Yon Attan Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 [x] Überweisung eingeworfen [x] Anmeldeformular ausgefüllt [x] Bestätigung erhalten [ ] Con besuchen Juhu, ich komme! Meine erste Midgard-Con Mfg Yon
Nixonian Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 DER! Es heißt der Südcon.
Rosendorn Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Nur um es klarzustellen: Es ist der südliche Convent, kurz: der SüdCon.
Rosendorn Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 So, wenn's so weiter geht, sind wir nächste Woche ausgebucht.
HarryW Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 [x] Überweisung eingeworfen[x] Anmeldeformular ausgefüllt [x] Bestätigung erhalten [ ] Con besuchen Juhu, ich komme! Meine erste Midgard-Con Mfg Yon NEULINGSALARM!
Fimolas Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Hallo Yon! Juhu, ich komme! Meine erste Midgard-Con Hey, ich freue mich darauf, Dich mal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße, Fimolas!
Marc Sunder Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Nächster Neuling im Anflug! Bin dabei^^ Da das hier relativ nah ist, laß ich mir den Spaß natürlich nicht entgehen MfG Marc
ganzbaf Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 So, wenn's so weiter geht, sind wir nächste Woche ausgebucht. Ich sollte mich dringend anmelden.
Shayleigh Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) So, wenn's so weiter geht, sind wir nächste Woche ausgebucht. Ich sollte mich dringend anmelden. Wenn er es vergisst... ungeahnte Möglichkeiten... Viele Grüße Shayleigh Bearbeitet 7. September 2009 von Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Nächster Neuling im Anflug! Bin dabei^^ Da das hier relativ nah ist, laß ich mir den Spaß natürlich nicht entgehen MfG Marc @ :schwampfling:e: Hätten wir ihn auch vor Con-Besuchen warnen müssen? Die machen auch süchtig... Viele Grüße Shayleigh
ganzbaf Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 So, wenn's so weiter geht, sind wir nächste Woche ausgebucht. Ich sollte mich dringend anmelden. Wenn er es vergisst... ungehante Möglichkeiten... Viele Grüße Shayleigh Soweit wird es nicht kommen.
Shayleigh Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 So, wenn's so weiter geht, sind wir nächste Woche ausgebucht. Ich sollte mich dringend anmelden. Wenn er es vergisst... ungehante Möglichkeiten... Viele Grüße Shayleigh Soweit wird es nicht kommen. Mist... hast Du nachgeschwampft? Viele Grüße Shayleigh, kann auch nichts dafür, dass die so spät liefern...
Ma Kai Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Juhu, ich komme! Meine erste Midgard-Con Ob Du bei solch' grammatikalischer Aberration überhaupt reingelassen wirst in die Burg? Oder vielleicht hängt man Dich dann von der Brücke zwischen Vor- und Hauptburg, bis Du "der Con" sagst...
Dror Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Nächster Neuling im Anflug! Bin dabei^^ Da das hier relativ nah ist, laß ich mir den Spaß natürlich nicht entgehen MfG Marc @ :schwampfling:e: Hätten wir ihn auch vor Con-Besuchen warnen müssen? Die machen auch süchtig... Viele Grüße Shayleigh Zuviel Warnen bringt auch nichts. Er muß selber lernen.
Solwac Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 So, wenn's so weiter geht, sind wir nächste Woche ausgebucht. Ich sollte mich dringend anmelden. Wenn er es vergisst... ungeahnte Möglichkeiten... Viele Grüße Shayleigh Vergiss es! ganzspätdran überholt noch alle auf der Warteliste, die "die Con" sagen.
Marc Sunder Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Nah? Wo kommsu her? Von der Schönsten Insel im Bodensee LINDAU
Rosendorn Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Na, endlich mal einer, der wenigstens ein bisschen aus Süden kommt.
Marc Sunder Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Südlicher DITO, aber nicht so südlich wie du
Rosendorn Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Ich wusste gar nicht, dass es in Lindau Rollenspieler, geschweige denn Midgardianer gibt ...
Gast Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Na, endlich mal einer, der wenigstens ein bisschen aus Süden kommt. Hö ich bin ursprünglich noch südlicher als Du Rosi ... nur, weil man mal nach Bayern auswandert
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Hö ich bin ursprünglich noch südlicher als Du Rosi Wir haben dich trotzdem lieb!
ganzbaf Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Na, endlich mal einer, der wenigstens ein bisschen aus Süden kommt. Hö ich bin ursprünglich noch südlicher als Du Rosi ... nur, weil man mal nach Bayern auswandert Mit diesem Frevel hast du jegliche Heimrechte verwirkt.
ganzbaf Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Hö ich bin ursprünglich noch südlicher als Du Rosi Wir haben dich trotzdem lieb! Noe.
Empfohlene Beiträge