Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @Luki: Niemand weiß, wo dein Haus wohnt! Außerdem steht da noch eine Brombeerhecke... Das ist so geheim, das weiß ich nicht einmal! Vielleicht in der Hecke Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hmm, die wissen, wo sie mich real erwischen können was meinst Du, warum die Anschriften von den Teilnehmer wollen und warum manche Leute hier nie wieder Beiträge schreiben ... Aber, pssst! Ich mache gegen Bezahlung auch Hausbesuche! Honorar per PN. Link zu diesem Kommentar
Diotima Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und das geht ganz einfach: Sag nach Breuberg, dass es vielleicht einen oder zwei Punkte gegeben hat, die Dir nicht ganz so gefallen haben und mache alternative Vorschläge, wie man das regeln könnte. Dann erschlägt Dich die Breuberg-Con-Mannschaft erst (wenn Du nicht real verfügbar bist, wenigstesn verbal), und danach verkündet sie, dass es unter solchen Bedingungen für sie unmöglich ist, wieder ein Con zu halten und dass sie dann das Con auf jeden Fall aufgeben möchte. Ich hab die ganze Diskussion verfolgt, auf die Du anspielst, und KEINER des Orga-Teams von Breuberg hat sich negativ zu Deinen Beschwerden geäußert. Das waren Leute aus anderen Con-Orgas und ganz "normale" Con-Gänger. (Ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber das musste mal gesagt werden.) Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @Luki: Niemand weiß, wo dein Haus wohnt! Außerdem steht da noch eine Brombeerhecke... Das ist so geheim, das weiß ich nicht einmal! Vielleicht in der Hecke Ich glaube, ich markiere die Hecke mal fürs Geochaching und schreibe dann ein kleines Abenteuerchen mit Lifecharakter für Neulinge... Nur wer es findet, darf auf Cons. Ciao, Dirk Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) @Luki: Niemand weiß, wo dein Haus wohnt! Außerdem steht da noch eine Brombeerhecke... Das ist so geheim, das weiß ich nicht einmal! Vielleicht in der Hecke Ich glaube, ich markiere die Hecke mal fürs Geochaching und schreibe dann ein kleines Abenteuerchen mit Lifecharakter für Neulinge... Nur wer es findet, darf auf Cons. Ciao, Dirk Genau! Irgendwo in der Mitte der Hecke liegt das Küstenstaaten- Quellenbuch als direkte Belohnung! Bearbeitet 31. Juli 2009 von Lukarnam Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und das geht ganz einfach: Sag nach Breuberg, dass es vielleicht einen oder zwei Punkte gegeben hat, die Dir nicht ganz so gefallen haben und mache alternative Vorschläge, wie man das regeln könnte. Dann erschlägt Dich die Breuberg-Con-Mannschaft erst (wenn Du nicht real verfügbar bist, wenigstesn verbal), und danach verkündet sie, dass es unter solchen Bedingungen für sie unmöglich ist, wieder ein Con zu halten und dass sie dann das Con auf jeden Fall aufgeben möchte. Ich hab die ganze Diskussion verfolgt, auf die Du anspielst, und KEINER des Orga-Teams von Breuberg hat sich negativ zu Deinen Beschwerden geäußert. Das waren Leute aus anderen Con-Orgas und ganz "normale" Con-Gänger. (Ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber das musste mal gesagt werden.) Gesagt werden musste es. Es darf aber bezweifelt werden, dass es auch verstanden wird. 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wer das Küstenstaaten-QB vorweisen kann, der ist kein Neuling - unabhängig von irgendwelchen Teilnehmerlisten. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und das geht ganz einfach: Sag nach Breuberg, dass es vielleicht einen oder zwei Punkte gegeben hat, die Dir nicht ganz so gefallen haben und mache alternative Vorschläge, wie man das regeln könnte. Dann erschlägt Dich die Breuberg-Con-Mannschaft erst (wenn Du nicht real verfügbar bist, wenigstesn verbal), und danach verkündet sie, dass es unter solchen Bedingungen für sie unmöglich ist, wieder ein Con zu halten und dass sie dann das Con auf jeden Fall aufgeben möchte. Ich hab die ganze Diskussion verfolgt, auf die Du anspielst, und KEINER des Orga-Teams von Breuberg hat sich negativ zu Deinen Beschwerden geäußert. Das waren Leute aus anderen Con-Orgas und ganz "normale" Con-Gänger. (Ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber das musste mal gesagt werden.) Gesagt werden musste es. Es darf aber bezweifelt werden, dass es auch verstanden wird. Ich habe den Ruhm-Button gefunden! Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wer das Küstenstaaten-QB vorweisen kann, der ist kein Neuling - unabhängig von irgendwelchen Teilnehmerlisten. Du meinst, der- oder diejenige wartet schon so lange ... Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 1. August 2009 report Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wer das Küstenstaaten-QB vorweisen kann, der ist kein Neuling - unabhängig von irgendwelchen Teilnehmerlisten. Du meinst, der- oder diejenige wartet schon so lange ... Was passiert bei gefälschten Küsta-QBs? Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 1. August 2009 report Teilen Geschrieben 1. August 2009 KüSta-QB != Neulinge vergraulen. Also bitte mehr Thementreue hier. Das hier ist ein ernsthaftes Forum! Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 1. August 2009 report Teilen Geschrieben 1. August 2009 Statt dessen werden sie in der Limousine abgeholt und von rassigen Jungfrauen auf die Burg geleitet. Ich bin ein Neuling! (nehme auch nicht-mehr-Jungfrauen, wenn hinreichend rassig) Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 9. September 2009 report Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also, was immer ihr gegen Neulinge unternommen habt, hat nicht gewirkt... Zumindest nicht mehr bei einem Rudel von fünf... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. September 2009 report Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also, was immer ihr gegen Neulinge unternommen habt, hat nicht gewirkt... Zumindest nicht mehr bei einem Rudel von fünf... ...und fu bist jetzt 1 of 5? Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 9. September 2009 report Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also, was immer ihr gegen Neulinge unternommen habt, hat nicht gewirkt... Zumindest nicht mehr bei einem Rudel von fünf... ...und fu bist jetzt 1 of 5? Beware of the BORG! Link zu diesem Kommentar
Quicksilver Geschrieben 22. April 2010 report Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Neulingsalarm in Bacharach? Keine Sorge, ich bringe auch einen Con-Neuling mit und einen, der erst auf einem Con war. Die beiden sind allerdings 2 und 4 1/2 Jahre alt... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Da hat Einsi mit diesem Strang offenbar versagt. Neulingsalarm in Bacharach? Keine Sorge, ich bringe auch einen Con-Neuling mit und einen, der erst auf einem Con war. Die beiden sind allerdings 2 und 4 1/2 Jahre alt... Das ist unfair und unterläuft alle Bemühungen hier! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Neulingsalarm in Bacharach? Keine Sorge, ich bringe auch einen Con-Neuling mit und einen, der erst auf einem Con war. Die beiden sind allerdings 2 und 4 1/2 Jahre alt... Das ist unfair und unterläuft alle Bemühungen hier! Link zu diesem Kommentar
Thentias Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Keine Sorge, ich bringe auch einen Con-Neuling mit und einen, der erst auf einem Con war. Die beiden sind allerdings 2 und 4 1/2 Jahre alt... Hehe, und wir bringen unsere "alten Hasen" mit: Wenn ich richtig mitgezählt habe, wird es für Clara (3 1/3) der 8. Con, und Conrad (1 2/3) ist zum 4. Mal dabei. Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Nur keine Bange, wir beißen nicht - Vollmond ist erst am 28.05. Gruß Holger Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Zu Recht, zu Recht. Stellst Du mal ein Bild von Dir in Dein Profil? Damit wir Dich gleich erkennen können? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Zu Recht, zu Recht. Stellst Du mal ein Bild von Dir in Dein Profil? Damit wir Dich gleich erkennen können? Als echter ConGänger erkennt man doch alle Neulinge daran, dass man sie nicht erkennt. Und solange nicht alle ihre Namensschilder abnehmen (und das tun sie nicht!), solange können WIR sie auch unterscheiden. Link zu diesem Kommentar
Quicksilver Geschrieben 23. April 2010 report Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Zu Recht, zu Recht. Stellst Du mal ein Bild von Dir in Dein Profil? Damit wir Dich gleich erkennen können? Done Dachte das können nur Clubber, hab die Option nicht direkt gefunden. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. April 2010 report Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Zu Recht, zu Recht. Stellst Du mal ein Bild von Dir in Dein Profil? Damit wir Dich gleich erkennen können? Als echter ConGänger erkennt man doch alle Neulinge daran, dass man sie nicht erkennt. Und solange nicht alle ihre Namensschilder abnehmen (und das tun sie nicht!), solange können WIR sie auch unterscheiden. Echte ConGänger?? Was sind das denn für Leute? Und was sind dann unechte ConGänger? 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2010 report Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nach dem Lesen diese Stranges, habe ich jetzt erst Recht Angst, nach Bacharach zu kommen als Neuling. Zu Recht, zu Recht. Stellst Du mal ein Bild von Dir in Dein Profil? Damit wir Dich gleich erkennen können? Als echter ConGänger erkennt man doch alle Neulinge daran, dass man sie nicht erkennt. Und solange nicht alle ihre Namensschilder abnehmen (und das tun sie nicht!), solange können WIR sie auch unterscheiden. Echte ConGänger?? Was sind das denn für Leute? Und was sind dann unechte ConGänger? Das ist derselbe Unterschied wie zwischen tot und untot... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge