Einskaldir Geschrieben 1. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi. Wir haben hier ja einige Fotografen und da dachte ich mir, ich mach mal einen Strang zu Bildern auf. Dabei würde ich gerne eure Meinung hören, gerne "fachmännisch", aber auch einfach als normaler Betrachter. Gefällts oder ists doof. Gerne mit Verbesserungsvorschlägen. Das Forum erlaubt aufgrund seines Dateigrößenlimits natürlich nur eine eingeschränkte Version der Bilder, aber da hier ja gerne kommentiert wird, habe ich den Eindruck mehr Feedback zu bekommen, als in Fachforen. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin ja eh Anfänger, aber ich fang mal an. Dies ist das erste Bild, mit dem ich halbwegs zufrieden bin, muss ich gestehen. Was meint ihr? Ich nenn es mal "Eisbär aus Robbensicht" Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 3. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 So habe ich noch nie einen Eisbären gesehen. Ungewöhnliche Perspektive = gut. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Perspektive ist wirklich außergewöhnlich. Gefällt mir irgendwie, auch wenn es etwas "wenig Eisbär" ist Ich habe mal eines meiner Lieblingsbilder hochgeladen: Die U-Bahn in Prag (die Rolltreppen da sind der Hammer. Mal sehen ob ich das Bild auch noch hochlade). EXIF-DATEN Kamera: Nikon D80 Belichtung: 0,2 sec (1/5) Blende: f/5 Brennweite: 32mm ISO-Empfindlichkeit: 400 Belichtungskorrektur: 0/6 EV Blitz: Flash did not fire Bearbeitet mit Photoshop CS3! Gruß Frank Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Paddy Link zu diesem Kommentar