Tuor Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Leider gibt es keine offizielle Detailkarte über Erainn. Existieren neben dem Tuarisc und dem Runan noch weitere nennenswerte Flüsse in Erainn? Auf der Albakarte in noch ein Kleiner Fluss zwischen Corrinis und Airthir zu erkennen. Der Fluss ist aber Namenlos. Ist da aus Abenteuern irgendetwas bekannt?
Torfinn Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Hallo Tuor! Ein paar Flüsse sind auf der Farbkarte (Cuanscadan-Tor nach Erainn) abgebildet: Runan Garmgal Mattogh ILén Gelenveigh Cearr Aiscbréan Torfinn
Fimolas Geschrieben 25. Februar 2010 report Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo! Auf der Albakarte in noch ein Kleiner Fluss zwischen Corrinis und Airthir zu erkennen. Der Fluss ist aber Namenlos. Ist da aus Abenteuern irgendetwas bekannt?An dieser Information wäre ich auch interessiert, da der Fluss demnächst eine Rolle bei mir spielen soll. Zumindest das Tidford-Quellenbuch schweigt sich über den Fluss aus, auch wenn es ihn ebenfalls kartiert. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Hallo! Auf der Albakarte in noch ein Kleiner Fluss zwischen Corrinis und Airthir zu erkennen. Der Fluss ist aber Namenlos. Ist da aus Abenteuern irgendetwas bekannt?An dieser Information wäre ich auch interessiert, da der Fluss demnächst eine Rolle bei mir spielen soll. Zumindest das Tidford-Quellenbuch schweigt sich über den Fluss aus, auch wenn es ihn ebenfalls kartiert.In meiner Kampagne heißt er nun "Schlingenfluss". Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 1
Empfohlene Beiträge