rashomon76 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Gibt es die Unberührbaren auch in KTP? Die Burakumi oder Eta eine von der Mehrheitsbevölkerung abgegrenzte unterprivilegierte Minderheit.
Tuor Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Im QB gibt es sie nicht. Ich sehe aber auch nichts, was dagegen spräche so etwas auszuarbeiten.
Ma Kai Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 War da nicht was im Süden von KuroKegaTi? Die Yu oder so? Dengg hatte da ein schönes Abenteuer...
Ma Kai Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Meinst du die PiaoPau? Weiß nicht, ich hab's grad nicht da. Im Südsüdosten. Zwischen dem Berg und dem Kloster.
Schattenläufer Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 Meinst du die PiaoPau? Sind die PiaoPau nicht fast autonom? Ich würde sie nicht als Unberührbare betrachten.
Dengg Moorbirke Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 Meinst du die PiaoPau? Sind die PiaoPau nicht fast autonom? Ich würde sie nicht als Unberührbare betrachten. das würde ich auch nicht tun...
Empfohlene Beiträge