Tuor Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Eingebung* Gedankenzauber der Stufe 2 Erkennen -> Wasser => Luft AP-Verbrauch: 1 AP Zauberdauer: 10 sec Reichweite: 0m Wirkungsziel: Geist Wirkungsbereich: Zauberer Wirkungsdauer: 1 min Ursprung: göttlich 100: Hl - 200: PRI, Sc, Or – 1000: Hx, Dr Der Zauberer erhält eine Eingebung darüber, was innerhalb der nächsten Minute geschehen wird, wenn er eine bestimmte Handlung durchführ. Will er z.B. eine Fähigkeit anwenden, die innerhalb 1 Minute beendet ist, erkennt er, ob ihm die Anwendung der Fähigkeit gelingt. Dauert die Anwendung länger, erhält er nur Auskunft über die erste Minute. Der Zauberer kann nur den Erfolg eigener Handlungen voraussehen. Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Tuor
Yon Attan Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi Einen Zauber mit dieser Wirkung gibt es schon irgendwo... Mfg Yon
Tuor Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2009 HiEinen Zauber mit dieser Wirkung gibt es schon irgendwo... Mfg Yon Wäre mir neu.
Yon Attan Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 HiEinen Zauber mit dieser Wirkung gibt es schon irgendwo... Mfg Yon Wäre mir neu. Hi Irgendwo (ich glaube hier im Forum) müsste er rumgeistern (ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt). Vielleicht erinnert sich jemand anderes daran. Mfg Yon
Dragon Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Es gibt einen Ähnlichen, aber nicht komplett gleichen Zauber. Er nennt sich: "Oysteins kleine Prophezeihung"
Saidon Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Es gibt einen Ähnlichen, aber nicht komplett gleichen Zauber.Er nennt sich: "Oysteins kleine Prophezeihung" Jau, guckst du hier! Im übrigen finde ich sowas ziemlich heftig. Daher fände ich den Spruch mit Stufe 2 viel zu niedrig angesetzt und mir leuchtet auch ehrlich gesagt nicht ein, warum der gerade für Heiler ein Grundzauber sein soll. Schamane fände ich z.B. passender. Aber auf jeden Fall eine nette Idee! Liebe Grüße Saidon
Tuor Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe mir den Zauber im Waeland QB durchgelesen. Die Zauber sind im Wesentlichen identisch. – Meiner ist allerdings billiger. Wie dem auch sei. Das Rad muss nicht zwei mal erfunden werden. Der Strang kann geschlossen werden.
Empfohlene Beiträge