Zum Inhalt springen

Frankfurt

Toro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel:

Dann könnten wir jetzt ja mal zusammen böse Mädchen sein. :devil:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel:

Im Winter geht man einfach noch ne Runde in den Birmingham Pub, dann wird es auch irgendwann hell. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier nochmal die Infos.

19 Uhr in der kleinen Hölle

In der Klappergasse 3

Anschließend gehts in den Final Destination Club

Am Holzgraben 9 oder 12

Im Final war es die letzten Tag recht frisch, also nicht zu leicht kleiden. Oder zumindest was zum Drüberziehen mitnehmen.

Ich freue mich :turn:

Bearbeitet von Merwyn
Geschrieben

Im Winter geht man einfach noch ne Runde in den Birmingham Pub, dann wird es auch irgendwann hell. ;)

Oh je, wie damals zu Bunten-Hund-Zeiten, als ich mit Drachenmann auch schon mal noch drin saß, bis es hell wurde. :crosseye::sauflied:

Geschrieben

Im Final war es die letzten Tag recht frisch, also nicht zu leicht kleiden. Oder zumindest was zum Drüberziehen mitnehmen.

Oder halt mehr tanzen. :sarandira:

Ich weiß noch nicht sicher, ob ich 19 Uhr schaffe, aber ich komme auf jeden Fall!

Geschrieben
Oh je, wie damals zu Bunten-Hund-Zeiten, als ich mit Drachenmann auch schon mal noch drin saß, bis es hell wurde. :crosseye::sauflied:

Wieso "Oh je"? Ich hatte jetzt nie den Eindruck, du fühltest dich gezwungen...?  ;) 

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem Essen? Auf der Homepage der kleinen Hölle sehe ich eine Speisekarte - ich meine mich aber zu erinnern, dass es dort nichts zu essen gibt? 

Geschrieben

Seufz, wir haben gerade Überraschungsbesuch bekommen - Schwiegerpapa mit neuer Lebensgefährtin. Ich bin leider für heute raus - wünsche euch allen viel Spaß!