jul Geschrieben 5. November 2009 Autor report Geschrieben 5. November 2009 Sollten wir ggf. noch einen neuen Termin suchen? Der westCon ist nur ein WE später! Bei der Unterkunft sind wir jetzt noch flexibel.
Celador da Eshmale Geschrieben 7. November 2009 report Geschrieben 7. November 2009 Hm. Bisher haben Volker und ich an Wochenende vom 19.-21. Februar noch nichts vor... unser Urlaub und der 70. Geburtstag meines Vaters ist eine Woche früher... Leider ist Volker bis Sonntag nicht zuhause, ich kann ihn erst morgen fragen. Laut GoogleMaps würde die Anfahrt mit dem Auto für uns 3 Stunden 35 min dauern, also rechne man mal 4 Stunden, das ist für eine ganzes Wochenende noch unter der Schmerzgrenze. Falls also noch 2 Plätze frei sind, tragt Volker und mich bitte ein, als "vorraussichtlich, aber noch nicht 100% sicher". Vielen Dank, Christina
Sternchen Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Also ich könnte nur am 12.-14. oder 19.-21. Februar. Die anderen Wochenenden muss ich arbeiten... Ich könnte aber auch zugunsten anderer zurücktreten
Slüram Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Da wir jetzt zwei weitere Anmeldungen zum alten Termin in Aussicht haben denke ich, dass wir nicht verschieben sollten, falls die Anmeldungen konkret werden. Lange Rede - kurzer Sinn: Keine Verschiebung. Zumal wenn Sternchen am neuen Termin dann nimmer könnte. Von Celador weis ich, dass die beiden kein Midgard spielen - eine Kollision mit einem Midgard-Con Termin ist also für die beiden irrelevant. Ansonsten: Gibt es jemanden von den bisher angemeldeten, der eine Terminverschiebung ausdrücklich wünscht? Zur Erinnerung: Hier die bisher angemeldeten:yeah: Teilnehmer: Alas Ven Slüram JUL Bro Logarn Sternchen Nomo Sikeron Mogadil Alf04 Oder: Gibt es jemanden, der bisher noch nicht angemeldet ist aufgrund des bisherigen Termines und der an einem anderen Termin auch teilnehmen würde (bitte keine vielleicht...mal sehen..könnte sein...-Zusage, sondern dann auch eine Teilnahme!). Ich würde es nämlich ziehmlich unglücklich finden den Termin zu verschieben, wenn dann eine bereits angemeldete Person nicht mehr kann und sich keine weiteren Mitspieler finden. Daher ein Vorschlag von mir: Bitte eine Abstimmung für Kattrott eröffnen mit Terminvorschlägen, bzw. auch der Option "keine Terminänderung". Die Abstimmung erst eröffnen, nachdem hier erstmal mögliche Ausweichtermine eruiert wurden und dann die Abstimmung zeitlich befristen. Bearbeitet 8. November 2009 von Slüram
jul Geschrieben 11. November 2009 Autor report Geschrieben 11. November 2009 Ach, das ist ja blöd. Am selben Wochenende ist auch der Adventure-Con in Hamburg und der geht mir irgendwie vor. Muß ich das so verstehen das du dich für Kattrott wieder abmeldet?
Nomo Sikeron Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Also ich habe Kattrott fest eingeplant!!
Slüram Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Also ich habe Kattrott fest eingeplant!! Alas und ich auch!
jul Geschrieben 11. November 2009 Autor report Geschrieben 11. November 2009 Ach, das ist ja blöd. Am selben Wochenende ist auch der Adventure-Con in Hamburg und der geht mir irgendwie vor. Muß ich das so verstehen das du dich für Kattrott wieder abmeldet? Es gibt bestimmte Umstände, die beides momentan in der Schwebe halten. Es war auch eine Antwort darauf, dass es um einer Terminverlegung ging. Keine Ahnung, wie akut das nun wieder ist (Beitrag #34). Außerdem ist mir Midgard-Fantasy immer noch lieber als Midgard-PR und das ist unabhängig von den Mitwirkenden. Das ist halt so. Der Funke springt noch nicht rüber. @BRO: Nach allem was ich bisher vernommen habe bis du der einzige den der Termin plötzlich nicht mehr paßt.
jul Geschrieben 12. November 2009 Autor report Geschrieben 12. November 2009 Dann verstehe ich nicht ganz, was Slüram uns am 8. in Beitrag 34 gefragt hat. Slüram fragte wer von den bereits angemeldeten für eine Verlegung ist! Inzwischen haben sich alle Angemeldeten für den bestehenden Termin ausgesprochen. Der AdCon war bei mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf, aber erst heute habe ich mal daran gedacht, auf deren Homepage zu gehen und mal nachzusehen. Dann tut es mir leid das wir in Kattrott ohne dich auskommen müssen.
jul Geschrieben 12. November 2009 Autor report Geschrieben 12. November 2009 Post 1. upgedatet neue Teilnehmer eingetragen, Bro gestrichen
jul Geschrieben 12. November 2009 Autor report Geschrieben 12. November 2009 Wer bereit ist im Rahmen der PR-Connection ein PR Abenteuer zu leiten, möge sich bitte melden.
Alas Ven Geschrieben 12. November 2009 report Geschrieben 12. November 2009 @Jul: Ich will erst mal sehen, wie das Abenteuer von mir auf Sylt ankommt...
Slüram Geschrieben 12. November 2009 report Geschrieben 12. November 2009 Ich bin bereit ein Abenteuer beizusteuern.
Slüram Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Ist eigentlich irgend jemand im PR-Forum angemeldet? Dann könnte dort ja auch einmal für die PR-Connection und das Treffen in Kattrott geworben werden.
Sternchen Geschrieben 28. November 2009 report Geschrieben 28. November 2009 Ich möchte auch erstmal Sylt abwarten ... Dann wage ich mich auch in Kattrott ans Leiten
Slüram Geschrieben 28. November 2009 report Geschrieben 28. November 2009 Ich möchte auch erstmal Sylt abwarten ... Dann wage ich mich auch in Kattrott ans Leiten Wir machens Dir auch schön einfach... Kein Perynoia... Keine Patzerorgien... Dafür feinste Gruppenarbeit:wave:
Logarn Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Ich werde auch ein Abenteuer anbieten für einen SL und max. 5 Spieler (Sternchen ist als Spieler schon eingeplant wegen des Kleinen.)
Slüram Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Ich denke nach den auf Sylt gemachten Erfahrungen sind wir uns einig, wenn wir sagen lieber zwei kleine als eine Großgruppe?
jul Geschrieben 4. Januar 2010 Autor report Geschrieben 4. Januar 2010 Ich denke nach den auf Sylt gemachten Erfahrungen sind wir uns einig, wenn wir sagen lieber zwei kleine als eine Großgruppe? Ich denke das sollten wir den jeweiligen SL überlassen
Alas Ven Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde zwar kleinere Gruppen auch besser, aber das kann sicherlich wirklich jeder selbst entscheiden. Vielleicht kann man ja mal abklopfen, wie die meisten das sehen und dann da mal eine Planung in Angriff nehmen? Denn wenn wir die Großgruppe zu groß finden, müssen wir ja auch genug Abenteuer haben. Ich weiß gar nicht, ob ich es noch einmal wagen soll, ein Abenteuer anzubieten...
Slüram Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Kein Stress:wave: Kattrott geht von Freitag bis Sonntag - nicht zu vergleichen mit Sylt!
Alas Ven Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Könnte mir zwar ein Abenteuer vorstellen, bräuchte dafür aber spezielle Chars -Planetologen -Ärzte -Archäologen -Piloten -Wachleute -Navigatoren/Astrogatoren -Wartungstechniker -Robotiker -Prospektoren Diplomaten, Hochedle, Extrem-Technik-Abhängige sind da eher weniger gefragt. Das Abenteuer ist eher etwas für "hemdsärmelige" Charaktere. Zusätzlich muss die Gruppe sehr eng zusammenarbeiten, Extra-Touren sind kaum drin, alles muss miteinander abgesprochen werden... Die meisten typischen Arkoniden scheiden da also eher aus. Ich weiß also gar nicht, ob ich dafür dann genug Leute zusammenbekäme, weil ja doch nun viele in unseren Gruppen gerne Adelige und Reiche spielen.... Vielleicht kann man sich dafür ja auch noch neue Chars bauen? Bearbeitet 5. Januar 2010 von Alas Ven
alf04 Geschrieben 6. Januar 2010 report Geschrieben 6. Januar 2010 Na gut. Ich denke, ich werde mich dann auch mal als SL anbieten. Falls alles klappt, leider kann ich immer noch nicht 100% zusagen, das ich überhaupt da bin, aber ich werd alles geben ... Gruß vom Alf
Slüram Geschrieben 6. Januar 2010 report Geschrieben 6. Januar 2010 Na gut. Ich denke, ich werde mich dann auch mal als SL anbieten.Falls alles klappt, leider kann ich immer noch nicht 100% zusagen, das ich überhaupt da bin, aber ich werd alles geben ... Gruß vom Alf Uiuiui - ein Abenteuer vom Alf - da bin ich ja mal gespannt:wave:
Sternchen Geschrieben 7. Januar 2010 report Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe jetzt mal im Perry Rhodan-Forum Werbung für Kattrott gemacht. Da aber erst ein Moderator jeden Beitrag liest, bevor er eingestellt wird, weiß ich nicht, wann es erscheint bzw. ob es noch rechtzeitig ist. Interessanterweise hat dort im Forum etwa genau vor einem Jahr jemand eine Rollenspielgruppe in Hamburg gesucht... . Vielleicht sollte man sich auch einmal vermehrt an andere Fan-Vereine wenden und an deren Stammtischen teilnehmen. Das Rollenspiel an Perry-Rhodan-Leser herantragen ist nicht nur meiner Meinung nach fruchtbarer als umgekehrt! Lassen wir uns überraschen, ob wir "neues Blut" in Kattrott treffen können?!
Empfohlene Beiträge