Alas Ven Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Da wir am ersten Tag sehr früh raus müssen, ist Leiten an dem Tag wohl nicht so angesagt... Aber ich würde mich durchaus am 30.12., also dem Tag vor Sylvester, gern bereit finden. Da meine Abenteuer relativ kurz zu sein pflegen (Erfahrungen aus dem Leiten von Con-Abenteuern am Sonntag) denke ich, ist der Mittwoch für mich auch ein guter Tag, weil wir ja am nächsten Tag alle gern recht lange aufbleiben wollen. Wie wäre es damit, am Montag, den Tag wo wir ankommen, uns erst einmal zu etablieren und uns ein bisschen auf Sylt umzusehen? L G Alas Ven Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Alas Ven
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hätte noch einen Essensvorschlag für kalte Tage: Grünkohl Cosienchen überredet, ist jetzt auf der Liste.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage. Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection! Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard. Ich möchte auch nicht Kuddldu spielen, aber wenn sich genügend Leute finden, warum nicht. Ich muss auch nicht die ganze Zeit Midgard spielen (egal welche Spezialisierung, ob Fantasy, SF oder 19. Jhd.). Zur Klarstellung: Wenn wir zu acht sind, wären mir ehrlich gesagt zwei Kleingruppen lieber als eine Riesengruppe. Dann kann doch gern eine Cthulhu spielen und eine andere Midgard in irgendeiner Variante. Stellt du Räumlichkeiten und sorgst für das Catering der Cthuhu Gruppe?
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hätte noch einen Essensvorschlag für kalte Tage: Grünkohl Cosienchen überredet, ist jetzt auf der Liste. Gepriesen sei Cousinchen...Ist die auch dabei?? Nicht als mitspielerin, evtl. schaut sie mal vorbei und bringt Nachschub. Und hast Du nun sie überredet oder sie Dich? Ich hab sie überredet eine große Portion Grünkohl zu machen.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage. Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection! Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard. Ich möchte auch nicht Kuddldu spielen, aber wenn sich genügend Leute finden, warum nicht. Ich muss auch nicht die ganze Zeit Midgard spielen (egal welche Spezialisierung, ob Fantasy, SF oder 19. Jhd.). Zur Klarstellung: Wenn wir zu acht sind, wären mir ehrlich gesagt zwei Kleingruppen lieber als eine Riesengruppe. Dann kann doch gern eine Cthulhu spielen und eine andere Midgard in irgendeiner Variante. Stellt du Räumlichkeiten und sorgst für das Catering der Cthuhu Gruppe? Ich versuche nur eine Lanze für andere zu brechen. Und ja, es könnte auch eine Gruppe bei mir spielen und wir könnten auch bei mir essen. (Da ich aber kein C. spiele wäre das in diesem Fall eben nicht möglich.) Also, Bro und meinereiner fallen für Kuddldu aus, wenn die restlichen Kuddldu spielen wollen werde ich das Essen vorbereiten und mich diesen Abend der meiner Wellness hingeben.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Diskussion, ob wir nur PR spielen, hatten wir schon zu Anfang. Ich persönlich mache es von meinem und Minimanns Befinden abhängig, wieviel ich spiele oder auch die Insel erobere... Mir ist es im Prinzip egal, wann ich leite, aufgeregt werde ich sowieso sein! Ich kann auch nicht so gut dafür sorgen, die Charaktere von einem zum anderen Abenteuergeschehen und -ort zu katapultieren. Dafür kenne ich PR zu wenig. Das Chondyr-Abenteuer könnte ich ja gleich am Montag anbieten... Montags bin ich von einem Start in den Abendstunden ausgegangen. Bis dahin sind doch alle da, oder? Ich habe dich erstmal für Mo 28. eingeplant!
rito Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage. Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection! Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard. Ich möchte auch nicht Kuddldu spielen, aber wenn sich genügend Leute finden, warum nicht. Ich muss auch nicht die ganze Zeit Midgard spielen (egal welche Spezialisierung, ob Fantasy, SF oder 19. Jhd.). Zur Klarstellung: Wenn wir zu acht sind, wären mir ehrlich gesagt zwei Kleingruppen lieber als eine Riesengruppe. Dann kann doch gern eine Cthulhu spielen und eine andere Midgard in irgendeiner Variante. Stellt du Räumlichkeiten und sorgst für das Catering der Cthuhu Gruppe? Ich versuche nur eine Lanze für andere zu brechen. Und ja, es könnte auch eine Gruppe bei mir spielen und wir könnten auch bei mir essen. (Da ich aber kein C. spiele wäre das in diesem Fall eben nicht möglich.) Also, Bro und meinereiner fallen für Kuddldu aus, wenn die restlichen Kuddldu spielen wollen werde ich das Essen vorbereiten und mich diesen Abend der meiner Wellness hingeben. Cthulhu und PR lassen sich doch herrlich verbinden! Spielt doch so was Wie Cthulhu-Space. Schade, dass wir nicht bei euch dabei sein können. Vielleicht klappt's ja ein ander mal. Es war ja schon mal angedacht, bei uns ein PR-Connection-Treffen abzuhalten.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn Logarn uns was nettes Neujahr halten würde, könnte der Rest am 2. Kuddldu spielen und Bro und ich beschäftigen uns anderweitig.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Müssen wir das so exakt festlegen? Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage. Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection! Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard. Ich möchte auch nicht Kuddldu spielen, aber wenn sich genügend Leute finden, warum nicht. Ich muss auch nicht die ganze Zeit Midgard spielen (egal welche Spezialisierung, ob Fantasy, SF oder 19. Jhd.). Zur Klarstellung: Wenn wir zu acht sind, wären mir ehrlich gesagt zwei Kleingruppen lieber als eine Riesengruppe. Dann kann doch gern eine Cthulhu spielen und eine andere Midgard in irgendeiner Variante. Stellt du Räumlichkeiten und sorgst für das Catering der Cthuhu Gruppe? Ich versuche nur eine Lanze für andere zu brechen. Und ja, es könnte auch eine Gruppe bei mir spielen und wir könnten auch bei mir essen. (Da ich aber kein C. spiele wäre das in diesem Fall eben nicht möglich.) Also, Bro und meinereiner fallen für Kuddldu aus, wenn die restlichen Kuddldu spielen wollen werde ich das Essen vorbereiten und mich diesen Abend der meiner Wellness hingeben. Cthulhu und PR lassen sich doch herrlich verbinden! Spielt doch so was Wie Cthulhu-Space. Schade, dass wir nicht bei euch dabei sein können. Vielleicht klappt's ja ein ander mal. Es war ja schon mal angedacht, bei uns ein PR-Connection-Treffen abzuhalten. Ich hatte ja vorgeschlagen die Kuddldu Abenteuer nach 1880 zu konventieren, aber dieser Wunsch wurde abschlägig beschieden. Also Kuddldu ohne mich.
Alas Ven Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hörte gerade, dass der Wunsch nach Grünkohl laut geworden ist. Da ich keinen Grünkohl mag, hätte ich gerne, wenn das nun unbedingt angeboten werden soll, eine Alternative. Vielleicht kann mir ja irgendwer dann Heißmachwürstchen mitbringen, kochen tue ich die auch selbst. Wenn dann noch Brot im Haus ist, bin ich es schon zufrieden, wenn ich ein bisschen Senf bekommen kann.. Aber Grünkohl mit "Pinkel" muss meinetwegen wirklich nicht sein... Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Alas Ven
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Cthulhu und PR lassen sich doch herrlich verbinden! Spielt doch so was Wie Cthulhu-Space. Schade, dass wir nicht bei euch dabei sein können. Vielleicht klappt's ja ein ander mal. Es war ja schon mal angedacht, bei uns ein PR-Connection-Treffen abzuhalten. Chthulhu-Space: Das gibt es schon: Nennt sich Space Gothic und ist eines meiner Lieblingssysteme:cool: Ich hatte schonmal angedacht da etwas zu übernehmen... Leider gibt es ja in PR keine GS (Geistige Stabilität), bzw. GZ(Geisteszustand) da entfällt ein ganz wesentlicher Bestandteil des Horrors... Obwohl Bethina z.B. auf einem Con das Horrorelement auch für PR gut erschlossen hatte... Und was ein PR-Treffen bei Euch angeht Rito: Fühl Dich bitte frei da was anzuleiern - ich bin sicher Du wirst genug Mitspieler finden!
Alas Ven Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hätte noch einen Essensvorschlag für kalte Tage: Grünkohl Die Idee ist nicht mein Ding, wie schon gesagt.. Kauf für den Tag einfach noch etwas Weißbrot und eine Dose Heißmachwürstchen.
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hörte gerade, dass der Wunsch nach Grünkohl laut geworden ist. Da ich keinen Grünkohl mag, hätte ich gerne, wenn das nun unbedingt angeboten werden soll, eine Alternative. Vielleicht kann mir ja irgendwer dann Heißmachwürstchen mitbringen, kochen tue ich die auch selbst. Wenn dann noch Brot im Haus ist, bin ich es schon zufrieden, wenn ich ein bisschen Senf bekommen kann.. Aber Grünkohl mit "Pinkel" muss meinetwegen wirklich nicht sein... Beim Grünkohl schließe ich mich an. Ich esse ihn - aber nicht so gerne. Es gibt aber bestimmt noch bestimmt Reste vom Vortagsmenü/von den Vortagen - ich wäre auch gerne erbötig diese zu vertilgen:essen:
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hörte gerade, dass der Wunsch nach Grünkohl laut geworden ist. Da ich keinen Grünkohl mag, hätte ich gerne, wenn das nun unbedingt angeboten werden soll, eine Alternative. Vielleicht kann mir ja irgendwer dann Heißmachwürstchen mitbringen, kochen tue ich die auch selbst. Wenn dann noch Brot im Haus ist, bin ich es schon zufrieden, wenn ich ein bisschen Senf bekommen kann.. Aber Grünkohl mit "Pinkel" muss meinetwegen wirklich nicht sein... Was hälst du von "Sauerkraut mit Kasler und Kartoffelpüree"?
Sternchen Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Essenstechnisch ist Grünkohl mir ein Riesengraus. Also wenn ich da dann auch ein Brot oder so bekäme... Midgard 1880 hätte ich auch gerne gespielt. Ich probiere jetzt erst auf der Wintermühle erstmalig dies und Cthulhu aus. Deswegen kann ich auch gar nicht postulieren, ob das was für mich ist oder nicht. Am 28. leide ich dann ganz schrecklich!!!! Für den Beginn des Jahres hätte ich einen Änderungsvorschlag. Am 1. Cthulhu ( weil vielleicht alle noch horrormäßig verkatert ?! ) und am 2. dann alle zum Abschluss beisammen bei Cord.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Essenstechnisch ist Grünkohl mir ein Riesengraus. Also wenn ich da dann auch ein Brot oder so bekäme...Midgard 1880 hätte ich auch gerne gespielt. Ich probiere jetzt erst auf der Wintermühle erstmalig dies und Cthulhu aus. Deswegen kann ich auch gar nicht postulieren, ob das was für mich ist oder nicht. Am 28. leide ich dann ganz schrecklich!!!! Für den Beginn des Jahres hätte ich einen Änderungsvorschlag. Am 1. Cthulhu ( weil vielleicht alle noch horrormäßig verkatert ?! ) und am 2. dann alle zum Abschluss beisammen bei Cord. Für die nicht Grünkohlesser gibts Bisonwurst mit schwarzen Bohnen und Country Kartoffeln.
Sternchen Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Na, wenn da mal nicht die Grünkohlfutterer neidisch werden!
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Für den Beginn des Jahres hätte ich einen Änderungsvorschlag. Am 1. Cthulhu ( weil vielleicht alle noch horrormäßig verkatert ?! ) und am 2. dann alle zum Abschluss beisammen bei Cord. Eingetragen
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Für den Beginn des Jahres hätte ich einen Änderungsvorschlag. Am 1. Cthulhu ( weil vielleicht alle noch horrormäßig verkatert ?! ) und am 2. dann alle zum Abschluss beisammen bei Cord. Eingetragen Gibt es einen Grund, dass das nicht chronologisch ist? Yepp. Wir wollten Dich nörgeln sehen.
Solwac Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wer ist eigentlich der Teilnehmer "Thema?" ?Ist das wie der Herr Spiel beim Skat?
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wer ist eigentlich der Teilnehmer "Thema?" ? Es muß heißen: "Teilnehmerin" Und Alas und meinereiner sind auch schon sehr gespannt:D
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wer ist eigentlich der Teilnehmer "Thema?" ?Ist das wie der Herr Spiel beim Skat? Kalt, ganzkalt...
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wer ist eigentlich der Teilnehmer "Thema?" ? Es muß heißen: "Teilnehmerin" Und Alas und meinereiner sind auch schon sehr gespannt:D Okay: Wer ist eigentlich der weibliche Teilnehmer "Thema?" ? Sind wir dann also neun Leute? Und bekomme ich darauf eine vernünftige Antwort? Sie ist eine Römerin.
jul Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Für den Beginn des Jahres hätte ich einen Änderungsvorschlag. Am 1. Cthulhu ( weil vielleicht alle noch horrormäßig verkatert ?! ) und am 2. dann alle zum Abschluss beisammen bei Cord. Eingetragen Gibt es einen Grund, dass das nicht chronologisch ist? Ja, der JUL war zu faul die Reihenfolge zu ändern.
Empfohlene Beiträge