Kurna Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, nachdem ich im passenden Abenteuerstrang leider keine Antworten bekommen habe, versuche ich es hier noch einmal. Taucht der im Abenteuer Kleine Leute namentlich erwähnte Halbling Rombo eigentlich in irgendeinem anderen Midgardwerk wieder auf? Vielleicht sogar mit Werten/Hintergrundinfos? Tschuess, Kurna
Parathion Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Die im o.g. Abenteuer genannte Befreiungsaktion, bei der Rombo dabei war, bezieht sich wohl auf dieses Abenteuer hier: Echo ferner Tage, ebenfalls auf Midgard-Online Der Gesuchte kommt jedoch dort nicht vor.
Kurna Geschrieben 24. Juli 2009 Autor report Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, danke für den Hinweis. Ich werde da mal reinschauen. Da es mir aber tatsächlich um Rombo geht, wird es mir wohl nicht weiterhelfen. Tschuess, Kurna
Fimolas Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo Kurna! Taucht der im Abenteuer Kleine Leute namentlich erwähnte Halbling Rombo eigentlich in irgendeinem anderen Midgardwerk wieder auf? Vielleicht sogar mit Werten/Hintergrundinfos? Er findet Erwähnung in der Beschreibung von Odur Habustin und Sunarflis in der 14. Ausgabe des DDD (S. 40f.), jedoch ohne Spieldaten. Liebe Grüße, Fimolas!
Kurna Geschrieben 25. Juli 2009 Autor report Geschrieben 25. Juli 2009 Vielen Dank, Fimolas! Scheint das reinste Phantom zu sein, unser Rombo. Wird überall gesehen, aber nichts Definitives. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge