Ma Kai Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?
Rosendorn Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?Also diese Wahrscheinlichkeit kann ich guten Gewissens und ohne auch nur den Hauch einer Übertreibung mit 100% beziffern. Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s).
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s). Das mache ich so oder so.
Lukarnam Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s). Das mache ich so oder so. Du wirst Dich doch nicht frühzeitig anmelden, oder?
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s). Das mache ich so oder so. Du wirst Dich doch nicht frühzeitig anmelden, oder? Südcon? Immer.
Tarai Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Ich spiele mit dem Gedanken, es zu tun ...
ganzbaf Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Ich spiele mit dem Gedanken, es zu tun ...
Rosendorn Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 So, die Einladungen sind raus und die Website ist voll aktiviert.
Rosendorn Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Ich hoffe, dass diesmal alles mit dem Verschicken und dem Inhalt der Einladungsmail geklappt hat. Wir sind jetzt wirklich ein dutzend Mal drüber gegangen. Aber das taten wir auch das letzte Mal.
ohgottohgott Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Jabba dabba duhhhhhhhhh. Die Anmeldung ist draußen, morgen wird überwiesen. Und ich freu' mich ganz bangig auf den Südcon. Schön, dass vorher noch Breuberg liegt. Ach - wie schön [großer Seufzer]. PS: Nach Breuberg werde ich die offizielle Abenteuervoranmeldung machen (eine lose Fortführung des letztjährigen Abenteuers).
Solwac Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Rosendorn Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Solwac Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen... Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert.
Solwac Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen... Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :rotfl:
Rosendorn Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Ich bin jetzt dann mal eine Woche im Urlaub. Anmeldebestätigungen sind frühestens morgen in einer Woche (Di, 18.08.09) zu erwarten. Trotzdem werden die Plätze natürlich nach Eingang der Zahlung aufs Konto vergeben. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn
Nestor Pumilio Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Das hört sich ja dann so an als wärst Du am 18.8 wieder da und wir könnten spielen Überweisung muss sein, oder? Sonst könnte ich den Teilnahmebeitrag ja auch nächsten Dienstag in bar übergeben...
Rosendorn Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Überweisung muss sein. Du kannst mir auch Geld in bar geben, aber das führt nur zu meiner Freude und keinem Platz auf dem SüdCon.
death_Phobos. Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Wenn, dann wird ein eventueller Besuch heuer nur eine spontane Angelegenheit werden Und ich wollte das erste mal mich auch als Spielleiter verdingen.
Eriol Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Juhu!!!! Entgegen aller Erwartungen habe ich heute den Kollegen das freie Wochenende aus den Rippen geleiert! SÜD-CON - ich komme!!!!! Nick.
Akeem al Harun Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Ich muss noch einen Zimmerwunsch angeben.
Eriol Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Hattest du nicht gesagt, du könntest gar nicht... N.
Akeem al Harun Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Hattest du nicht gesagt, du könntest gar nicht... Dinge ändern sich...
Eriol Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Hattest du nicht gesagt, du könntest gar nicht... Dinge ändern sich... Jaja...
Empfohlene Beiträge