Bruder Buck Geschrieben 27. November 2009 report Geschrieben 27. November 2009 Die Vikinger Bar sieht cool aus. Mit der Vorgabe "ab 21.Dezember" kann ich persönlich aber wenig anfangen, da ich vor Weihnachten da nicht mehr kann und zwischen den Jahren die drei Tage arbeite, also eher wenig Zeit haben werde außerhalb der Feiertage.... warten wir mal auf mehr Wortmeldungen zu einem möglichen Termin. Grüße Bruder Buck
Raven Geschrieben 28. November 2009 report Geschrieben 28. November 2009 Das ist ein guter Zeitraum! Wir wären ebenfalls dabei, da wir dieses Jahr nicht wegfahren, um dem Matschewetter aus dem Weg zu gehen! Rechnet also mit 2 Persönchen mehr. Raven
KoschKosch Geschrieben 28. November 2009 report Geschrieben 28. November 2009 Ich würde auch gern kommen. Hab allerdings nur am 27.12. und am 29.12. und am 2.1. Zeit, da ich ebenso 28.-30.12. arbeiten gehe und mir einen Ausflug nach Frankfurt nur vor einem freien Tag leisten kann. Am 27. ginge es auch, weil ich an dem Tag von meiner Familie nach Mannheim zurückfahre und da fahre ich über Frankfurt/Main. Wär froh wenn ich dabei sein könnte! Viele Grüße, Kosch
Raven Geschrieben 29. November 2009 report Geschrieben 29. November 2009 Ich bevorzuge ja persönlich den 29., kann aber auch an den anderen Terminen... Raven
Livia Geschrieben 29. November 2009 report Geschrieben 29. November 2009 Auf die Wikinger-Bar hätt ich auch Lust! Da ich zwischen den Jahren aber kaum Zeit habe und die wenige freie Zeit nicht fix planen kann, warte ich auf einen konkreten Terminvorschlag und falls ich nicht kann (leider wahrscheinlich), stoße ich beim nächsten Mal dazu!
Toro Geschrieben 29. November 2009 Autor report Geschrieben 29. November 2009 Von meiner Seite aus wird das dieses Jahr leider auch nichts mehr, da ich bereits vollständig ausgebucht bin. Toro
Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2009 report Geschrieben 29. November 2009 Zwischen den Jahren schaut es bei Bethina und mir ganz gut aus. Viele Grüße hj
Raven Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie sieht es denn jetzt aus mit unserem Termin?? Raven
ganzbaf Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie sieht es denn jetzt aus mit unserem Termin?? Raven Es gibt einen Termin?
Raven Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja, so eine ungefähre Wunschvorstellung... Raven
Istvan Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 sorry, konnte ne weile kaum hier reinschauen. Also...am 29.12. kann ich nicht. 30.12. oder 2.1. würden bei mir besser passen. Vielleicht sagt ihr nochmal an bei wem welcher Termin passt (oder ob idealerweise alle gehen würden). ich könnte dann mal in der wikinger bar anrufen um was zu reservieren.
Istvan Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 hm...heisst das denn nu: 30.12. Teilnehmer: Ganzbaf, Abd, Bethina, Raven (zu Zweit?), meinewenigkeit ? Wie isses mit Livia, vielleicht doch BB, andere? Sonst isses wieder ne kleine Runde, hab ich zwar nix dagegen, aber wenn ihr sonst an nem Tag an dem ich nicht kann (zB 29.12.?) mehr zusammenbekommt isses für mich auch ok ? RSVP
Bruder Buck Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 30.12.09 könnte bei mir klappen, leider kann ich es aber jetzt noch nicht zusagen. Grüße Bruder Buck
KoschKosch Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich muss mir nochmal anschauen, wie man da zu Fuß hinkommt... vielleicht komm ich dann auch am 30., nur eben erst nach der Arbeit .
Istvan Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich muss mir nochmal anschauen, wie man da zu Fuß hinkommt... vielleicht komm ich dann auch am 30., nur eben erst nach der Arbeit . zu Fuß...von Mannheim...Respekt
KoschKosch Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 Hehe. Von Darmstadt (da arbeite ich), und Bus und Bahn beziehe ich auch noch in mein Vorhaben ein
Raven Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 hm...heisst das denn nu: 30.12. Teilnehmer: Ganzbaf, Abd, Bethina, Raven (zu Zweit?), meinewenigkeit ? Wie isses mit Livia, vielleicht doch BB, andere? Sonst isses wieder ne kleine Runde, hab ich zwar nix dagegen, aber wenn ihr sonst an nem Tag an dem ich nicht kann (zB 29.12.?) mehr zusammenbekommt isses für mich auch ok ? RSVP Wir sind zu zweit! Also für den 30.12.: Ganzbaf, Abd, Bethina, Raven (zu Zweit!) und Deinewenigkeit ? Raven
KoschKosch Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 hm. na gut, wenns denn unbedingt der 30. sein soll... wenn bloß halbwegs ordentlich Züge fahren würden...
Slade Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, wenn nochmal jemand erwähnt wo der Stammtisch stattfinden soll, würde ich mich am 30.12. auch gerne anschließen.
Bruder Buck Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 Hey,wie würde es denn mit nem neuen Termin aussehen? Ich war zwar noch nicht dort, aber sehr vielversprechend sieht www.wikinger-bar.com aus !!! Wer hat Lust ? c. Hi, wenn nochmal jemand erwähnt wo der Stammtisch stattfinden soll, würde ich mich am 30.12. auch gerne anschließen. Siehe den Link in obigem Beitrag. Moderation : Ich trage den Termin mal in den Kalender ein. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mal schauen, ob ich kommen kann, ich denke, das kann ich nach Weihnachten sagen. Grüße Bruder Buck
Raven Geschrieben 21. Dezember 2009 report Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, wenn nochmal jemand erwähnt wo der Stammtisch stattfinden soll, würde ich mich am 30.12. auch gerne anschließen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst - hmm?! Du schreibst 100x: Wir treffen uns am 30.12.2009 in der Wikinger-Bar am Königsbrunnenweg 21 in 60598 Frankfurt. Raven
Bruder Buck Geschrieben 25. Dezember 2009 report Geschrieben 25. Dezember 2009 Wir sind zu zweit!Also für den 30.12.: Ganzbaf, Abd, Bethina, Raven (zu Zweit!) und Deinewenigkeit ? Raven + Bruder Buck
Raven Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie sieht es morgen Abend denn uhrzeitmäßig aus? Wir hatten nichts ausgemacht. 19.30?? Raven
Bruder Buck Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Von mir aus 19.30 Uhr, es kann dann halt sein, dass ich etwas später komme.
Empfohlene Beiträge