Kraehe Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Moin, ich bin grad dabei das Beschwoerer Lernschema und die Zauber fuer das NSC CGI aus dem neuen MdS zu implementieren, und frag mich. Wo finde ich eine Liste der Fertigkeiten fuer Beschwoerer nach Grund/Standard/Ausname? ciao,Kraehe Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Kraehe
Fimolas Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Krähe! Wo finde ich eine Liste der Fertigkeiten fuer Beschwoerer nach Grund/Standard/Ausname?Du findest diese im normalen Regelwerk. Liebe Grüße, Fimolas!
Kraehe Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin Fimolas, Du findest diese im normalen Regelwerk. *args* An den Kodex komm ich erst am Wochenende ran, falls wir Spielen. Derzeit hab ich nur Arkanum & MdS zu hause. ciao,Kraehe
Arenimo Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Vielleicht hilft dir die Liste der Fertigkeiten von Gindelmer weiter. Auf Seite 2 der Tabelle findest du alle Fertigkeiten aller Charakterklassen nach Grund/Standard/Ausnahme aufgeschlüsselt. Grüße, Arenimo (der jetzt gleich mal rühmen geht) 1
Kraehe Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 Moin Arenimo, Vielleicht hilft dir die Liste der Fertigkeiten von Gindelmer weiter.Auf Seite 2 der Tabelle findest du alle Fertigkeiten aller Charakterklassen nach Grund/Standard/Ausnahme aufgeschlüsselt. jo danke ... das sieht so aus, als wuerde es viel Tipparbeit ersparen ! cioa,Kraehe
Empfohlene Beiträge