Jürgen Buschmeier Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Liebe KanThaiPan-Fachleute, was hat es mit diesem Tal auf sich? Im QB finde ich nichts darüber. Weder im Inhaltsverzeichnis, noch bei den Landschaftsbeschreibungen habe ich etwas darünber finden können.
Dengg Moorbirke Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Woher hast Du den diesen Begriff? Alles Gute Dengg
Gast Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Er ist auf der KTP-Karte verzeichnet.
Nikomedes Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Falls es dich irgendwie inspiriert, Kǎishū ist in der chin. Kalligraphie die Normalschrift (also eine der klassischen Kalligraphieschriften). Vielleicht ist das Tal ja berühmt für seine Kalligraphieschulen, oder so?
Jürgen Buschmeier Geschrieben 30. Juni 2009 Autor report Geschrieben 30. Juni 2009 Mich wundert, daß ich nichts im QB finde. Es sollte ja wohl etwas unter Regionen/Landschaft/besondere Orte stehen, wenn etwas auf der Karte eingezeichnet ist.
Gast Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Es ist nicht jeder Ort, jedes Fleckchen der Karte beschrieben. Aber beim Tal wundert es mich auch. Vielleicht findet sich etwas in einem der Abenteuerbände?
Isolde_Popp Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 Nachdem ich im Archiv unseres Kellers 5 Jahre verschollen war, habe ich letztendlich festgestellt, dass auf meinem Originalentwurf auch kein KaiSchuTal vorhanden ist. Ich nehme an, es handelt sich um eine typische Klammer, die sich Meister JüGen vorbehalten wollte. Meine Vorstellung geht in Richtung Shangrila, aber fragt doch mal bei Elsa nach. Grüße Isolde
Empfohlene Beiträge