Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang

Arenimo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat irgendwer die Anmeldebestätigung erhalten? Ich traue unserem Mailserver nicht, der zickt sonst immer ...

:thumbs:

Ja, ich habe meine Anmeldebestätigung bereits erhalten, ging alles sehr schnell!

Ich freue mich schon sehr, nach einigen Jahren Abstinenz, dieses Jahr wieder auf den SüdCon zu fahren!!! :clap:

• Antworten 541
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nachdem Breuberg gerade viel zu schnell vorbeigegangen ist, die nur halb scherzhaft gemeinte Frage: wie früh kann man auf Wildenstein anfangen? Bei der längeren Anreise nehme ich mir wahrscheinlich einen Tag frei, dann könnte ich relativ früh losfahren, wenn das andere auch täten, könnten wir den Con vielleicht etwas verlängern - falls die Burg mitmacht usw?

Geschrieben
Ich bin nun doch dabei, mein geplanter Urlaub fällt aus. :(

:hiram:

Ein lachendes und ein weinendes Auge?

Ja, es sollte mein Jahresurlaub werden, drei Wochen Jemen. Natürlich schön, daß ich nun doch zum SüdCon kommen kann aber auch schade weil ich jetzt nicht weiß was ich zu der Zeit als Urlaub machen soll.

:hiram:

Geschrieben
Schick sie mir! Ich habe nämlich noch keine bekommen, aber ich habe ja auch erst am Wochenende überwiesen.

Ich hab sogar noch viel früher überwiesen aber auch noch nichts bekommen :(

Geschrieben

Wir wissen noch nicht, ob wir nicht auch mit unterschiedlichem Papier für die drei Tage arbeiten wollen. Die Idee vom Breuberg-Con fand ich eigentlich ganz gut, weil übersichtlich.

Aber ansonsten spräche von meiner Seite aus nichts gegen so einen Download.

Geschrieben

Es spricht allerdings gar nichts dagegen, dass du einfach den Abenteuertext und die relevanten Angaben auf ein Extra-Papier schreibst und unseren Bogen nur für Termin, Ort und Spielereintragung verwendest. Es sind normalerweise genügend Pins da, sodass man ein zweites Papier dazu hängen kann.

Geschrieben
Eigentlich eine Anregung für alle Cons:

Wäre es möglich, das Formular für den Abenteueraushang auf der Con-Homepage als Download anzubieten? Dann könnte man es zu Hause ausdrucken und schon dort (fein säuberlich) ausfüllen.

Moderation :
Ich habe dies mal auch in den Strang für allgemeine Verbesserungsvorschläge kopiert. Da sehen es dann auch die, die nicht am SüdCon 2009 interessiert sind.

Solwac

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Geschrieben
Alles erledigt, muß nur noch erscheinen.

Dann hoffe ich mal, wir sehen uns dort ;)

Irgendwann muss ich es ja mal schaffen, ein Abenteuer bei Dir zu spielen...

Viele Grüße

Shayleigh, freut sich auf den SüdCon...