Zum Inhalt springen

Verkaufe PS3 plus diverse Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich hab mich nun, entgegen meinem Anliegen im anderen Strang, doch dazu entschlossen, die PS3 ganz loszuwerden, da ich sie eigentlich nur zum Schauen von DVDs benutzt habe.

Mein aktuelles Anliegen umfasst drei Punkte:

- Hiermit biete ich meine PS3 mit 80 GB Speicher an. Irgendetwas mit dem Laufwerk/der Optik stimmt nicht. Die garantierte Umtausch kann nicht mehr genutzt werden!

Ich habe mich aber mit dem Partnerunternehmen von Sony in Verbindung gesetzt, das für die Reparaturen zuständig ist:

Man bekommt eine Austausch-PS3 gegen eine Gebühr von 229 Euro zugeschickt, nachdem man die alte eingeschickt hat.

Der Neupreis einer 80 GB-PS3 beträgt zur Zeit ca. 350 Euro (im günstigsten Fall).

- Zudem würde ich noch gerne diverse PS3-Spiele losbekommen. Als da wären: Pro Evolution Soccer 2009, Grand Theft Auto 4, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Civilization Revolution, Sega Mega Drive Ultimate Collection (emulierte Sega Mega Drive-Klassiker; sehr zu empfehlen!), Street Fighter 4, NBA 2K9. Die Spiele würde ich am liebsten (mit ordentlichem Preisnachlass natürlich) zusammen verkaufen. Aber auch einzeln ist machbar.

- Zu allerletzt suche ich hiermit eine gebrauchte PS2. Die tut's zum DVD schauen ja auch und spielen werde ich sowieso nicht mehr wirklich.

Gebote und Interessebekundungen bitte per PN!

Danke.

Gruss,

Mathias