Torfinn Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ... Ja, ich habe meine Anmeldebestätigung bereits erhalten, ging alles sehr schnell! Ich freue mich schon sehr, nach einigen Jahren Abstinenz, dieses Jahr wieder auf den SüdCon zu fahren!!!
Ma Kai Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 Nachdem Breuberg gerade viel zu schnell vorbeigegangen ist, die nur halb scherzhaft gemeinte Frage: wie früh kann man auf Wildenstein anfangen? Bei der längeren Anreise nehme ich mir wahrscheinlich einen Tag frei, dann könnte ich relativ früh losfahren, wenn das andere auch täten, könnten wir den Con vielleicht etwas verlängern - falls die Burg mitmacht usw?
Rosendorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Wir brauchen vermutlich noch Helfer ab 11:00 Uhr zum Aufbauen. Ansonsten ist grundsätzlicher Start ab 15:00 Uhr und um 17:45 Uhr offizielle Begrüßung. Wenn ein paar Leute beim Aufbauen mithelfen, können sie bestimmt auch schon um 14:00 oder gar 13:00 Uhr mit 'nem Spielchen loslegen. Siehe hierzu auch unser Programm: http://www.suedcon.de/index.php?id=11
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich bin nun doch dabei, mein geplanter Urlaub fällt aus.
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich bin nun doch dabei, mein geplanter Urlaub fällt aus. Ein lachendes und ein weinendes Auge?
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich bin nun doch dabei, mein geplanter Urlaub fällt aus. Ein lachendes und ein weinendes Auge? Ja, es sollte mein Jahresurlaub werden, drei Wochen Jemen. Natürlich schön, daß ich nun doch zum SüdCon kommen kann aber auch schade weil ich jetzt nicht weiß was ich zu der Zeit als Urlaub machen soll.
Rosendorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich darf mitmachen! Ups, sorry, war ein Fehler.
Solwac Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich darf mitmachen! Ups, sorry, war ein Fehler.
Rosendorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich darf mitmachen! Ups, sorry, war ein Fehler. Nö, nö, einfach die Bestätigungsmail löschen und so tun, als wäre sie nie angekommen.
Sirana Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Schick sie mir! Ich habe nämlich noch keine bekommen, aber ich habe ja auch erst am Wochenende überwiesen.
Tellur Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Schick sie mir! Ich habe nämlich noch keine bekommen, aber ich habe ja auch erst am Wochenende überwiesen. Ich hab sogar noch viel früher überwiesen aber auch noch nichts bekommen
Solwac Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Was würde Euch meine Bestätigung nützen?
Solwac Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Was würde Euch meine Bestätigung nützen? Mona müsste dann mit Deinem Namensschild rumlaufen, aber das bekommt sie schon hin...
Triton Schaumherz Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Eigentlich eine Anregung für alle Cons: Wäre es möglich, das Formular für den Abenteueraushang auf der Con-Homepage als Download anzubieten? Dann könnte man es zu Hause ausdrucken und schon dort (fein säuberlich) ausfüllen.
Rosendorn Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Wir wissen noch nicht, ob wir nicht auch mit unterschiedlichem Papier für die drei Tage arbeiten wollen. Die Idee vom Breuberg-Con fand ich eigentlich ganz gut, weil übersichtlich. Aber ansonsten spräche von meiner Seite aus nichts gegen so einen Download.
Rosendorn Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Es spricht allerdings gar nichts dagegen, dass du einfach den Abenteuertext und die relevanten Angaben auf ein Extra-Papier schreibst und unseren Bogen nur für Termin, Ort und Spielereintragung verwendest. Es sind normalerweise genügend Pins da, sodass man ein zweites Papier dazu hängen kann.
Rosendorn Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 So, wieder acht Anmeldebestätigungen verschickt. Die Plätze werden langsam weniger, bald ist die Hälfte ausgebucht.
Solwac Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Eigentlich eine Anregung für alle Cons: Wäre es möglich, das Formular für den Abenteueraushang auf der Con-Homepage als Download anzubieten? Dann könnte man es zu Hause ausdrucken und schon dort (fein säuberlich) ausfüllen. Moderation : Ich habe dies mal auch in den Strang für allgemeine Verbesserungsvorschläge kopiert. Da sehen es dann auch die, die nicht am SüdCon 2009 interessiert sind. Solwac Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Rosendorn Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 So, jetzt sind die Hälfte der Plätze weg. Hat ja auch ordentlich gedauert - 18 Tage. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn
Raldnar Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Anmeldung raus, Geld überwiesen, das Warten auf die Bestätigung beginnt ... Raldnar
Tomcat Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Alles erledigt, muß nur noch erscheinen.
Shayleigh Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Alles erledigt, muß nur noch erscheinen. Dann hoffe ich mal, wir sehen uns dort Irgendwann muss ich es ja mal schaffen, ein Abenteuer bei Dir zu spielen... Viele Grüße Shayleigh, freut sich auf den SüdCon...
Dror Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 So, meine Frau und ich sind angemeldet und das Geld ist überwiesen.
Empfohlene Beiträge