obw Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Okay, nur von einem Fanprojekt . Aber die Austrifizierung der Serie schreitet offensichtlich fort.
Sternchen Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Ich bin baff und begeistert! Meine Herren, was sagt man dazu?! Nun kann ich mir die ganze Technik und vor allem die Helden richtig gut vorstellen. Ob nun Fan oder Profi - ich sehe da kaum noch Unterschiede!!! Weiter so!!!
Alas Ven Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Okay, nur von einem Fanprojekt . Aber die Austrifizierung der Serie schreitet offensichtlich fort. Jau.. Irgendwie kommt das Beste in dem Bereich immer von den Fans...
FrankBlack78 Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Ich bin baff und begeistert! Meine Herren, was sagt man dazu?! Nun kann ich mir die ganze Technik und vor allem die Helden richtig gut vorstellen. Ob nun Fan oder Profi - ich sehe da kaum noch Unterschiede!!! Weiter so!!! Hierzu empfehle ich noch das PR PC Adventure. Insgesamt nicht sehr herausfordernd, aber mir hat es geholfen, die Technik und Charaktere besser zu visualisieren. Gruß Frank
Sternchen Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Danke Paddy, aber ich bin (noch?) nicht ein Computerspieler. Die Kiste nutze ich gerade mal zum Schreiben und das reicht. Aber dennoch finde ich die Bilder beeindruckend und wie viel Zeit Leute in ihr Hobby stecken können!
Slüram Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Danke Paddy, aber ich bin (noch?) nicht ein Computerspieler.Die Kiste nutze ich gerade mal zum Schreiben und das reicht. Aber dennoch finde ich die Bilder beeindruckend und wie viel Zeit Leute in ihr Hobby stecken können! Frag einfach mal bei Alas nach... die hat sich das Spiel auch angetan:D
Nomo Sikeron Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit in einem solchen Video steckt. Für mich ist das eine unglaubliche Leistung.
Rumlux Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Wow.... was die Ösis so alles hinkriegen.... echt erstaunlich. Wann schickt endlich mal einer den Trailer an George Lukas , Industrial Light and Magic , Roland Emmerich oder einen der anderen großen Filmemacher???
Empfohlene Beiträge