Slade Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann leider nicht, da ich krankgeworden bin.
Raven Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann leider nicht, da ich krankgeworden bin. Schade! Ich hatte gehofft, deine 100 Sätze kontrollieren zu können... Ich wünsche ich dir aber gute Besserung (und nebenbei einen guten Rutsch!)! Auf ein baldiges nächstes Mal. Raven
Istvan Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi, ich hab' für heut abend 19:30 in der wikinger bar reserviert allerdings für Euch, d.h. 6 Personen. Meine Teilnahme ist ziemlich unsicher, da wir allesamt krank waren bzw. zum Teil noch sind (war dadurch heftig stressiges Weihnachten) Wenn's noch irgendwie geht komme ich vorbei. Wenn ich's nicht schaffe, sorry und viel Spass Ach ja: reserviert habe ich auf "Istvan"
Raven Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Danke noch einmal fürs Reservieren! Es war ein schöner Abend, das Ambiente und das Essen waren gut, nur die Preise zu hoch (wie der Alkoholgehalt beim Cocktail:silly:). Da können wir uns ruhig noch einmal treffen. Noch einmal Gute Besserung an alle Kranken und GUTEN RUTSCH! Raven und Istvan (der Echte )
Bruder Buck Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Auch mir hat es gut gefallen, ich stimme Raven zu, das Ambiente ist gut, die Preise ein bisschen zu hoch, aber wir haben gestern ja auch erfahren, dass die jetzigen Pächter neu drauf sind und die Speisekarte ändern wollen. Ich finde, der Laden hat eine zweite Chance verdient. Und hier noch ein paar Bilder: Bild 1: Wir kennen das ja vom Münchner Stammtisch, lustige Namensschildchen bei der Reservierung. Bild 2: Raven und der echte Istvan beim Essen. Bild 3: Die Maiers in ganzer Pracht beim Bruzeln auf dem heißen Stein. Bild 4: Meiner einer mit Trinkhorn. Bild 5: Drachenmann und Oskar. P.S: Ganzbaf war leider irgendwie ganzabwesend. Grüße Bruder Buck
Istvan Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 hi, erstmal FROHES NEUES. die Bilder machen mich noch mehr neidisch, wäre gern dabei gewesen und hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder. Bis dahin Istvan, der erfundene
Livia Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Schöne Bilder! Will aauuch! Gibt´s eine Chance, dass dort irgendwann wieder ein paar Midgardianer anzutreffen sind? Bis denne, Livia
Bruder Buck Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Schöne Bilder! Will aauuch! Gibt´s eine Chance, dass dort irgendwann wieder ein paar Midgardianer anzutreffen sind? Bis denne, Livia Gute Frage, ich hatte auch schon überlegt, einen neuen Termin anzuschieben, aber wie das halt so ist.... ...hat jemand einen Terminvorschlag? Grüße Bruder Buck
Raven Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Ich würde dann mal den 13.03. oder den 20.03. vorschlagen... Raven
Aradur Geschrieben 4. März 2010 report Geschrieben 4. März 2010 Als beruflicher Wahlhesse möchte ich ja nun mal an so einem Stammi teilnehmen, von daher: Wann? Wer? Und wo? Wobei - am 20.03 findet in Aschaffenburg der Cave Con statt, nur mal so angemerkt... Viele Grüße Aradur
Bruder Buck Geschrieben 4. März 2010 report Geschrieben 4. März 2010 Ich würde dann mal den 13.03. oder den 20.03. vorschlagen...Raven Meiner einer kann leider an keinem dieser Tage. Ginge auch mal ein Termin unter der Woche? Grüße Bruder Buck
Istvan Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 Hi, wäre auch gerne dabei und hätte auch nix dagegen wenn es mal unter der Woche wäre. viele Grüße Istvan
Raven Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 Bei meinem Wochenende-Termin dachte ich eher an diejenigen, die einen längeren Weg zum Wikinger haben als ich und auch länger arbeiten müssen. Unter der Woche geht natürlich auch. Vorschläge? Raven
Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 Unter der Woche geht bei mir leider nicht.
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 Bei meinem Wochenende-Termin dachte ich eher an diejenigen, die einen längeren Weg zum Wikinger haben als ich und auch länger arbeiten müssen.Unter der Woche geht natürlich auch. Vorschläge? Raven Wochenende, sprich: Samstag, ginge bei mir schon auch, allerdings mit deutlichem Vorlauf, weil meine Samstage so verplant sind. Aber wie immer gilt: Wenn sich eine nette Runde zusammen findet, dann bestehe ich sicherlich nicht auf einem Termin, an dem ich auch kann. Grüße Bruder Buck
Aradur Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Und hier mal eine Frage - gibt es irgendwann mal wieder ein Treffen in FFM?
Raven Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 Und hier mal eine Frage - gibt es irgendwann mal wieder ein Treffen in FFM? Das fände ich super! Nachdem meine letzten Vorschläge irgendwie untergingen... jetzt kommt aber leider auch die Zeltlagerzeit, da wird es schwieriger mit einem Termin. Aber trotzdem: Wer hat neue Terminvorschläge? Raven
Bruder Buck Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 Ganz allgemein fände ich einen Sonntagabend-Termin schön, oder vielleicht am Pfingstmontag (unter Vorbehalt und ohne das ich weiß, ob ich selber könnte). Grüße Bruder Buck
Raven Geschrieben 1. Mai 2010 report Geschrieben 1. Mai 2010 Höre ich da Pfingstmontag? Ein vortrefflicher Termin will ich sagen (und Istvan sagt das auch... ). Raven
Bruder Buck Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Bei mir sieht es auch gut aus, würde ich sagen. Wer käme denn noch? Dann sollten wir den Termin mal anfangen festzuklopfen. Grüße Bruder Buck
Aradur Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Pfingstmontag hört sich gut an. Und daher nun die Frage: - ab wieviel Uhr? - und wo? Viele Grüße Aradur
Raven Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Pfingstmontag ab 19.30 Uhr im Wikinger??? Raven
Bruder Buck Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Pfingstmontag ab 19.30 Uhr im Wikinger??? Raven Ich rufe mal dort an, ob die offen haben, die Speisekarte geändert haben und ob wir bei schönem Wetter draußen einen Tisch reservieren können.
Bruder Buck Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Hey,wie würde es denn mit nem neuen Termin aussehen? Ich war zwar noch nicht dort, aber sehr vielversprechend sieht www.wikinger-bar.com aus !!! Wer hat Lust ? c. Humm.... die Homepage scheint off zu sein. Aber die Telefonnummer & Adresse kursiert noch im Netz.
ganzbaf Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Pfingstmontag ab 19.30 Uhr im Wikinger??? Raven Termin ist notiert, das heißt aber noch nicht dass ich kommen kann.
Empfohlene Beiträge