Solwac Geschrieben 1. November 2009 report Geschrieben 1. November 2009 Hallo Yon! Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird. Liebe Grüße, Fimolas! Gegen schwarze Koffer erstelle ich gerne Abenteurer nach dem neuen Quellenbuch.
Dror Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Hallo Yon! Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird. Liebe Grüße, Fimolas! Kann ich nicht bestätigen. Hab meins schon zugesendet bekommen. . PS.: Hab meine Zwerge nicht überarbeitet.
Triton Schaumherz Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist?
Solwac Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Es ist schon hart und hätte Dir von Fimolas schonender beigebracht werden sollen.
Gast Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest.
obw Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Solange nicht alle eine 100 bei der Rüstung gewürfelt haben...
Triton Schaumherz Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest. Oh nein! Da ist nur ein Aufkleber mit Branwen, die mir die Zunge rausstreckt...
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest. Oh nein! Da ist nur ein Aufkleber mit Branwen, die mir die Zunge rausstreckt... Dann muss es eine Fälschung sein. So ünhöflich ist die Gande Dame von Midgard definitiv nicht.
Solwac Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest. Oh nein! Da ist nur ein Aufkleber mit Branwen, die mir die Zunge rausstreckt... Dann muss es eine Fälschung sein. So ünhöflich ist die Gande Dame von Midgard definitiv nicht. Genau, Branwen ist keine Gnomenheilerin!
Gast Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest. Oh nein! Da ist nur ein Aufkleber mit Branwen, die mir die Zunge rausstreckt... Das ist die Version für bekennende, kokettierende Powergamer. Auf offiziellen Cons würde ich mich damit nicht blicken lassen.
Mitel Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Mein Zwergenquellenbuch kam auch schon am Samstag! *freu*
Gast Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 :cry: ich muss absagen ... ich habe einen Geschäftstermin, den ich nicht absagen kann :cry: Spielt schöne ohne mich
Lukarnam Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 :cry: ich muss absagen ... ich habe einen Geschäftstermin, den ich nicht absagen kann :cry: Spielt schöne ohne mich och nööö ... wie schade!
ganzbaf Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 :cry: ich muss absagen ... ich habe einen Geschäftstermin, den ich nicht absagen kann :cry: Spielt schöne ohne mich
Gast Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 ich weiß, aber leider geht dann die Arbeit vor
Bruder Buck Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 :cry: ich muss absagen ... ich habe einen Geschäftstermin, den ich nicht absagen kann :cry: Spielt schöne ohne mich Och Menno.....
ganzbaf Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 ich weiß, aber leider geht dann die Arbeit vor Aber du arbeitest doch nicht das Wochenende durch, oder?
Gast Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 ich weiß, aber leider geht dann die Arbeit vor Aber du arbeitest doch nicht das Wochenende durch, oder? das nicht, aber eine Geschäftsreise ins Ausland, inklusive Flug und anschließenden Verhandlungen mit einem Kunden kann ich einfach nicht machen, wenn ich drei Tage lang auf einem Con war ... ... das wäre fürs Geschäft nicht sehr einträglich. Hey, am Klostercon gehts ja schon weiter
ganzbaf Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 ich weiß, aber leider geht dann die Arbeit vor Aber du arbeitest doch nicht das Wochenende durch, oder? das nicht, aber eine Geschäftsreise ins Ausland, inklusive Flug und anschließenden Verhandlungen mit einem Kunden kann ich einfach nicht machen, wenn ich drei Tage lang auf einem Con war ... ... das wäre fürs Geschäft nicht sehr einträglich. Wie wild wolltest du es denn auf dem Con treiben? Hey, am Klostercon gehts ja schon weiter Nicht für mich.
Bruder Buck Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Wie wild wolltest du es denn auf dem Con treiben?
Sulvahir Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Wie wild wolltest du es denn auf dem Con treiben? Heißt die Burg nicht Wildenstein?
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 :cry: ich muss absagen ... ich habe einen Geschäftstermin, den ich nicht absagen kann :cry: Spielt schöne ohne mich Machen wir und viel Erfolg!
Bernward Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest. Bei mir ist es JEF und er winkt
Wurko Grink Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich habe das Gefühl, die Südcon Spielrunden werden dieses Jahr von neu erstellten Zwergen-Charakteren überschwemmt. Ist aber nur so ein (unbegründetes) Gefühl Das Gefühl ist unbegründet, da ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass es zwischen Branwen und Rosendorn eine Abmachung gibt, wonach das Zwergenquellenbuch trotz aller Ankündigungen erst nach dem SüdCon versandt werden wird.Das heißt also, dass das Zwergenquellenbuch, welches ich gerade in Händen halte, garnicht das Echte ist? Schau mal, ob du auf dem Buchrücken ein kleines Hologramm mit Branwens Konterfeit findest. Bei mir ist es JEF und er winkt Mit welchem Finger denn?
Empfohlene Beiträge