Nixonian Geschrieben 25. Dezember 2001 report Geschrieben 25. Dezember 2001 Hallo, an alle M4-Besitzer:(Ich nicht ) Auf Midgard-online gibz jez: Anpassung der Spielerfiguren an die 4.Ausgabe Viel Spaß damit, und ein dickes Danke an die Midgard-Macher
Odysseus Geschrieben 25. Dezember 2001 report Geschrieben 25. Dezember 2001 Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! <verneig>
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 25. Dezember 2001 report Geschrieben 25. Dezember 2001 Gratuliere. Und das am Hl. Abend. Tom
Nixonian Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2001 Und die Errata zum M4 stehen unter "support-errata" auch schon bereit. Da hat wohl jemand im Forum mitgelesen Achja, Midgard Wenn das weiter so klappt....
EK Geschrieben 25. Dezember 2001 report Geschrieben 25. Dezember 2001 Ooops, die hatte ich ganz übersehen. Werde sie mir schnellstens runterladen. @Nixonian: Danke für den Tip! Ja, ich weiß, Lesen hilft!
Odysseus Geschrieben 26. Dezember 2001 report Geschrieben 26. Dezember 2001 Aber schon wird die Freude getrübt... Es fehlen die Konvertierungsregeln für 'Erste Hilfe', 'Kampf in Dunkelheit' und 'Trinken'! hilft wirklich...kann aber auch Verdruß bereiten! Best, der Listen-Reiche
Olafsdottir Geschrieben 26. Dezember 2001 report Geschrieben 26. Dezember 2001 Was ich viel spannender finde: Karsten (Wurr), kannst Du mit diesen Konvertierungsrichtlinien etwas anfangen? Rainer
Odysseus Geschrieben 26. Dezember 2001 report Geschrieben 26. Dezember 2001 Pffff, was kümmern mich Karstens Sorgen? Meine Konvertierungsprobleme sind viiiieeeel wichtiger!!! Hab mal kurz die Punkte verglichen... Danach sind die konvertierten Werte: Erste Hilfe > Erste Hilfe+6 Trinken > Trinken+1+Ko/10 Kampf in Dunkelheit-4 > K.i.D.+2 -3 > K.i.D.+7 -2 > K.i.D.+12 -1 > K.i.D.+14 Natürlich alles ohne Gewähr... Best, der Listen-Reiche
Karsten Wurr Geschrieben 27. Dezember 2001 report Geschrieben 27. Dezember 2001 Ja, Rainer, mit den Regeln zur Konvertierung kann ich etwas anfangen. (Das ist doch endlich mal eine Aussage - an der man sich dann reiben kann.) Der erste Blick (für mehr war bsiher keine Zeit) sagt mir allerdings, dass bei etlichen Fertigkeiten noch Nacharbeit erforderlich ist. Das wird aber sicher...
HarryW Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 @Nixonian: Heißt das du hast schon ein M4? Ich immer noch nicht mng HarryW
Nixonian Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Dez. 25 2001,14:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo, an alle M4-Besitzer:(Ich nicht )[.....]<span id='postcolor'> Hi Harry hilft. Woher soll ichs denn haben, hm? Ich hab (noch?) keine geheimen Quellen in Deutschland. Hab´ nur den Internet-link entdeckt.
HarryW Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 Woher? Aus einen Geschäft in Wien!!!! Dein Posting ist immerhin schon 3 Tage alt mfg HarryW
Empfohlene Beiträge