Zum Inhalt springen

Beppe Boccacio Tipola


Empfohlene Beiträge

Danke erst einmal für die Idee mit den angehängten Dateien. Jetzt fehlt zwar immer noch ein universelles Datenformat, aber Magus könnte ja schon einmal helfen. :thumbs:

 

Zur Figur: Sehr interessant, sie könnte von der Geschichte her auch als Assassine angelegt sein. Söldner ist natürlich auch passend, da gibt es ja viele Möglichkeiten. Mir ist sofort eine Abenteueridee gekommen.

Das fehlende Fingerglied ist ein schöner Aufhänger für Verdächtigungen, vor allem wenn man (als Spieler) entsprechende Bräuche z.B. der Yakuza kennt. Merkt man beim Gitarrenspiel etwas davon?

Bei den Fertigkeiten ist beidhändiger Kampf+5 merkwürdig. Sind das Überbleibsel aus der Erschaffung als Spielerfigur oder warum wurde es nicht weiter gesteigert? Bei einem NSC würde ich es weglassen.

Trinken+3 und Ko 81 ergeben einen Erfolgswert von +11 und nicht +12.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Jep. Das sind Überbleibsel der Erschaffung. Als NSC braucht man es wirklich nicht. Muss ich mal korrigieren. Ebenso das Trinken.

 

Das fehlende Glied hat er mittlerweile beim Spielen kompensiert. Ist schon vor Jahren passiert.

 

Ich habe extra keinen Assassinen gemacht, weil ich das doof finde. Es sind immer Assassinen, dabei finde ich einen bezahlten Stadtschläger auch typisch Söldner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...