Felinina Geschrieben 11. Oktober 2012 report Geschrieben 11. Oktober 2012 Na, da will ich als "NEU"-Ingelheimer doch nicht fehlen. Poole gerne mit. Die Liste habe ich erweitert und abgeschickt. An alle: Meldet Euch bitte, wenn etwas nicht stimmt oder sie Euch nicht erreicht. Warum bin ich eigentlich die einzige Nachnamenslose in der Liste?
Livia Geschrieben 11. Oktober 2012 report Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum bin ich eigentlich die einzige Nachnamenslose in der Liste? Nachnamen mit über 10 Buchstaben werden weggekürzt
ohgottohgott Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2012 Na, da will ich als "NEU"-Ingelheimer doch nicht fehlen. Poole gerne mit. Die Liste habe ich erweitert und abgeschickt. An alle: Meldet Euch bitte, wenn etwas nicht stimmt oder sie Euch nicht erreicht. Warum bin ich eigentlich die einzige Nachnamenslose in der Liste? ...guckste Du Livia .... Nein, das ändere ich natürlich gerne ...
Felinina Geschrieben 11. Oktober 2012 report Geschrieben 11. Oktober 2012 @ Livii @ Gott Merci :rotfl:
ohgottohgott Geschrieben 17. Mai 2019 Autor report Geschrieben 17. Mai 2019 Hat jemand sehr, sehr spontan morgen (Samstag) Lust in Heidesheim zu Zocken????
Empfohlene Beiträge