Zum Inhalt springen

Forum-Con, 18. - 20.09.2009

Empfohlene Beiträge

• Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich spendiere auf jeden Fall ein Glas hausgemachte Marmelade. :notify:

Ansonsten sollte eine typische Mischung von Süßem, etwas Wurst und etwas Käse reichen. Bei Müsli und Co. stellt sich verstärkt die Frage nach der Portionierung. Eine größere Zahl angefangener Packungen wäre mir nicht recht.

Geschrieben

OK Bro

Nutella ist notiert

Zum Thema spielen:

Ich werde am SA mit Salam al Champ ben Jassir (schridischer Assad Krieger Grad 9 ) bei obw "Reise nach Daleko" spielen - wenn ok

Ansonsten können wir am FR abend auch einfach einen "social event" machen ...

Gruß

Kreol

Geschrieben
Bei Müsli und Co. stellt sich verstärkt die Frage nach der Portionierung. Eine größere Zahl angefangener Packungen wäre mir nicht recht.

Vom letzten Brunch haben wir noch eine Packung (Schoko-)Müsli, außerdem eine angefangene Packung Kelloggs Smacks und Cornflakes. Kann ich alles mitbringen.

Geschrieben
Zum Thema spielen:

Ich werde am SA mit Salam al Champ ben Jassir (schridischer Assad Krieger Grad 9 ) bei obw "Reise nach Daleko" spielen - wenn ok

Hm, in dem Fall müsste ich eigentlich mit Akeem (Grad 8) mitkommen... :notify:

Für Solwacs Abenteuer habe ich ohnehin nicht die passende Figur...

Geschrieben

Herothinas und ich bräuchten noch jemanden, der uns abholt. Da wir aber nicht genau wissen, wie lange wir arbeiten müssen, läge der Termin entweder um 16:24 Uhr, 17:08 Uhr oder erst 18:24 Uhr... Daher wäre es gut, wenn derjenige, der uns abholen würde, per Handy bzw. SMS zu erreichen ist...

Und ich müsste am Sonntag um 15:29 wieder fahren...

Immer auf Bad Hersfeld bezogen - ist klar...

Gruß, Nick.

P.S.: die Abenteuer such ich mir erst am WE aus, bring einfach alle Chars mit... (die paar wenigen, die ich habe)

Geschrieben
Du willst also am Freitag nicht bei mir spielen und damit begründest Du die Präferenz für obw am Samstag? :crosseye:

Und Clemens würde gerne Akeem wieder treffen. Obwohl Salam wäre ja ein Grund für Jiri, obwohl der ja in Eschar sitzt... :lookaround:

Geschrieben
Du willst also am Freitag nicht bei mir spielen und damit begründest Du die Präferenz für obw am Samstag? :crosseye:

Und Clemens würde gerne Akeem wieder treffen. Obwohl Salam wäre ja ein Grund für Jiri, obwohl der ja in Eschar sitzt... :lookaround:

Moment, zum Mitschreiben: Dein Rawindra-Abenteuer soll am Freitag stattfinden? Oder auch in den Sonnabend hinein?

Ich hatte ursprünglich mal den Sonntag angedacht, aber der Freitag ist mir doch lieber (letztlich sollte die Zeit nach dem Abendessen am Freitag und die am Sonntag gleich sein). Am Samstag will ich spielen und nicht leiten. Da haben sich ja schon Tomcat und obw gemeldet.
Geschrieben

Manchmal sollte man lieber nachlesen, als aus dem Gedächtnis zitieren... :blush:

Jiri und Akeem kennen sich ja auch, oder? Davon abgesehen gondelt Akeem ja auch mal wieder in der Midgardgeschichte herum.

Geschrieben
Jiri und Akeem kennen sich ja auch, oder?
Ja, Sirana hält uns Männer doch alle in ihrem Bann. :lookaround:

Ach halt, Luki war das ja mit dem Bann des Dunklen Kreises...

Geschrieben

Ich werde eh beide Datenbögen mitnehmen. :D

Letztlich hängt es auch von der Gruppe ab, bis jetzt sind ein Heiler und ein Krieger gemeldet, Jiri wäre kampfkräftiger und in Moravod heimisch, Clemens kann besser zaubern und will Moravod endlich mal kennenlernen. :engelteufel:

Ich werde obw am Freitag auf der Fahrt ansprechen. :D

Geschrieben
Nochwas zum Essen: Ich beantrage Obst und Gemüse zum Knabbern zwischendurch, nicht nur Chips und so Zeugs. :sigh:

Da muss ich Bro ausnahmsweise mal zustimmen!

Bah, wie ekelhaft. :lookaround:

Wie gut, dass das meiner derzeitigen Diät entgegen kommt...

Geschrieben

Zur Organisation, ich würde das mit dem Essen und den Getränken wie folgt machen:

Essen wird plain durch alle geteilt. Getränke, die gekauft werden, werden per Strichliste einzeln abgerechnet. Hochprozentiges kann jeder selbst mitbringen, zählt aber dann als Spende. ;)

Meine Einkaufsliste in Bezug auf Getränke würde erst mal so aussehen:

2 Kisten Bier

2 Kisten Mineralwasser

1 Kiste Cola (Mix)

1 Kiste Bionade (falls Gewünscht)

Irgendwelche Anregungen/Wünsche?

Geschrieben
Ich trinke gerne Cola light (abend auch koffeinfrei)

Nur Light oder auch Zero? Koffeinfrei werde ich nicht kaufen. :plain:

H2O-Obst (lecker!), oder Volvic Apfel/Kirsch...

Diese Getränke sind sehr speziell. Da bringe ich gerne eine oder zwei Flaschen auf deinen speziellen Wunsch mit, aber nicht mehr. Ich denke außer dir wird das niemand trinken.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Nicht so gerne Zero, aber wenn es sein muss... Und wenn du kein koffeinfrei kaufst, hüpfe ich dir die ganze Nacht auf der Nase rum, weil ich nicht schlafen kann und bin am nächsten Tag unleidlich ;)

Diese Getränke sind sehr speziell. Da bringe ich gerne eine oder zwei Flaschen auf deinen speziellen Wunsch mit, aber nicht mehr. Ich denke außer dir wird das niemand trinken.

Viele Grüße

Harry

Das wäre sehr lieb, wenn du mir zwei Flaschen davon mitbringst... :colgate:

Gerade das H2O-Obst ist sooooo lecker!!!

Nick.

Geschrieben

Nicht so gerne Zero, aber wenn es sein muss... Und wenn du kein koffeinfrei kaufst, hüpfe ich dir die ganze Nacht auf der Nase rum, weil ich nicht schlafen kann und bin am nächsten Tag unleidlich ;)

Viele Grüße

Harry

Das wäre sehr lieb, wenn du mir zwei Flaschen davon mitbringst... :colgate:

Gerade das H2O-Obst ist sooooo lecker!!!

Nick.

Ne, mal ernsthaft. Ich freu mich, wenn du mir was mitbringst, aber ich trink auch was anderes...

Nick.

Geschrieben

Ich finde den Getränkevorschlag mit der Strichliste gut! :thumbs:

Und Knabberzeug muss nicht so viel sein, aber wenn was da steht, dann wird es auch alle. :lookaround:

Wie wäre ein Paket Cracker mit Frischkäse? :sigh: