Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 @Akeem: Was habt ihr für Versicherungen? Im Zweifel müsste ich die Details noch mal durchgehen. Aber an sich ist das doch eine geschlossene Veranstaltung, oder?
Rosendorn Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 @Akeem: Was habt ihr für Versicherungen? Im Zweifel müsste ich die Details noch mal durchgehen. Aber an sich ist das doch eine geschlossene Veranstaltung, oder? Ja, aber nicht davon abhängig, wo jemand schläft. Wenn es wirklich nur ein Bettenproblem wäre (was es aber nicht ist!), könnte ich durchaus angemeldete Leute auch woanders schlafen lassen. Wichtig ist lediglich die namentliche Anmeldung und meine Erlaubnis zu kommen.
Rosendorn Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 So, Website ist wieder uptodate.
ganzbaf Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 12 Leute auf der Warteliste. Wow!
Triton Schaumherz Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 12 Leute auf der Warteliste. Wow! Hey, ihr 12! Versucht's mal drüben beim KlosterCon, da ist glaub ich noch was frei!
Shayleigh Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 12 Leute auf der Warteliste. Wow! Hey, ihr 12! Versucht's mal drüben beim KlosterCon, da ist glaub ich noch was frei! Darauf muss man aber vieeeel länger warten... Viele Grüße Shayleigh, hat sich glücklicherweise ganz früh angemeldet...
Rosendorn Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Bitte entschuldigt, dass ich zeitweilig das Anmeldeformular ganz deaktiviert habe, aber leider hat sich ein Spambot auf uns eingeschossen. Jetzt muss ich dafür auch noch ein Captcha einbauen lassen ...
Ma Kai Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Da es ja keine "turnusgemäße" neue Episode der Conkampagne gibt - wird es ein Freitag-Abend-Programm geben? Du hattest etwas angedeutet... Wenn nicht, biete ich etwas an (halt für fünf Leute... die anderen 114 werden etwas Besseres finden...), aber das müßte ich eben irgendwann vorbereiten...
Rosendorn Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Bislang hat sich nichts ergeben.
Nixonian Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Auch wenn das jetzt vielleicht für einige enttäuschend ist: Ich würde mich direkt freuen, wieder einen "normalen" Confreitag zu erleben, mit entsprechender Anzahl an offenen Gruppen
Ma Kai Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Auch wenn das jetzt vielleicht für einige enttäuschend ist:Ich würde mich direkt freuen, wieder einen "normalen" Confreitag zu erleben, mit entsprechender Anzahl an offenen Gruppen Da würde ich dann ja auch etwas anbieten...
Rosendorn Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Erste Absage ist passiert. Warteliste wird aktualisiert, wenn ich Antwort von Platz 1 habe.
Shayleigh Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 @ baffy: Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass "Die Elfenkönigin" geliefert wird... so werde ich es wohl doch schaffen, bis zum SüdCon Viele Grüße Shayleigh
Eriol Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab sie seit gestern schon...
Shayleigh Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab sie seit gestern schon... warum ist mein Lieferant so langsam... Wenn ich heute heim komme, dann ist meins sicher auch da... Viele Grüße Shayleigh, tröstet sich mit dieser Vorstellung...
Rosendorn Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 "Die Elfenkönigin" ? Was habe ich da jetzt verpasst? Und was hat das mit dem SüdCon zu tun?
Arenimo Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 "Die Elfenkönigin" ? Was habe ich da jetzt verpasst? Und was hat das mit dem SüdCon zu tun? Äh, das ist im großen Wunderland doch ganz groß angekündigt worden... die sagenumwobene Elfenkönigin kommt zum SüdCon. Das weiß doch wohl jeder, reden ja alle nur noch davon... Nö, eigentlich hab ich auch gar keine Ahnung was Shayleigh und Eriol und Lukarnam da die ganze Zeit von Filmen und Büchern und so herumquatschen. Aber keine Angst, Schwampf in geringen Mengen ist nicht giftig. Grüße, Arenimo P.S: Aufwändige Internetrecherche hat ergeben, dass es wohl um das neue Buch von Bernhard Hennen handeln dürfte.
Tarai Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Rosendorn wird jetzt "Elfenkönigin" genannt? Passt irgendwie ...
Rosendorn Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Rosendorn wird jetzt "Elfenkönigin" genannt? Passt irgendwie ... Schade, dass du nicht zum SüdCon angemeldet bist - sonst wäre jetzt gerade ein Platz frei geworden ...
Tarai Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Rosendorn wird jetzt "Elfenkönigin" genannt? Passt irgendwie ... Schade, dass du nicht zum SüdCon angemeldet bist - sonst wäre jetzt gerade ein Platz frei geworden ...
Shayleigh Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 "Die Elfenkönigin" ? Was habe ich da jetzt verpasst? Und was hat das mit dem SüdCon zu tun? baffy hat mir schlimme Dinge angedroht, wenn ich das Buch zum Con mitbringe... weiß auch nicht, warum ... und es sollte erst Anfang November ausgeliefert werden... aber heute kam es schon Viele Grüße Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 "Die Elfenkönigin" ? Was habe ich da jetzt verpasst? Und was hat das mit dem SüdCon zu tun? baffy hat mir schlimme Dinge angedroht, wenn ich das Buch zum Con mitbringe... weiß auch nicht, warum ... und es sollte erst Anfang November ausgeliefert werden... aber heute kam es schon Viele Grüße Shayleigh "Schlimme Dinge" gibt es nur bei Munchkin. Mr. Baf kann viel drohen. Er hat sicher ein Munchkin-Spiel... Viele Grüße Shayleigh
Ma Kai Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Rosendorn wird jetzt "Elfenkönigin" genannt? Passt irgendwie ... Schade, dass du nicht zum SüdCon angemeldet bist - sonst wäre jetzt gerade ein Platz frei geworden ... Ich dachte, Du hättest dann die Zimmereinteilung geändert - und ein Tarai-Zimmer eingefügt. Ein ganz besonderes Tarai-Zimmer. Da hat die Burg sicher etwas zu bieten.
Arainrodh Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Gibts eigentlich sowas wie ein Zimmer für Österreich und andere Nicht-Deutsche? Wir vergrößern den Nord-Süd-Konflikt? Und gibts sowas wie Namen für die Zimmer? Wenn ja, würd ich ja gern den Namen "Elfenkönigin" reservieren, nicht dass der irgendwo geklaut wäre oder zu viel in diesem Forum kursiert, aber irgendwie find ich den ganz nett??!! Arainrodh ist aus der Versenkung die sich da Ostwestkonflikt nennt wieder auferstanden.
Arenimo Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2009 Gibts eigentlich sowas wie ein Zimmer für Österreich und andere Nicht-Deutsche? Hoffentlich nicht, weil eigentlich wär ich schon ganz gern mit Dir in am Zimmer Und Zimmernamen hatten wir beim letzten Mal schon: Da waren wir in der "Kommandantur"! Das ist vielleicht mal ein Name, schön mächtig und erhaben (wie der Raum). Der Raum "Elfenkönigin" wäre für mich irgendwo zwischen Kinderspielplatz und Waschräumen. Auf jeden Fall kein Platz für Helden (zumindest nicht für solche mit Aussehen <81).
Empfohlene Beiträge