Ma Kai Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Gibt es gerade irgendwelche Probleme mit der Funktion "Abenteuerankündigungen"? Ich wollte meins gerade einstellen, das hat aber zweimal nicht geklappt. Dann halt so: ich werde Freitag abend (evtl. mit Ende Sonntag; bei der KanThaiPan-Connection waren wir nach 4h fertig, es ist aber seither noch ein bißchen gewachsen) etwas für bis zu 5 Figuren Grade 2-4 in KanThaiPan (Ost) anbieten: Ein Tal in Kuro Kega Ti. Freies Abenteuer (spielerbestimmtes Leiten!), viel Sozial, paar Fertigkeiten, mindestens einen hübschen Kampf dürfte es auch geben... Müde von einem langen Tag auf der Landstraße überschreitet Ihr den Paß ins Tal der Wehenden Hirsefelder. Bald werdet Ihr feststellen, daß dort etwas nicht in Ordnung ist. Was werdet Ihr tun? Und was haben die weisen Worte der Fünf Klassiker damit zu tun?
Ma Kai Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Oh Klasse, und ich habe noch Sommerreifen drauf (wenn auch wenig abgefahren)... ganz ganz schlechte Idee auf Wildenstein Ich werd mich schon durchschlagen. Sonst muß ich halt versuchen, mich an den Shuttle dranzuhängen.
Solwac Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Gibt es gerade irgendwelche Probleme mit der Funktion "Abenteuerankündigungen"?Nicht dass ich wüsste.
Wurko Grink Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Bist du auch auf dem SüdCon. Leider nicht, habe mich nur für den KlosterCon freischaufeln können. Sehen wir uns vlt. da?
Dror Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Bist du auch auf dem SüdCon. Leider nicht, habe mich nur für den KlosterCon freischaufeln können. Sehen wir uns vlt. da? Nein KlosterCon steht nicht auf meinem Programm. WestCon?
Tomcat Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 So ich mach jetzt mal los, bis später auf der Burg.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Herothinas Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Jetzt geht's gleich los. Bis später dann. Gruß H.
Nestor Pumilio Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Immer diese Hektik der Fernanreiser... Viel Glück und Spaß auf der Reise in den noch sonnigen Süden der Republik. Wir sehen uns später
Marc Sunder Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Hach wie schön ist es doch am "Happy End von Deutschland" zu leben, wo ich dann in 2h aufn Zug gehen kann dass ich pünklich ankomm...^^
Wurko Grink Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Bist du auch auf dem SüdCon. Leider nicht, habe mich nur für den KlosterCon freischaufeln können. Sehen wir uns vlt. da? Nein KlosterCon steht nicht auf meinem Programm. WestCon? Bacharach?
midgardholic Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Hach wie schön ist es doch am "Happy End von Deutschland" zu leben, wo ich dann in 2h aufn Zug gehen kann dass ich pünklich ankomm...^^ Ich hol Borson gleich ab. Bis dann am Bahnhof!
Fimolas Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Hallo! So, nun geht es los. Bis später. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Arenimo Geschrieben 6. November 2009 Autor report Geschrieben 6. November 2009 ich muss Abenteuer fertig machen und nicht im Forum schreiben!!
ohgottohgott Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 OH! Fimo kommt gleich, dann muss nur noch meine Frau fertig werden
Tarai Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Ich wünsche allen Teilnehmern neidisch viel Spass!!!
Tellur Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Gleich gehts los @Nestor: Ich schau auf 13:00 wegzukommen.
Empfohlene Beiträge