Slüram Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Das ist mir relativ egal. M13 Ist ja relativ klein in Lichtjahren gerechnet. Da reicht sogar die ÜL-Kapazität der Space-Jet von Sternchen und Logarn.Oder ich lasse sie an Bord der Tamm I reisen. Was? Ein Schiff soll auch nach M13? Ich dachte die landen auf einem einsamen Planeten in M13 mit ein paar geheinnisvollen unterirdischen Anlagen. (Lost) Hö Das hat jetzt mit meinem angedachten Sylvesterabenteuer herzlich wenig zu tun... Achso du meinst sie reisen mit der Galaxy DVI nach M13 Das wäre eine gangbare Variante. Mal schaun, was Alas und Sternchen so leiten wollen:notify: Frag sie doch mal? Schlafende Alas soll man nicht wecken:notify:
jul Geschrieben 6. August 2009 Autor report Geschrieben 6. August 2009 Das ist mir relativ egal. M13 Ist ja relativ klein in Lichtjahren gerechnet. Da reicht sogar die ÜL-Kapazität der Space-Jet von Sternchen und Logarn.Oder ich lasse sie an Bord der Tamm I reisen. Was? Ein Schiff soll auch nach M13? Ich dachte die landen auf einem einsamen Planeten in M13 mit ein paar geheinnisvollen unterirdischen Anlagen. (Lost) Hö Das hat jetzt mit meinem angedachten Sylvesterabenteuer herzlich wenig zu tun... Achso du meinst sie reisen mit der Galaxy DVI nach M13 Das wäre eine gangbare Variante. Mal schaun, was Alas und Sternchen so leiten wollen:notify: Frag sie doch mal? Schlafende Alas soll man nicht wecken:notify: Das wußte ich ja nicht das sie schon im Bett ist.
Sternchen Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Sternchen arbeitet derzeit nachts und schläft tagsüber. Das erdachte Abenteuer muss noch entstehen; es ist nur so ein Grundgedanke vorhanden. Logarn will aber auch noch leiten. Drei bis vier Abenteuer vorrätig. Mir wäre es schon ganz lieb, wenn ich als erstes das fertige Abenteuer von Herrn Nagel leite, so zum Üben, bevor ich mich und Euch in ein erdachtes Abenteuer stürze. Den Sylvesterabend werde ich auf jeden Fall nicht spielen. Bitte plant mich nicht in ein Abenteuer ein, ich möchte tatsächlich ans Meer gehen und dort den Jahreswechsel erleben! Tagsüber am 31. 12. möchte ich schon noch spielen oder leiten, je nach dem ... Und gerne würde ich auch einmal Midgard oder 1880 spielen, letzteres kenne ich nämlich noch gar nicht. Liebe Grüße, Sternchen
Logarn Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Also Sylvesterabend möchte ich gerne feiern:sauflied:, trinken:wein:, essen:essen:, fröhlich sein. :knutsch:Rollenspiel können wir meinetwegen Tagsüber machen, obwohl nach drei Tagen eine kleine Pause auch nicht verkehrt ist.Man kann sich dann ja mal umgucken. wenn ich drei Tage nur rumgesessen habe muß ich mich auch mal bewegen. Gruß an Alle
Alas Ven Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Das ist mir relativ egal. M13 Ist ja relativ klein in Lichtjahren gerechnet. Da reicht sogar die ÜL-Kapazität der Space-Jet von Sternchen und Logarn.Oder ich lasse sie an Bord der Tamm I reisen. Was? Ein Schiff soll auch nach M13? Ich dachte die landen auf einem einsamen Planeten in M13 mit ein paar geheinnisvollen unterirdischen Anlagen. (Lost) Hö Das hat jetzt mit meinem angedachten Sylvesterabenteuer herzlich wenig zu tun... Achso du meinst sie reisen mit der Galaxy DVI nach M13 Das wäre eine gangbare Variante. Mal schaun, was Alas und Sternchen so leiten wollen:notify: Frag sie doch mal? Schlafende Alas soll man nicht wecken:notify: Bei mir geht`s Richtung Faugens Han, auf Guldeon Harf, aber es geht in die Zukunft, ja, noch mehr in die Zukunft als Ritos eigentliches System geht - wir sind ca. 15 Jahre weiter... Und Guldeon Harf ist nicht nur ein Urlaubsplanet, da gibt es noch einige dunkle Geheimnisse zu entdecken, genau wie bei Ritos neuer Rasse...
Alas Ven Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Also Sylvesterabend möchte ich gerne feiern:sauflied:, trinken:wein:, essen:essen:, fröhlich sein. :knutsch:Rollenspiel können wir meinetwegen Tagsüber machen, obwohl nach drei Tagen eine kleine Pause auch nicht verkehrt ist.Man kann sich dann ja mal umgucken.wenn ich drei Tage nur rumgesessen habe muß ich mich auch mal bewegen. Gruß an Alle Hmmm... Wir haben an Sylvester sowohl das eine (Rollenspiel) als auch das andere (feiern, Trinken, essen und fröhlich sein) gemacht. Lässt sich prima verbinden, wenn man es nicht 100% ig gleichzeitig tut. Und Zeit für einen kleinen Spaziergang am Strand so gegen Mitternacht bleibt dann auch noch....;-) Wir hatten sogar noch Zeit zum Bleigießen!;-)
Slüram Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Lasst uns doch erstmal abwarten, wie viele Leutz wir nachher tatsächlich sind. Dann macht es Sinn in Rundenplanung und Planung von sonstígen Freizeitaktivitäten einzusteigen. Wir werden sicherlich für jeden der bisher angemeldeten eine zufriedenstellende Lösung finden können:schweiss:
jul Geschrieben 10. August 2009 Autor report Geschrieben 10. August 2009 Wir sammeln doch nur Wünsche, Vorstellungen und Ideen. Ab November darf dann der PR-Connection Chefplanner in die Feinplanung gehen
Slüram Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Wir sammeln doch nur Wünsche, Vorstellungen und Ideen. Ab November darf dann der PR-Connection Chefplanner in die Feinplanung gehen
jul Geschrieben 10. August 2009 Autor report Geschrieben 10. August 2009 Wir sammeln doch nur Wünsche, Vorstellungen und Ideen. Ab November darf dann der PR-Connection Chefplanner in die Feinplanung gehen Und wenn uns nix mehr einfällt, dann gehts in den
Sternchen Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Vorab zu viel zu planen ist vielleicht wirklich nicht gut. Prinzipiell habe ich auch nichts gegen einen Sylvesterabend mit Perry, nur kenne ich mich. Wenn wir zuvor schon drei Tage durchgespielt haben geht irgendwann nichts mehr. Wir könnten ja auch ein "Live light" machen und als unsere Char an den Strand feiern gehen. Schließlich wechselt bei Perry auch mal das Jahr... Ich fände es halt schade, wenn zwei Spielgruppen den Abend getrennt verbringen müssten, weil eine große Runde eben doch zu groß ist! Freue mich wirklich!!!
Alas Ven Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Vorab zu viel zu planen ist vielleicht wirklich nicht gut.Prinzipiell habe ich auch nichts gegen einen Sylvesterabend mit Perry, nur kenne ich mich. Wenn wir zuvor schon drei Tage durchgespielt haben geht irgendwann nichts mehr. Wir könnten ja auch ein "Live light" machen und als unsere Char an den Strand feiern gehen. Schließlich wechselt bei Perry auch mal das Jahr... Ich fände es halt schade, wenn zwei Spielgruppen den Abend getrennt verbringen müssten, weil eine große Runde eben doch zu groß ist! Freue mich wirklich!!! Wir kriegen das schon hin, keine Bange. Ich denke, wir sollten das einfach auf uns zukommen lassen..;-)
jul Geschrieben 22. August 2009 Autor report Geschrieben 22. August 2009 Ich möchte nochmal alle darauf hinweisen sich rechtzeitig eine Unterkunft zu suchen!
Slüram Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Ich möchte nochmal alle darauf hinweisen sich rechtzeitig eine Unterkunft zu suchen! :prados:Die Uhr tickt unerbittlich! :agadur:Habt Ihr schon gebucht?
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 PR Freunde aus der näheren Umgebung (HL,HH,KI,FL,SL,NF,...) können natürlich auch nur für einen Tag/Abend reinschauen
Bruder Buck Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Danke
Slüram Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Ich möchte nochmal alle darauf hinweisen sich rechtzeitig eine Unterkunft zu suchen! :prados:Die Uhr tickt unerbittlich! :agadur:Habt Ihr schon gebucht? Bescheid!
Slüram Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 PR Freunde aus der näheren Umgebung (HL,HH,KI,FL,SL,NF,...) können natürlich auch nur für einen Tag/Abend reinschauen Aber bitte mit (zumindest kurzfristiger) Ankündigung, damit es keine Probleme mit den Spielrunden gibt:notify:
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 PR Freunde aus der näheren Umgebung (HL,HH,KI,FL,SL,NF,...) können natürlich auch nur für einen Tag/Abend reinschauen Aber bitte mit (zumindest kurzfristiger) Ankündigung, damit es keine Probleme mit den Spielrunden gibt:notify: Anmeldungen bitte per PN an den PR-Connection Organisator Slüram
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 Auch auf Sylt werde ich mich um das Catering kümmern.
Slüram Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Auch auf Sylt werde ich mich um das Catering kümmern. :praise:
Slüram Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Sodele liebe Leute: Es geht zur Menüplanung. Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten? Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier? Bitte per PN an mich:wave:
jul Geschrieben 14. September 2009 Autor report Geschrieben 14. September 2009 Sodele liebe Leute:Es geht zur Menüplanung. Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten? Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier? Bitte per PN an mich:wave: Da ich mich um das Catering kümmern werde, eine Frage wollen wir ein gemeinsames Frühstück am Spielort planen? Oder wollt ihr in den jeweiligen Unterkünften frühstücken?
Slüram Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 Sodele liebe Leute:Es geht zur Menüplanung. Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten? Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier? Bitte per PN an mich:wave: Da ich mich um das Catering kümmern werde, eine Frage wollen wir ein gemeinsames Frühstück am Spielort planen? Oder wollt ihr in den jeweiligen Unterkünften frühstücken? Ich vermute mal, dass einige Bed&Breakfast gebucht haben... So sie denn schon gebucht haben:worried: Da wäre auch die Frage, ob Bro lieber zu Hause oder dann zentral Frühstücken mag:notify:
Empfohlene Beiträge