Haztaz Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Das gibt's doch garnicht - gibt es tatsächlich fast keinen der nur die Teile in Eschar nachspielen will... Muss ich also doch solange warten, bis die Wilden Wasser da angekommen sind - na vielleicht ist ja Sintflut und Sie landen direkt von Erainn in eschar Grüße Matthias
Tellur Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie sieht denn die Planung aus? Freitag Abend "Wilde Wasser" mit Glen. Eventuell mit Samstag Vormittag. Samstag ab Nachmittag mit Shayleigh dann den nächsten Teil?
Nestor Pumilio Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2009 So stell ich mir das im Moment vor... Am WE werde ich noch mal den Charakterbogen suchen. Irgendwo muss der doch sein...
Wurko Grink Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 (...) "Wilde wasser" (...) Eventuell mit Samstag Vormittag. mit äußerster Wahrscheinlichkeit LG Wurko
Nestor Pumilio Geschrieben 11. November 2009 Autor report Geschrieben 11. November 2009 Ich möchte mich auch hier nochmals bei unseren Spielleitern bedanken. Dann weiter im passenden Strang für den Kloster-Con.
Empfohlene Beiträge