Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, meine Frau und ich sind angemeldet und das Geld ist überwiesen.:turn:

 

:yeah: ... wusste gar nicht, dass Deine Frau auch spielt...

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Auf dem Diesjährigen WestCon war sie doch auch schon mit.

 

:blush: Du siehst mich zerknirscht.... wahrscheinlich habe ich sie sogar gesehen - aber ich kann mir Leute einfach nicht merken :buhu: Ist sie im Forum? Nicknames gehen besser...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Alles erledigt, muß nur noch erscheinen.

 

Dann hoffe ich mal, wir sehen uns dort ;)

 

Irgendwann muss ich es ja mal schaffen, ein Abenteuer bei Dir zu spielen...

 

Viele Grüße

Shayleigh, freut sich auf den SüdCon...

 

Hmm, ich leite immer Samstag, über den ganzen Tag hinweg. Da ich seit einiger Zeit jeden Con besuche, gehe ich davon aus: DU MEIDEST MICH:silly:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wollte ich gerade mit gutem Beispiel vorangehen und dann stellte ich fest, daß es auf dem Südcon ja gar keine (neue) Conkampagne gibt, zu der ich mich anmelden müßte - richtig? Es wird nur die zweite Gelegenheit geben, den Sabil hinaufzufahren (plus die üblichen Nachholrunden früherer Abenteuer), oder?

Link zu diesem Kommentar
Jetzt wollte ich gerade mit gutem Beispiel vorangehen und dann stellte ich fest, daß es auf dem Südcon ja gar keine (neue) Conkampagne gibt, zu der ich mich anmelden müßte - richtig? Es wird nur die zweite Gelegenheit geben, den Sabil hinaufzufahren (plus die üblichen Nachholrunden früherer Abenteuer), oder?
Ich habe gehört, es wird stattdessen ein Life-Action-Impro-Abenteuer geben namens "Auf der Jagd nach der fehlenden Logbuchunterschrift"...
Link zu diesem Kommentar
Jetzt wollte ich gerade mit gutem Beispiel vorangehen und dann stellte ich fest, daß es auf dem Südcon ja gar keine (neue) Conkampagne gibt, zu der ich mich anmelden müßte - richtig? Es wird nur die zweite Gelegenheit geben, den Sabil hinaufzufahren (plus die üblichen Nachholrunden früherer Abenteuer), oder?
Ich habe gehört, es wird stattdessen ein Life-Action-Impro-Abenteuer geben namens "Auf der Jagd nach der fehlenden Logbuchunterschrift"...
Hier schon mal ein Preview:

 

:axt:

Link zu diesem Kommentar
Alles erledigt, muß nur noch erscheinen.

 

Dann hoffe ich mal, wir sehen uns dort ;)

 

Irgendwann muss ich es ja mal schaffen, ein Abenteuer bei Dir zu spielen...

 

Viele Grüße

Shayleigh, freut sich auf den SüdCon...

 

Hmm, ich leite immer Samstag, über den ganzen Tag hinweg. Da ich seit einiger Zeit jeden Con besuche, gehe ich davon aus: DU MEIDEST MICH:silly:

:uhoh: Warum hatte ich nur damit gerechnet, Du würdest etwas in der Art schreiben...? :uhoh:

 

Memo an mich selbst: auf jeden Fall mal versuchen, einen der begehrten Plätze beim Wagenrennen zu ergattern ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
So, habe gerade die letzten Anmeldebestätigungen für die Frühbucher rausgeschickt. Für die Überweisungen, die morgen eingehen, gilt der normale Tarif!

 

Und ich habe keine Bestätigung dabei hatte ich schon am 19. den Auftrag gegeben und mein Onlinebanking sagt mir, dass der Betrag auch überwiesen wurde :worried:

 

Hast ne Mail von mir - keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist... :disgust:

Link zu diesem Kommentar
So, habe gerade die letzten Anmeldebestätigungen für die Frühbucher rausgeschickt. Für die Überweisungen, die morgen eingehen, gilt der normale Tarif!

 

Und ich habe keine Bestätigung dabei hatte ich schon am 19. den Auftrag gegeben und mein Onlinebanking sagt mir, dass der Betrag auch überwiesen wurde :worried:

 

Hast ne Mail von mir - keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist... :disgust:

Ich tippe mal, dass dein Spamfilter meine Bestätigungsmail gefressen hat. Habe jetzt halt nochmals eine losgeschickt. Du hast seit dem 21.08.2009 deinen Platz sicher.
Link zu diesem Kommentar
So, habe gerade die letzten Anmeldebestätigungen für die Frühbucher rausgeschickt. Für die Überweisungen, die morgen eingehen, gilt der normale Tarif!

 

Und ich habe keine Bestätigung dabei hatte ich schon am 19. den Auftrag gegeben und mein Onlinebanking sagt mir, dass der Betrag auch überwiesen wurde :worried:

 

Hast ne Mail von mir - keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist... :disgust:

Ich tippe mal, dass dein Spamfilter meine Bestätigungsmail gefressen hat. Habe jetzt halt nochmals eine losgeschickt. Du hast seit dem 21.08.2009 deinen Platz sicher.

 

Da hatte ich schon nachgeschaut und gerade eben nochmal. Keine Ahnung, scheinbar hats GMX mal wieder verbockt :turn:

 

Aber das sind ja die geringsten Probleme - Südcon ich komme :yeah:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...