stefanie Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) [drupal=1719]Abenteuertitel: Bücher[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1719]diesen Link[/drupal] gehen! Abenteuertitel: Bücher Anzahl der Spieler: 3-4 Grade der Figuren: ziemlich egal Spielleiter: Stefanie Buck Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 09:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden Art des Abenteuers: eine Art Detektiv-Abenteuer, nicht ganz ernstzunehmen Voraussetzung/Vorbedingung: Die Chars müssen sozialverträglich sein. (Wenigstens) einer der Chars muß lesen/schreiben Albisch können. Alle Chars müssen Albisch sprechen können. Keine Elfen. Beschreibung: Ihr habt den Magier Berengar von Arundel zum (dreitägigen) Zweiten Magierkongreß der Gilde der Lichtsucher nach Cambryg begleitet. Er läßt sich nicht lumpen und hat auch für Euch Unterkunft gebucht (allerdings nur für eine Nacht). Mit soviel Magie in der Stadt kann schon mal etwas Seltsames geschehen... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1719]diesen Link[/drupal] gehen! Bearbeitet 20. August 2009 von Solwac Verwirrende Links entfernt
Slüram Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 o9.30 Uhr - wie brutal:worried: Aber ansonsten: Klingt gut!
Kessegorn Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Hört sich interressant an. Leider spiele ich am Samstag mit der option auf eine fortsetzung am Sonntag.
Anjanka Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Seeeehr tolle Idee. Sollte ich Sonntag widererwarten Zeit haben, schau ich mal nach dem Aushang LG Anjanka
Empfohlene Beiträge