Rosendorn Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.
Ma Kai Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen. Der Südcon. Nur echt mit den Geistern der Genervten aus dem Burggraben!
Meeresdruide Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.Ist das jetzt eine offizielle Genehmigung, Wegzoll zu verlangen?
Gast Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.Ist das jetzt eine offizielle Genehmigung, Wegzoll zu verlangen? Ja. Nachdem Du wieder aus dem Burggraben hochgekraxelt bist, am besten so. und wir Mädels dürfen dabei zugucken und Waffeln essen und schönen heißen Tee dabei trinken
Arenimo Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.Ist das jetzt eine offizielle Genehmigung, Wegzoll zu verlangen? Ja. Nachdem Du wieder aus dem Burggraben hochgekraxelt bist, am besten so. Soweit ich mich erinnern kann, ist irgendwo unten auch ein Lieferanteneingang - war wohl früher der obligatorische Geheimgang. Auf jeden Fall ist das Klettern dann nicht mehr so mühsam.
Rosendorn Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ...
Solwac Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ... Ach was, Arenimo hilft dem scharidischen Händler beim Aufbau, alleine!
Arenimo Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ... Ach was, Arenimo hilft dem scharidischen Händler beim Aufbau, alleine! Oh, das macht schon die Elfenkönigin. Denn - wir alle kennen Munchkin - Elfen helfen (und reimen manchal richtig plump).
Marc Sunder Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.Ist das jetzt eine offizielle Genehmigung, Wegzoll zu verlangen? Wenn du vorhast, die 3 Tage unter einer Brücke zu verbringen und nicht zu spielen , sondern arme Leute abzuzocken, wohl ja
Tellur Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.Ist das jetzt eine offizielle Genehmigung, Wegzoll zu verlangen? Wenn du vorhast, die 3 Tage unter einer Brücke zu verbringen und nicht zu spielen , sondern arme Leute abzuzocken, wohl ja Wir kommen doch eh nicht mehr raus und bleiben die ganze Zeit drinnen
Tomcat Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ... Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat
Slüram Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ... Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat Ein echter MacTomcat:notify:
Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ... Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat Ein echter MacTomcat:notify: Ein Kaugummi, ein Stück Draht, ein wenig Zahnpasta, etwas Unkrautvernichter und ein bisschen Spucke findet sich immer!
Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich schmeiß euch alle einfach in den Burggraben, dann ist Ruhe und ihr könnt Brückentrolle spielen.Ist das jetzt eine offizielle Genehmigung, Wegzoll zu verlangen? Ja. Nachdem Du wieder aus dem Burggraben hochgekraxelt bist, am besten so. und wir Mädels dürfen dabei zugucken und Waffeln essen und schönen heißen Tee dabei trinken Macht Photos - am besten voneinander. So sind dann wenigstens keine störenden Kerle mit drauf. aber dann hast ja nur Du was zum gucken ... zumindest auf dem,was für die Nachwelt festgehalten wurde...
Rosendorn Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 @Arenimo: DER Aufzug ist nur mit 'nem Schlüssel zu bedienen, den ich dir dann garantiert nicht gebe ... Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat Ah, da wird gerade wieder ein Platz frei.
Arenimo Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2009 Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat Ah, da wird gerade wieder ein Platz frei. Hihi, dann braucht's aber wieder ein Schnitzel mehr... (Oder ist die Tradition nach dem Vorfall vom letzten KlosterCon endgültig gebrochen?) Oioi, ich rede mich hier um Kopf und Schlafplatz
Mitel Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat Ah, da wird gerade wieder ein Platz frei. Hihi, dann braucht's aber wieder ein Schnitzel mehr... (Oder ist die Tradition nach dem Vorfall vom letzten KlosterCon endgültig gebrochen?) Oioi, ich rede mich hier um Kopf und Schlafplatz WOW...was muss ich tun, damit ich sowas zu essen bekomme?
Nestor Pumilio Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 So weit die Gerüchte bei mir richtig angekommen sind: Beschweren, dass Du beim letzten Con kein Schnitzel in normaler Grösse bekommen hättest!
Mitel Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Hm, das ist ja dann kein Problem...denn das ist mein erster Con. Also, biddeschön, was soll das Orga??? Ich hab NOCH NIE so ein RIESENSCHNITZEL von euch bekommen!
Sirana Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Nestor hat vergessen zu erwähnen, dass man das regelmäßig zehn Jahre lange gemacht haben muss.
Slüram Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Für alle Leute mit Ängsten, ich repariere Industriemaschinen. Einen Aufzug zu knacken und in Betrieb zu nehmen ist kein Problem. Der hilfsbereite Tomcat Ah, da wird gerade wieder ein Platz frei. Hihi, dann braucht's aber wieder ein Schnitzel mehr... (Oder ist die Tradition nach dem Vorfall vom letzten KlosterCon endgültig gebrochen?) Oioi, ich rede mich hier um Kopf und Schlafplatz WOW...was muss ich tun, damit ich sowas zu essen bekomme? Du must aufs KlosterCon gehen:dunno:
Mitel Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich jetzt aber den Leuten 10 Jahre lang auf den Wecker geh, dann bekomm ich ja auch kein Zimmer mehr!!!
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich jetzt aber den Leuten 10 Jahre lang auf den Wecker geh,dann bekomm ich ja auch kein Zimmer mehr!!! Auf Randgruppen können wir keine Rücksicht nehmen.
Tomcat Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Thema Schnitzel: Er sollte einfach er selbst bleiben, aber laut genug. Zum Thema "gute, tolle, supertolle" Abenteuer, ist in Arbeit, wird noch ein harter Gang es rechtzeitig fertig zu bekommen.
Gindelmer Geschrieben 15. Oktober 2009 report Geschrieben 15. Oktober 2009 Thema Schnitzel: Er sollte einfach er selbst bleiben, aber laut genug. Zum Thema "gute, tolle, supertolle" Abenteuer, ist in Arbeit, wird noch ein harter Gang es rechtzeitig fertig zu bekommen. Wie gut, das meines schon fast fertig ist. (Nach nur drei Jahren.... jesses!) Ich freu mich schon richtig auf die Südcon. Das ist eines von wenigen Highlights dieses Jahr.
Empfohlene Beiträge