Zum Inhalt springen

Errata gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, demnächst (nach zig Jahren anderer Systeme) Midgard endlich mal eine richtige Chance zu geben.

Nun wollte ich mir jedoch nicht die aktuelle Ausgabe des Arkanums zulegen, sondern die vorherige (sollte also die 2. Auflage sein), da mir a) das Cover besser gefällt und b) darin angeblich noch Farbzeichnungen sind, die später rausgestrichen wurden.

Ich habe gelesen, dass sich die beiden Auflagen inhaltlich nur insofern voneinander unterscheiden, dass in der 3. Auflage die Errata der 2. eingearbeitet sind.

 

Nun also meine Frage: Gibt es diese Errata auch separat? Ich habe bisher nur die alten Errata gefunden, die dann in der 2. Auflage bereits eingebaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Aber sind das nicht die Änderungen, die bereits in die 2. Auflage des Arkanums übernommen wurden?

Aber scheinbar gabs dann ja doch noch einige Fehler, die in der aktuellen 3. Auflage ausgemerzt worden sind, oder? :confused:

 

Auf der Seite findest du beide Erratas. Die Grün geschriebenen wurden in der 2. Auflage bereits korrigiert, alle anderen sind dort noch drinnen. (siehe auch Text auf der verlinkten seite)

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...