Blaues Feuer Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 [X] Angemeldet[X] Überwiesen [_] Bestätigt [_] Angereist siehste, hat doch gar nicht weh getan Woher willst du das denn wissen? Weil ganzmimose sonst schon längst gejammert hätte.
ganzbaf Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 [X] Angemeldet Wann? Vorhin.
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 [X] Angemeldet Wann? Vorhin. Hmmm. Auch auf "Abschicken" geklickt?
ganzbaf Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 [X] Angemeldet Wann? Vorhin. Hmmm. Auch auf "Abschicken" geklickt? Ich denke doch. Zumindest hatte ich folgende Meldung auf dem Bildschirm: Vielen Dank für die Anmeldung zum SüdCon 2009! Die Daten werden nun an den Veranstalter übermittelt. Ich kann es aber auch nochmals ausfüllen.
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 In einigen wenigen Fällen scheint das Formular nicht zu funktionieren. Keine Ahnung, woran das liegt, denn weit über 100 Mal hat es in diesem Jahr reibungslos seinen Dienst verrichtet. Probier es doch nochmals aus, dann warten wir mal noch ein wenig. Ich habe jedenfalls nichts bekommen und normalerweise habe ich die Mail augenblicklich.
ganzbaf Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 In einigen wenigen Fällen scheint das Formular nicht zu funktionieren. Keine Ahnung, woran das liegt, denn weit über 100 Mal hat es in diesem Jahr reibungslos seinen Dienst verrichtet. Probier es doch nochmals aus, dann warten wir mal noch ein wenig. Ich habe jedenfalls nichts bekommen und normalerweise habe ich die Mail augenblicklich. Done.
Eriol Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 In einigen wenigen Fällen scheint das Formular nicht zu funktionieren. Keine Ahnung, woran das liegt, denn weit über 100 Mal hat es in diesem Jahr reibungslos seinen Dienst verrichtet. Probier es doch nochmals aus, dann warten wir mal noch ein wenig. Ich habe jedenfalls nichts bekommen und normalerweise habe ich die Mail augenblicklich. Das Formular wußte, dass ganzbaf sich anmelden wollte und hat ganzschnell nicht funktioniert Ich möchte immer noch mit dir mitfahren...
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 O.k., ich denke, wir können festhalten, dass dich das SüdCon-Anmeldeformular nicht mag. Ich habe von dir wieder nichts erhalten, deswegen testweise das Formular selbst dreimal ausgefüllt (einmal Firefox, einmal Opera und einmal im IE) und sofort meine Anmeldungen bekommen. Keine Ahnung, was zwischen dir und der Anmeldung steht. Es soll halt nicht sein ... Ernsthaft: Kannst du mir als Notlösung einfach die Daten per normaler Email an sc09-orga[a]suedcon.de schicken?
Lukarnam Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 In einigen wenigen Fällen scheint das Formular nicht zu funktionieren. Keine Ahnung, woran das liegt, denn weit über 100 Mal hat es in diesem Jahr reibungslos seinen Dienst verrichtet. Probier es doch nochmals aus, dann warten wir mal noch ein wenig. Ich habe jedenfalls nichts bekommen und normalerweise habe ich die Mail augenblicklich. Das Formular wußte, dass ganzbaf sich anmelden wollte und hat ganzschnell nicht funktioniert Ich möchte immer noch mit dir mitfahren... Es finden sich auch andere Fahrer, die zur Abholung von Anreisenden am Flughafen Stuttgart einen Zwischenstop einlegen ...
ganzbaf Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ernsthaft: Kannst du mir als Notlösung einfach die Daten per normaler Email an sc09-orga[a]suedcon.de schicken? Mach ich.
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ernsthaft: Kannst du mir als Notlösung einfach die Daten per normaler Email an sc09-orga[a]suedcon.de schicken? Mach ich. Sorry für die Umstände. Ich habe echt keine Ahnung, warum das ab und an nicht funktioniert.
Akeem al Harun Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 NoScript Erweiterung in FireFox?
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 NoScript Erweiterung in FireFox? Nein, die Anmeldung kommt trotzdem durch. (Gerade sicherheitshalber getestet.)
daraubasbua Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Mich wollte es auch nicht, ich hab einen Umlaut in der Adresse, und der Rechner/der Browser ist auf Unicode eingestellt (Spezifiziert das Formular den Zeichensatz?)
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Mich wollte es auch nicht, ich hab einen Umlaut in der Adresse, und der Rechner/der Browser ist auf Unicode eingestellt (Spezifiziert das Formular den Zeichensatz?)Keine Ahnung. Lo?
ganzbaf Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ich hab es nochmal versucht. Diesmal ohne Umlaute und von einem anderen Rechner aus.
Rosendorn Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Es kam an. Umlaute kamen übrigens auch schon öfters an. Kann also nicht an diesen alleine liegen.
daraubasbua Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Ein "ä" in Unicode sind zwei Bytes, in einem Singlebyte Zeichensatz ist es eins. Vielleicht bringen die zwei Bytes das Script durcheinander.
Arenimo Geschrieben 17. September 2009 Autor report Geschrieben 17. September 2009 Ich stelle übrigens gerade fest, dass ich schon viel zu lange nicht mehr kundgetan habe, dass ich mich sehr auf den SüdCon freue. Also: Ich freue mich schon sehr auf den SüdCon. Ich sollt also vielleicht langsam mal überlegen, welches Abenteuer ich anbieten will... Yippie, Arenimo
ganzbaf Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Es kam an. Umlaute kamen übrigens auch schon öfters an. Kann also nicht an diesen alleine liegen. Fein.
Rosendorn Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ui, jetzt wird's spannend. Ich habe gerade einen riesen Schwung Anmeldungen bekommen, definitiv mehr, als noch Plätze frei sind. Da bin ich mal gespannt, bei wem die Bank schnell genug ist und wen ich erst mal auf die Warteliste setzen darf.
ganzbaf Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ui, jetzt wird's spannend. Ich habe gerade einen riesen Schwung Anmeldungen bekommen, definitiv mehr, als noch Plätze frei sind. Da bin ich mal gespannt, bei wem die Bank schnell genug ist und wen ich erst mal auf die Warteliste setzen darf.
Solwac Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ui, jetzt wird's spannend. Ich habe gerade einen riesen Schwung Anmeldungen bekommen, definitiv mehr, als noch Plätze frei sind. Da bin ich mal gespannt, bei wem die Bank schnell genug ist und wen ich erst mal auf die Warteliste setzen darf.
Shayleigh Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ui, jetzt wird's spannend. Ich habe gerade einen riesen Schwung Anmeldungen bekommen, definitiv mehr, als noch Plätze frei sind. Da bin ich mal gespannt, bei wem die Bank schnell genug ist und wen ich erst mal auf die Warteliste setzen darf. Ich schicke Dir eine Karte... Viele Grüße Shayleigh (hofft, dass es nicht soweit kommen muss...)
Lukarnam Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ui, jetzt wird's spannend. Ich habe gerade einen riesen Schwung Anmeldungen bekommen, definitiv mehr, als noch Plätze frei sind. Da bin ich mal gespannt, bei wem die Bank schnell genug ist und wen ich erst mal auf die Warteliste setzen darf. Ich schicke Dir eine Karte... Viele Grüße Shayleigh (hofft, dass es nicht soweit kommen muss...) ... dazu Auszüge vom Life- Schwampf und die eine oder andere leere Flascher Wein ...
Empfohlene Beiträge