich nicht viel sagen. ;)

Bearbeitet von Merwyn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon mal 2, ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. Hab allerdings behauptet, bei Stammtischen wird nur ganz wenig über Midgard geredet  :lookaround:

Kriegen wir hin! :thumbs: Weiblich, gut aussehend? 

Bringst du auch einen gut aussehenden Kerl für die Mädels mit? :D

Bearbeitet von Einskaldir
Geschrieben

Ich bin schon mal 2, ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. Hab allerdings behauptet, bei Stammtischen wird nur ganz wenig über Midgard geredet  :lookaround:

Bietest Du dich an?
Geschrieben

Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?

Ist aus den 90igern. Ne Mischung aus Synth Pop und Ebm würde ich sagen. Bekannte Bands wären Apoptygma Berzerk und VNV Nation.

Danke, ich hätts auch nicht gewusst :lol: Aber immerhin VNV Nation kenne ich. 

Bietest Du dich an?

Einsi kommt auch aus der Frankfurter Gegend  :confused:

Geschrieben

Bietest Du dich an?

Da wohl weder Einsi, noch EK kommen werden, müssen die Mädels wohl mit mir Vorlieb nehmen. ;)

Geschrieben

Bietest Du dich an?

Einsi kommt auch aus der Frankfurter Gegend  :confused:

Der Frankfurter Stammtisch besteht traditionell zu einem guten Teil aus externen Gästen. :D

Geschrieben
Ach du liebes Bißchen...ich werd alt. Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?

Wind Up Monkey und der andere sind die Namen der DJs. ;) Ob man die Aufbrühen kann weiß ich nicht. Auch zum Geschmack kann ich nicht viel sagen. ;)

Ah klar....Apoptygma Berzerk und VNV Nation.... aha... :runzel:

Geschrieben

Wird Helgris noch mit in die (kleine) Hölle einfliegen?

Hmmm, aktuell spricht nichts dagegen. Also ja, sollte klappen.

Bringst du dann auch eine hübsche Frau mit? Ich denke da an eine ganz bestimmte, die gerne lila trägt... ;)

Geschrieben

Ah klar....Apoptygma Berzerk und VNV Nation.... aha... :runzel:

:lol: Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

VNV Nation sagt mir was. :D Die hab ich sogar schon mal live gesehen. :coolio::sarandira:

Habe beide bereits live gesehen, naja, nicht schlecht aber nicht ganz mein Geschmack ...

Meiner auch nicht auf Dauer, aber mal so ein paar Lieder am Abend sind schon ganz nett.

Bearbeitet von Sarandira
Geschrieben

Ich fasse mal zusammen: Am Freitag den 13. Januar 2017 in der kleinen Hölle treffen sich...

- Raven

- DiRi

- BB

- Merwyn

- Sarandira

- Christin

- (vielleicht Christins Begleitung, wenn Christin sich nach BBs Kommentar noch traut sie mitzubringen...)

:yeah:

Leider ohne Ferwnnan :( Schade!

Wie siehts denn bei den anderen aus die sich noch gemeldet hatten, passt der Termin? Nachdem BB fährt rechne ich mit Unicum! :D

Ich trage den Termin mal im Kalender ein.

Hier noch der Link zur Kleinen Hölle.

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen: Am Freitag den 13. Januar 2017 in der kleinen Hölle treffen sich...

• Raven

• DiRi

• BB

• Merwyn (evtl.+1)

• Sarandira

• Christin +1 (evtl.+2)

• Helgris (evtl. +Shayleigh, wofür Christin die Daumen drückt :inlove::D )

:yeah:

aktualisiert. 

Hat jemand Erfahrungen mit der Hölle, muss man da lange im Voraus reservieren? Ich würde mich nächste oder übernächste Woche darum kümmern können.

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit der Hölle, muss man da lange im Voraus reservieren? Ich würde mich nächste oder übernächste Woche darum kümmern können.

Ohne Kontext ist dieses Zitat einfach *himmlisch*

Geschrieben

Ohne Kontext ist dieses Zitat einfach *himmlisch*

:rotfl::engelteufel:

Geschrieben

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Geschrieben

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel: