jul Geschrieben 25. November 2009 Autor report Geschrieben 25. November 2009 Keine Raketen und bunten Glitzerfontänen? Schade. Naja, was solls. Vielleicht bietet uns der Silvester-SpL einen Funkenregen! Er hat zumindest eine Feuerwerk neuer Abenteuerideen versprochen!
Slüram Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Keine Raketen und bunten Glitzerfontänen? Schade. Naja, was solls. Vielleicht bietet uns der Silvester-SpL einen Funkenregen! Er hat zumindest eine Feuerwerk neuer Abenteuerideen versprochen! Nerverkitzel und und und Wird es geben:devil:
Slüram Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Sagen wir so: Ich hoffe, ich werde es verpassen. Aber dazu müsste ich erstmal Nachricht aus Kiel haben. *Nägel kau* Hast Du denn schon ein Vorstellungsgespräch gehabt?
Alas Ven Geschrieben 26. November 2009 report Geschrieben 26. November 2009 So wie es aussieht, habe ich wohl doch Zeit. Schade...
Alas Ven Geschrieben 27. November 2009 report Geschrieben 27. November 2009 Aber nun zu etwas ganz anderem: Wenn Interesse an Fotos vom heutigen Ereignis bestehen, bringe ich gerne welche nach Sylt mit! (Ihr wisst ja Bescheid, was heute war!;-))
Sternchen Geschrieben 28. November 2009 report Geschrieben 28. November 2009 Natürlich haben wir Interesse und sicher auch einemal zwischendurch Zeit! Bitte bring Fotos mit!
Slüram Geschrieben 28. November 2009 report Geschrieben 28. November 2009 Natürlich haben wir Interesse und sicher auch einemal zwischendurch Zeit! Bitte bring Fotos mit! Wir arbeiten dran;)
jul Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2009 So und jetzt alle für den 14. Daumen drücken!
Celador da Eshmale Geschrieben 1. Dezember 2009 report Geschrieben 1. Dezember 2009 Wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich Silvester, zwölf? Und wie sieht es mit Kochen aus? Tagsüber sind wir ja sicherlich alle bei Jul im Haus, oder teilen wir uns auf? Soll jeder für sich selbst einkaufen? Oder kaufen wir für alle ein, mit Umlage, und es wird abwechselnd gekocht? Volker hat sich schon bereiterklärt, auch mal zu kochen. Er kocht ja auch bei unseren privaten Rollenspielrunden. (Ich mache währenddessen die Salate.) Sorry falls diese Sachen schon besprochen wurden, sind sie an mir vorbeigegangen, deshalb frage ich lieber nochmal nach.
Celador da Eshmale Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Volker und ich werden auf jeden Fall auch ein paar Brettspiele mitbringen (Talisman, Arkham Horror, RoboRalley) und Munchkin Karten.
jul Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2009 So und jetzt alle für den 14. Daumen drücken! Kann ich machen. Weswegen? Alas Ven hat Prüfung!
jul Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich Silvester, zwölf? Und wie sieht es mit Kochen aus? Tagsüber sind wir ja sicherlich alle bei Jul im Haus, oder teilen wir uns auf? Soll jeder für sich selbst einkaufen? Oder kaufen wir für alle ein, mit Umlage, und es wird abwechselnd gekocht? Volker hat sich schon bereiterklärt, auch mal zu kochen. Er kocht ja auch bei unseren privaten Rollenspielrunden. (Ich mache währenddessen die Salate.) Sorry falls diese Sachen schon besprochen wurden, sind sie an mir vorbeigegangen, deshalb frage ich lieber nochmal nach. Für die Verflegung wärend der Runden wird von mir gesorgt, für helfende Hände bin ich natürlich dankbar. Die welche nicht in der Spielstätte nächtigen müssen sich selbst um Frühstück kümmern. Bearbeitet 2. Dezember 2009 von jul
jul Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich habe in Post #1 die Menuplanung eingestellt, für die "tbd" dürft Ihr noch Wünsche äusern!
jul Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2009 Momentan sind wir die undankbare Zahl von acht Leuten: Eigentlich zuwenig für zwei Runden und eigentlich zuviel für eine Runde. s. Auch Beitrag #1. Der wird eigentlich aktuell gehalten. Slüram wollte mit der Rundenplanung starten, bis jetzt stehen André für Silvester und ich für den Dienstag fest. Die welche sich bereit erklärt haben zu leiten mögen bitte ihren Wunschtermin melden.
jul Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe in Post #1 die Menuplanung eingestellt, für die "tbd" dürft Ihr noch Wünsche äusern! Menueplanung ergänzt, noch könnt Ihr Wünsche äusern!
Slüram Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Alas und meinereiner lieben Bratkartoffeln und (Zigeuner-/Wiener-)Schnitzel:essen:
Slüram Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Auch hier will ich mal meines Amtes walten... Sodele Leude: Langsam sollten die SL für Sylt mal in die Endplanung und die Terminplanung eintreten! Ich leide Sylvester. jul leidet am Dienstag. Alle anderen Termine harren der SL!
jul Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2009 Alas und meinereiner lieben Bratkartoffeln und (Zigeuner-/Wiener-)Schnitzel:essen: eingeplant
Celador da Eshmale Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage.
Slüram Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage. Wenn Du jetzt das Spielleiten und nicht das Essen meinst (Götterspeise:essen:), dann sollten wir zumindest schon festlegen, wer den ersten Tag leidet.
Celador da Eshmale Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Da wir ja jetzt 8 Leute sind, passen wir denn alle in eine Wohnung? Es wäre blöd, wenn dann 2 oder 3 Leute woanders allein herumhocken müssen.
jul Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2009 Da wir ja jetzt 8 Leute sind, passen wir denn alle in eine Wohnung? Es wäre blöd, wenn dann 2 oder 3 Leute woanders allein herumhocken müssen. Das ist kein Problem!
jul Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage. Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection! Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard.
Sternchen Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Die Diskussion, ob wir nur PR spielen, hatten wir schon zu Anfang. Ich persönlich mache es von meinem und Minimanns Befinden abhängig, wieviel ich spiele oder auch die Insel erobere... Mir ist es im Prinzip egal, wann ich leite, aufgeregt werde ich sowieso sein! Ich kann auch nicht so gut dafür sorgen, die Charaktere von einem zum anderen Abenteuergeschehen und -ort zu katapultieren. Dafür kenne ich PR zu wenig. Das Chondyr-Abenteuer könnte ich ja gleich am Montag anbieten... Montags bin ich von einem Start in den Abendstunden ausgegangen. Bis dahin sind doch alle da, oder?
Celador da Eshmale Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) [deleted] Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Celador da Eshmale
Empfohlene Beiträge