Wolfsschwester Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 [drupal=1717]Abenteuertitel: Breuberg 2009: Perry Rhodan - Die Stigmata der Wahrheit[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1717]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Bethina Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Fr. 19.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca 4 -6 Stunden Art des Abenteuers: Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung Wenn möglich bitte eigene Charakter mitbringen. Es können aber auch Support-Char. gestellt werden. Beschreibung: Unter der Oberfläche des paradiesischen Ipanema Nuovo brodeln alte Seilschaften und neue Machthaber. Schon bald tragen die Abenteurer die Stigmata der Wahrheit.... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1717]diesen Link[/drupal] gehen!
Slüram Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Bin dabei! :crosseye:So es denn in Breuberg stattfindet... Edit: Juhu!
FrankBlack78 Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Gekauft. Ich hoffe der Andrang vor dem Aushangzettel ist nicht zu groß (Sorgen einer ConOrga ) Gruß Frank
Kessegorn Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Hallo Bethina Würde gerne mal ausprobieren wie du Perry Rhodan leistest. Bisher habe ich nur das vergügen mit Slüram gehabt. Ach ja, zur Zeit leite ich selbst. mfg Stephan
Meeresdruide Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Ich würde auch gerne einmal Perry Rhodan ausprobieren. Dann würfle ich einfach mal einen Charakter aus und nehme ihn mit in der Hoffnung, noch einen Platz zu kriegen.
FrankBlack78 Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Kannst Dich ja vorm Aufhängen eintragen... KorrumpierBro Nö. Hatten wir m.E. letztes Jahr auch nicht gemacht. Wer zuerst kommt ... Die Absprache (oder besser gesagt, die Ankündigung) ist ja nur solange sinnvoll, wie man als SL nicht sicher sein kann genug Mitspieler zu finden. Letztes Jahr war das wohl noch problematisch. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass mehr Leute PR spielen als noch vor einem Jahr. Ob es für zwei Runden parallel reicht, weiß ich nicht. Nächstes Jahr vielleicht
Wheel of Fortune Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Wenn es kein Problem darstellt, den selben Char wie bei Slü am Samstag zu Spielen, wär ich auch gerne dabei. Volle Dosis PR, sozusagen...
FrankBlack78 Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 @Wheel of Fortune: Ich denke nicht, dass das problematisch ist. Beide haben keine Gradbeschränkung o.ä. Gruß Frank
Slüram Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 @ Wheel of Fortune: Hat ja gut geklappt! @ Bethina: Dickes Dankeschön fürs PR-Leiten!
FrankBlack78 Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Das war mal wieder eine sehr sehr nette PR Runde. Vielen Dank Bethina, für ein sehr schönes Abenteuer, auch wenn der ganze Hokus Pokus für Aiden ein wenig verwirrend war. Nicht so verwirrend allerdings, wie die Eskapaden unseres Captains, dem alten Weiberheld Allen Mitspielern ebenfalls ein dickes Dankeschön. Das alles war sehr spaßig und kurzweilig. Gruß Frank
Empfohlene Beiträge