Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang

Arenimo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?

• Antworten 541
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?
Also diese Wahrscheinlichkeit kann ich guten Gewissens und ohne auch nur den Hauch einer Übertreibung mit 100% beziffern.

Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s).

Geschrieben
Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s).

Das mache ich so oder so. :D

Du wirst Dich doch nicht frühzeitig anmelden, oder?

Geschrieben

Das mache ich so oder so. :D

Du wirst Dich doch nicht frühzeitig anmelden, oder?

Südcon? Immer. :D

Geschrieben

Ich hoffe, dass diesmal alles mit dem Verschicken und dem Inhalt der Einladungsmail geklappt hat. Wir sind jetzt wirklich ein dutzend Mal drüber gegangen. Aber das taten wir auch das letzte Mal. :disturbed:

Geschrieben

Jabba dabba duhhhhhhhhh.

Die Anmeldung ist draußen, morgen wird überwiesen. Und ich freu' mich ganz bangig auf den Südcon. Schön, dass vorher noch Breuberg liegt.

Ach - wie schön [großer Seufzer].

PS: Nach Breuberg werde ich die offizielle Abenteuervoranmeldung machen (eine lose Fortführung des letztjährigen Abenteuers).

Geschrieben
Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Geschrieben
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...
Geschrieben
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...

Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :dunno:

Geschrieben

Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :dunno:

:rotfl::rotfl::rotfl:
Geschrieben

Ich bin jetzt dann mal eine Woche im Urlaub. Anmeldebestätigungen sind frühestens morgen in einer Woche (Di, 18.08.09) zu erwarten. Trotzdem werden die Plätze natürlich nach Eingang der Zahlung aufs Konto vergeben.

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn