Bruder Buck Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Es geht doch nix über Onlinebanking.
Rosendorn Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 28 Leute haben bislang überwiesen, also wird wohl jeder der das bisher getan hat, einen Platz bekommen. Dann wären nämlich noch 92 Plätze frei ... Der schnellste Überweise ist diesmal nicht im Forum vertreten oder zumindest mir hier nicht bekannt.
Gast Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 28 Leute haben bislang überwiesen, also wird wohl jeder der das bisher getan hat, einen Platz bekommen. Dann wären nämlich noch 92 Plätze frei ... Der schnellste Überweise ist diesmal nicht im Forum vertreten oder zumindest mir hier nicht bekannt. Mensch, der Mann kann aber Mathe [ichkanndasbesser]zwei dahin, drei im Sinn ... .... 28 -92+2009/0,5^6 = 92+15/(5-120*2009) ... oder so ähnlich [/ichkanndasbesser]
Lukarnam Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Ich bin zuhause und werde nun nach und nach die Anmeldungen und Anmeldebestätigungen abarbeiten. Wird aber bestimmt bis morgen dauern, bis ich ganz fertig bin. Laß Dir ruhig Zeit ... blos keine Hektik, sonst mußt Du wieder in Urlaub fahren.
Dror Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 :cry: Noch immer keine Bestätigung, ich habe doch schon letzte Woche Dienstag überwiesen :cry: Oh, schon der zweite Zimmerwunsch ! Bitte auf keinen Fall mit diesem komischen Akeem auf's gleiche Zimmer! Ich hab BB angegeben und Adjana und Lo als Schutztruppe Komm einfach mit in mein Zimmer, das ist Schutz genug. Du hast die ehrenvolle Aufgabe, mich als Spielleiterin mit Schoki zu bestechen, das ist doch dann nur fair Ich, äh... sach jetzt mal nichts! Drooooooooor! Großbestellung! Wieviel Kilo darf ich Notieren?
Lukarnam Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 :cry: Noch immer keine Bestätigung, ich habe doch schon letzte Woche Dienstag überwiesen :cry: Oh, schon der zweite Zimmerwunsch ! Bitte auf keinen Fall mit diesem komischen Akeem auf's gleiche Zimmer! Ich hab BB angegeben und Adjana und Lo als Schutztruppe Komm einfach mit in mein Zimmer, das ist Schutz genug. Du hast die ehrenvolle Aufgabe, mich als Spielleiterin mit Schoki zu bestechen, das ist doch dann nur fair Ich, äh... sach jetzt mal nichts! Drooooooooor! Großbestellung! Wieviel Kilo darf ich Notieren? etwa 28 -92+2009/0,5^6 = 92+15/(5-120*2009), siehe in einem der vorherigen Beiträge
Rosendorn Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig.
ganzbaf Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht.
Rosendorn Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Also heute allein waren es 8 Überweisungen ...
Shayleigh Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Dann aber schnell... wer soll denn sonst kontrollieren, ob ich verbotene Bücher zum Con geschmuggelt habe Viele Grüße Shayleigh
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Warum alte Gewohnheiten ablegen?
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Dann aber schnell... wer soll denn sonst kontrollieren, ob ich verbotene Bücher zum Con geschmuggelt habe Ich mache dann die Personenkontrolle am Eingang.
Shayleigh Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Dann aber schnell... wer soll denn sonst kontrollieren, ob ich verbotene Bücher zum Con geschmuggelt habe Ich mache dann die Personenkontrolle am Eingang. Das ist nicht nötig - Du hast keinen Grund mir Bücher zu verbieten, also gibt es auch keine verbotenen Bücher mit auf den Con Viele Grüße Shayleigh
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Dann aber schnell... wer soll denn sonst kontrollieren, ob ich verbotene Bücher zum Con geschmuggelt habe Ich mache dann die Personenkontrolle am Eingang. Das ist nicht nötig - Du hast keinen Grund mir Bücher zu verbieten, also gibt es auch keine verbotenen Bücher mit auf den Con Braucht es einen Grund für die Kontrolle?
Shayleigh Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Dann aber schnell... wer soll denn sonst kontrollieren, ob ich verbotene Bücher zum Con geschmuggelt habe Ich mache dann die Personenkontrolle am Eingang. Das ist nicht nötig - Du hast keinen Grund mir Bücher zu verbieten, also gibt es auch keine verbotenen Bücher mit auf den Con Braucht es einen Grund für die Kontrolle? Niemals nicht... Viele Grüße Shayleigh
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 So, habe alle 36 noch ausstehenden Anmeldebestätigungen fertig gemacht. Somit sind alle Überweisungen bis einschließlich heute berücksichtigt und fertig. Vielleicht sollte ich mich doch noch vor Breuberg anmelden, sonst ist der Con bis dahin noch ausgebucht. Dann aber schnell... wer soll denn sonst kontrollieren, ob ich verbotene Bücher zum Con geschmuggelt habe Ich mache dann die Personenkontrolle am Eingang. Das ist nicht nötig - Du hast keinen Grund mir Bücher zu verbieten, also gibt es auch keine verbotenen Bücher mit auf den Con Braucht es einen Grund für die Kontrolle? Niemals nicht... Na siehst du!
Rosendorn Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ...
Glen Skye Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ...Bei mir ist die Anmeldebestätigung wohlbehalten eingetroffen.
Diotima Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ...Ich hab meine bekommen
ohgottohgott Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Isssss DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa:wave:
Nixonian Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ... Sie hat es sogar bis Österreich geschafft. Kein Bummelstreik der deutschen Postserver in Sicht
Tellur Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 [x] Überweisung in Auftrag gegeben [x] Anmeldeformular ausgefüllt [x] Bestätigung erhalten [x] Con besuchen
Bruder Buck Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ...
Gast Geschrieben 22. August 2009 report Geschrieben 22. August 2009 [X] das letzte Kreuzchen ist gesetzt, SüdCon isch komme!
Empfohlene Beiträge